Die Liebe...........

Werbung:
Nee, nee, nee, schon wieder falsch gelesen wie?
Ist ja an der Tagesordnung hier.
Müll auf eurer Seele!
Kapito?
Nee wahrscheinlich nich.
Macht aber auch nix.
Ich weiß, dass ihr irgendwo unter dem Müll eine Seele habt, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt.

LG
Tanja

hm.. wie schaut man nach?
 
So liebe aphoris, wenn das denn der Wahrheit entspricht, dann sorry.
Aber es kann nicht sein, dass ich andauernd dafür angemacht werde, dass ich die Leute angehe und egal was ich schreibe irgendwer zerfetzt es. Macht es madig. Toleranz ist hier auf jeden Fall nicht zu erwarten und das finde ich sehr traurig.

Tanja

wo genau vermisst du toleranz?
 
Ja klar, jetzt ist wieder Ruhe hier.
Bis einer den Ar... wegdreht, dann werden wieder die Texte zerlegt.
Damit es ja schön weitergeht.
Tolle Sache hier, echt.

ist doch nur ein spiel
sterntaler-handspielpuppe-teufel.jpg

(ich hoffe es verstösst nicht gegen copyright regelungen, kenne mich nicht aus bisher)

Warum halten sich Menschen die von Liebe nichts halten, nicht einfach auch aus solchen Threads raus?
Dann hätten die anderen wenigstens was davon.

denbksr da an wen bestimmtes?

Aber nein, auch denen ist es nicht vergönnt.

Wie kann man nur derart misstrauisch, lieblos und lebensverachtend sein.

gute frage

Das ist es was ich mich frage.
Aber ich kenn es ja zum Glück seit meiner Kindheit.

vielleicht verfliegt das ja irgendwann?

Vielleicht rebelliere ich ja gerade deswegen so dagegen.

das kann gut sein..

Was mir das zeigt?
Euch geht es scheinbar allen noch zu gut, sonst müsstet ihr nicht so reden.

sicher, dass das die richtige gabelung raus ist?


Wen ich damit meine?

SIMI, BLACKY.

hm.. vielleicht hast du mehr hiervon:
ying-yang.jpg


Andere haben mir nichts getan.
Im Gegenteil, die nervt das alles schon tausendmal mehr als mich.

hm.. angepisst hast du dich schon auch von anderen gefühlt..

ob du uns sagen kannst wer?
 
Liebe Annie,

ich denke das würde schwierig werden, weil bevor es soweit käme...............................müsste ich eine Grundprüfung ablegen.............................. ob ich denn schon meine was ich sage................................... und ob ich auch meine das das richtig ist, was ich da mit ihm tue .............................und ob ich sicher bin, dass er schon ganz sicher der ist.................................... und warum ich überhaupt jetzt hier bei ihm bin.............................................. und das überhaupt mit ihm machen möchte.......................................... ob ich mir da schon sicher bin und weiß was ich tue..............................

ja.. sone prüfung wäre an der tagesordnung.. richtig ;)

a043.gif


Ich glaub des werd nix......................................

na.. nach optimismus klingt das nicht :escape:

a143.gif




Gruß und Kuss :liebe1:
Tanja

hm..
 
Liebe Annie,

das sehe ich ein wenig anders.

Ich hab mir nämlich auch nie ne Platte gemacht deswegen, aber im Nachhinein musste ich feststellen, dass mir sogar meine, von mir doch einmal so geliebten Eltern, keine Freunde waren.

Ich versuche raus zu kommen, aus meinem 12. Haus, aber wenn dann am Wegesrand gleich die Wölfe lauern, um einen zu zerreißen, wird es schon etwas schwierig, die Entscheidung, ob man nicht doch besser beschließt, seine Türe wieder zu schließen.

Lieben Gruß
Tanja


wölfe marke eingenbau?

kannst ja mal schauen, wie die gestrikt sind..
 
Werbung:
Schaut euch doch mal die aktuellen mundanen Planetenstände an...

Mond-Merkur/Venus/Mars/Uranus-Trigon :party02:
Merkur-Venus/Mars-Konjunktion, Uranus Trigon :party02:
Sonne-Mond-Trigon, Venus-Konjunktion :banane:
Mars-Uranus-Trigon :banane:

Kann man sich doch freuen oder?
Und mal das Sonne/Venus/Merkur-Neptun-Quadrat (keiner versteht niemanden?) übersehen :rolleyes:
 
Zurück
Oben