B
blackandblue
Guest
Lieber Feinsinn,![]()
hast du die ganze Diskussion zwischen blacky und mir mitverfolgt?
Mir scheint es eher so, das er der ist, der alle Leute angreifen und zerlegen darf und wenn sich dann jemand wehrt dagegen, ist der andere dann der, der damit angefangen hat. Und er der mit der weißen Weste.
kannst du dich erinnern wie du auf Simi zB losgegangen bist.. ich denke den stil den du jetzt beklagst hast du selber ausgewählt..
Hab jetzt mal ne andere Frage, warum seid ihr, blacky und simi, die ihr so perfekt seid und eh schon alles wisst, eigentlich überhaupt noch auf der Welt?
das heben weder Simi noch ich behauptet.. ich habe den eindruck du kämpfst gegen die bilder von uns, in die du als unterstellung deine eigenen motive reinstellst.. und klar willst du sie dann bekämpfen.. ist ja ne frechheit
Geht man nicht ins Himmelreich ein, sobald man vollkommen ist?
wer erzählt denn sowas?
Und wenn man vollkommen ist, hat man es dann echt nötig anderen zu sagen, welch einen Sch.... sie daherreden?
wieso konzentriest du deine energien nicht auf inhalte?.. statt auf neues mit aggression zu reagieren weil es deine vielleicht eingebildetete perfektion infragestellt.. wobei du dies einstellung ins aussen projizierts um aus deiner neuen einstellung heraus sie zu bekämpfen..?
geht das nicht gmütlicher? für alle?
Meines Erachtens eine sehr haarsträubende Vollkommenheit.
finde ich auch.. imerhin sind wir uns einig, dass wir es alle nicht sind
Ach ja lieber Feinsinn, dass ich mich sehr schnell persönlich angesprochen fühle, das stimmt.
ja und zwar weil ego grösser ist als interesse an inhalten?
Aber das weiß ich, ist also nicht eine unbewusste Sache, sondern einfach nur eine Eigenart von mir.
eine variable.. man kann froh sein, dass man nicht darauf festgelegt ist immer so zu sein, wie man evtl gerade ist..
Jeder ist so wie er ist, und jeder ist gut so wie er ist und jeder muss selber wissen, was er daraus machen möchte.
und das kann sich von tag zu tag ändern sogar manchmal..
Deshalb muss ich mir aber längst nicht meine Ansichten und mein Hirn verdrehen lassen, nur weil blacky keine Ruhe geben kann, bevor ich nicht demütigst vor ihm niederknie und ihn "GROSSMEISTER" nenne.
- Lach -
falsch getippt.. das sind deine amibitionen, und daher rührt deine rethorik.. ich kann solche haltungen übererhaupt nicht ab (grossmeister).. deswegen habe ich weiter gemacht.. kann es sein, dass du soviel demütigung empfindest wie du mir zufügen wolltest.. und du dich davor meintes dich wehren zu können indem du mich immer stärker bekämpfst?
Sein Ego ist angepisst und nichts weiter.
Und wie gesagt, das ist sein Problem, nicht meins.
sicher? keine seite vertauscht?
Ich finde nicht, dass jemand das Recht hat andere dazu zwingen zu wollen, mal in den Spiegel zu schauen, obwohl er es selber offenbar gar nicht kann.
hattest du das etwa vor?
Auch sehe ich in dem Synastrie-Horoskop von blacky und mir eine Mars-Mars-Konjunktion. Und auf der steht derzeit Pluto.
na prima.. können wir beide was draus lernen
Wenn es ihm Spass macht, seine Macht zu demonstrieren, soll er doch.
ich demonstriere nur, wie du dich verstrickst..
Jeder hat seine eigene Art mit den herrschenden Energien umzugehen.
ja.. und hoffentlich lernt man irgendwann es konstruktiv zu tun.. vielleicht will pluto das von uns?
Weiter hat er eine Mars-Neptun-Konjunktion im Schützen in 10, und das alles noch im Sextil zu Pluto/Lilith in 8, was schon leicht reizbar macht. "Ich bin der Herr über euch alle" und wehe ihr seht das anders.
Wahrscheinlich kommt da auch dieses: "Ich muss euch alle belehren!" her.
schau.. ich mach das so.. stat es auf mich zu projizieren, nimm das nackte prinzip an sich und setzte dich damit auseinander.. und wenn es ein scheissprinzip sein sollte.. dann mach es nicht zu deinem.. das ist symmetrisieren..
die rolle die du mir da zuschreibst.. ist deine verstrickung.. nicht mene abintion..
ich nutze nur den augenblick.. lernen tue ich gerne.. auch von dir.. aber das passiert ja hier bereits
Was mir aber gerade auffällt, bei simi steht mein 12. Haus auf ihrem 10.
Und bei blacky auch. Vielleicht liegts ja da dran.
Mein 12. Haus ist leider unantastbar, deshalb können sie sich wohl so darüber mokieren. Ist ja vielleicht auch ihre Aufgabe. 10. Haus und so.
das "gottvertrauen schien mir ne ausrede zu sein.. eine flucht.. ein verlegen..verschieben.. macht es sinn?
Ich hingegen sitz da gemütlich in meinem 12. Haus, sehe mir das an und denke mir: "Echt jetzt? So sieht also Vollkommenheit aus? Ich bin vollkommen und du bist sch.....? Alles klar!"
was ist das überhaupt für ein ideal? vollkommanheit? das kommt aus deinem 12 haus vielleicht
mir reicht es zufrieden und glücklich zu sein.. und was tolles zu erleben
Lieben Sternengruß![]()
Tanja
lg