B
blackandblue
Guest
bin mal gespannt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo aphoris
oh ja, das erinnert mich nun ganz konkret an das kleine Risiko, das man einzugehen bereit sein kann, um etwas atemberaubendes zu erfahren...
wow
das Kribbeln, fallen lassen, und aufgefangen werden und dann Vertrauen
Lg
Stefan
Nee, nee, nee, schon wieder falsch gelesen wie?
Ist ja an der Tagesordnung hier.
Müll auf eurer Seele!
Kapito?
Nee wahrscheinlich nich.
Macht aber auch nix.
Ich weiß, dass ihr irgendwo unter dem Müll eine Seele habt, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt.
LG
Tanja
So liebe aphoris, wenn das denn der Wahrheit entspricht, dann sorry.
Aber es kann nicht sein, dass ich andauernd dafür angemacht werde, dass ich die Leute angehe und egal was ich schreibe irgendwer zerfetzt es. Macht es madig. Toleranz ist hier auf jeden Fall nicht zu erwarten und das finde ich sehr traurig.
Tanja
Ja klar, jetzt ist wieder Ruhe hier.
Bis einer den Ar... wegdreht, dann werden wieder die Texte zerlegt.
Damit es ja schön weitergeht.
Tolle Sache hier, echt.
Warum halten sich Menschen die von Liebe nichts halten, nicht einfach auch aus solchen Threads raus?
Dann hätten die anderen wenigstens was davon.
Wie kann man nur derart misstrauisch, lieblos und lebensverachtend sein.
Das ist es was ich mich frage.
Aber ich kenn es ja zum Glück seit meiner Kindheit.
Vielleicht rebelliere ich ja gerade deswegen so dagegen.
Was mir das zeigt?
Euch geht es scheinbar allen noch zu gut, sonst müsstet ihr nicht so reden.
Wen ich damit meine?
SIMI, BLACKY.
Andere haben mir nichts getan.
Im Gegenteil, die nervt das alles schon tausendmal mehr als mich.
Liebe Annie,
eigentlich denke ich sogar, dass man mit dieser Skorpion-Ballung sehr viel Gutes erreichen könnte, weil man selten tiefer in sich gehen kann.
Allerliebsten Gruß
Tanja
Liebe Annie,
ich denke das würde schwierig werden, weil bevor es soweit käme...............................müsste ich eine Grundprüfung ablegen.............................. ob ich denn schon meine was ich sage................................... und ob ich auch meine das das richtig ist, was ich da mit ihm tue .............................und ob ich sicher bin, dass er schon ganz sicher der ist.................................... und warum ich überhaupt jetzt hier bei ihm bin.............................................. und das überhaupt mit ihm machen möchte.......................................... ob ich mir da schon sicher bin und weiß was ich tue..............................
![]()
Ich glaub des werd nix......................................
![]()
Gruß und Kuss![]()
Tanja
Liebe Annie,
das sehe ich ein wenig anders.
Ich hab mir nämlich auch nie ne Platte gemacht deswegen, aber im Nachhinein musste ich feststellen, dass mir sogar meine, von mir doch einmal so geliebten Eltern, keine Freunde waren.
Ich versuche raus zu kommen, aus meinem 12. Haus, aber wenn dann am Wegesrand gleich die Wölfe lauern, um einen zu zerreißen, wird es schon etwas schwierig, die Entscheidung, ob man nicht doch besser beschließt, seine Türe wieder zu schließen.
Lieben Gruß
Tanja
Ja aber du mit deinem Saturn und Mars in 7 hast den Drang und das Schicksal nach draußen zu gehen.
Ich muss das erst lernen.
Mein Mars ist in 12. Der macht gerne was für sich alleine.
Ist sich selbst überlassen sehr zufrieden.
LG![]()
Tanja