Die liebe Wunscherfüllung

Wenn du eh viel Geld hast, wieso wünschst du dir noch mehr Geld und unendliche Freizeit?

Ich denke nicht dass du alles erreicht hast, WAS für ein Haus hast du? WAS für Autos...?

wenn du 10k+ im Monat hast, willst du dann 15k, mehr und mehr, immer mehr.

Mein Wunsch ist ein Konzern zu leiten.... o_O
Ist zu hoch gepokert, also manage ich lieber mein Freund :D

Viel ist erst ab 20k im Monat im Überfluss, sonst hast du noch ein sehr weiter weg vor dir... Wenn du im Jahr 1/4mi sparen kannst, bist du klein Anleger, was kannst du mit 1/4mi machen...? Nicht viel, zu teuer ist die Welt der reichen :coffee:

Bei dein Ton.., musst du aber sicher mindestens 1/2mi im Jahr verdienen oder...? Sonst versteh ich echt nicht, wieso du sagst, dass du VIEL verdienst.

Das macht dann ca.45k im Monat. 45.000 Euro im Monat.
Hast du den Betrag oder liegt weiter oben? :)

Ich habe mir alles so vorgestellt dass es meinen Erwartungen entsprach habe immer hoch gepokert und mir das vorgestellt was ich kann...

Es geht nicht um Geldbeträge!!!!!!!!!
Das universum hat uns das beste für den kleinsten Betrag den ich mir vorstellen kann zur Verfügung gestellt!!!!!!

Für die die es nicht verstehen.... Der Apfel fällt erst vom Stamm wenn er reif ist... Du kannst dir dein Traumauto für
30 0000€ wünschen und erhalten.... Du kannst es aber auch für 10 000€ erhalten....

Es gibt Menschen die geben 20000€ für Möbel oder neuwägen aus andre nutzen das Geld für eine Finanzierung usw....

Das universum und man selbst kennt soviel Möglichkeiten....

Heeeeyyy wo bleibt die Kreativität Alles so engstirnig -.- :D
Das Leben ist ein Spiel...
Wenn du eh viel Geld hast, wieso wünschst du dir noch mehr Geld und unendliche Freizeit?

Ich denke nicht dass du alles erreicht hast, WAS für ein Haus hast du? WAS für Autos...?

wenn du 10k+ im Monat hast, willst du dann 15k, mehr und mehr, immer mehr.

Mein Wunsch ist ein Konzern zu leiten.... o_O
Ist zu hoch gepokert, also manage ich lieber mein Freund :D

Viel ist erst ab 20k im Monat im Überfluss, sonst hast du noch ein sehr weiter weg vor dir... Wenn du im Jahr 1/4mi sparen kannst, bist du klein Anleger, was kannst du mit 1/4mi machen...? Nicht viel, zu teuer ist die Welt der reichen :coffee:

Bei dein Ton.., musst du aber sicher mindestens 1/2mi im Jahr verdienen oder...? Sonst versteh ich echt nicht, wieso du sagst, dass du VIEL verdienst.

Das macht dann ca.45k im Monat. 45.000 Euro im Monat.
Hast du den Betrag oder liegt weiter oben? :)
 
Werbung:
ggb
Wünsche entstehen mehr oder weniger ganz natürlich und tragen zur Entwicklung bei... Ich kann das nicht beeinflussen es kommt halt.... Und ich genieße jeden Augenblick....

Ich bin nur nicht der Typ der in der Wiese herumliegen kann und Däumchen dreht :D

Aber vl. Sollte ich das lernen :)

ich weis nicht recht, Dalai Lama z.B. sagt zu den Wünschen, dass sie der Grund für alles Leid auf der Erde sind und ich habe die Tendenz ihm zu glauben.
 
Ja das mit dem Ego ist so eine Sache.... Bin mit meinem Ego ja bestfriend hat gedauert...

Mein Problem ist ja eher das es warnen soll mein Ego feiert eher Party mit und sagt Jeeeaaa mach nur weiter voll Gas :D übertriebenes Ego würde ich sagen...

Also wenn ich an die Erfüllung denke fühle ich ein Gefühl wie Schmetterlinge im Bauch *.* :)

Hihi ja das kann sein :)
wie du schon selbst erkannt hast... ich denke ungeduld ist grundsätzlich eine fallgrube weil man chancen und möglichkeiten nicht richtig wahrnehmen kann um impulsen zu folgen.

zum anderen.... was ist ein herzenswunsch, also mit dem inneren stimmig oder was kommt rein aus dem verstand. da liegt auch oft der grund für ungeduld. wozu der wunsch? anerkennung? sich selbst etwas beweisen wollen? vielleicht fällt dir ja was ein dazu ;)

und....manchmal dauert es auch jaaaahre bis sich etwas erfüllt :D

reflektiere doch mal den unterschied zu deinen vorherigen wünschen.
 
ich denke es ist normal das man mit 25 sein ego noch feiert und den drang nach vorne hat.... phase die viele durchlaufen ;) ich glaube es geht auch nicht darum sein ego komplett loszuwerden. sondern zu unterscheiden.... wer oder was paßt zu mir... also das was dahinter liegt.

um das rauszufinden kann das ego aus meiner sicht nützlich sein.... denn es zeigt sich wo die lang anhaltende zufriedenheit liegt oder eben nicht :)

ich glaube auch... die meisten müssen beide extreme erstmal erfahren um dann zu ihrer mitte zu kommen :)
Ja das mit dem Ego ist so eine Sache.... Bin mit meinem Ego ja bestfriend hat gedauert...

Mein Problem ist ja eher das es warnen soll mein Ego feiert eher Party mit und sagt Jeeeaaa mach nur weiter voll Gas :D übertriebenes Ego würde ich sagen...

Also wenn ich an die Erfüllung denke fühle ich ein Gefühl wie Schmetterlinge im Bauch *.* :)

Hihi ja das kann sein :)
 
ich weis nicht recht, Dalai Lama z.B. sagt zu den Wünschen, dass sie der Grund für alles ich kenne auch zitate...

Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.‘‘

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;

wirklich arm ist nur, der nie geträumt

Träume sind Brücken zwischen Himmel und Erde.‘

Wenn du das beginnst zu glauben...
 
Ich habe mir alles so vorgestellt dass es meinen Erwartungen entsprach habe immer hoch gepokert und mir das vorgestellt was ich kann...

Es geht nicht um Geldbeträge!!!!!!!!!
Das universum hat uns das beste für den kleinsten Betrag den ich mir vorstellen kann zur Verfügung gestellt!!!!!!

Für die die es nicht verstehen.... Der Apfel fällt erst vom Stamm wenn er reif ist... Du kannst dir dein Traumauto für
30 0000€ wünschen und erhalten.... Du kannst es aber auch für 10 000€ erhalten....

Es gibt Menschen die geben 20000€ für Möbel oder neuwägen aus andre nutzen das Geld für eine Finanzierung usw....

Das universum und man selbst kennt soviel Möglichkeiten....

Heeeeyyy wo bleibt die Kreativität Alles so engstirnig -.- :D
Das Leben ist ein Spiel...

Hmm dachte du hast mit 25 alles erreicht? :)

viel Geld, Haus, Pool, traumauto.

Traumauto, Auto ab 100k, das sind traumauto... Auto für 30k... Naja...
Ein Auto für 20k will ich gar nicht kaufen wollen, da geh ich lieber zu Fuß :rolleyes:

Was denn nun mit dir...? Was hast du mit 25 erreicht, was ist denn alles für dich, oder hohes Gehalt...?
Ich kenne auch einer der hat sein Haus renovieren lassen, für 1,5mi.
Er arbeitet immernoch wie ein irrer und sagt, Rente nur über seine Leiche.
1,5mi= 1.500.000,-

Bzw natürlich ist das Leben ein Spiel :)
 
So sry jetzt verstehe ich erst deine Antwort...

Ja du hast recht es kan auch nach hinten losgehen aber das habe ich beim wünschen Alles durchdacht...

Somit habe ich ein zum Großteil renoviertes Haus bekommen (scheidungshaus) einen teuren neuwägen gebraucht gekauft Auto kaum gefahren günstig abzugeben.... Usw...

Hohes Gehalt bedeutet für mich das genug am Monatsende übrig bleibt, mehr zu haben wie man benötigt definiert jeder anders aber man kennt ja den Durchschnitt daher... Also ich verdiene keine 10000€ im Monat brauche ich aber für meine alltagswünsche auch nicht XD

Habe auch keine 20.000 fürs Auto ausgegeben ich sage ja es geht nicht um den Geldbetrag...
Hmm dachte du hast mit 25 alles erreicht? :)

viel Geld, Haus, Pool, traumauto.

Traumauto, Auto ab 100k, das sind traumauto... Auto für 30k... Naja...
Ein Auto für 20k will ich gar nicht kaufen wollen, da geh ich lieber zu Fuß :rolleyes:

Was denn nun mit dir...? Was hast du mit 25 erreicht, was ist denn alles für dich, oder hohes Gehalt...?
Ich kenne auch einer der hat sein Haus renovieren lassen, für 1,5mi.
Er arbeitet immernoch wie ein irrer und sagt, Rente nur über seine Leiche.
1,5mi= 1.500.000,-

Bzw natürlich ist das Leben ein Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es interessiert mich nicht vl. Musst du nicht alles verstehen vl. Solltest du dir über deine eigene schöpferfähigkeiten Gedanken machen und nicht über meine :p
Das Ego kann so gemein sein. ;)

Sry. Aber dein Ego Spiel jetzt dir einen Streich ;D

Reflektiere lieber deine Fähigkeiten ich muss jetz doch nicht Details erzählen um noch mehr genervt zu werden :( :D

Außerdem sage mir was es dir jetzt bring wenn ich dir sage was für ein Auto was für ein Haus.... Ist ja kindisch lachen wir zusammen drüber :)

Nun wenn ich z.b. Nur 5000,- im Monat verdiene, würde ich hier nicht so äh... Damit prahlen wollen, mit 50.000,- auch nicht. Das geht keinem was an.

Nur... Du hast beim eingangspost geschrieben, dass du mit 25 schon alles erreicht hast,?haus, traumauto, hohes Gehalt und jetzt wünschst du dir unendliches Freizeit und Geld?!?
Das passt irgendwie nicht...

Du bist genervt, weil vllt die Realität anders aussieht...? :p
 
So sry jetzt verstehe ich erst deine Antwort...

Ja du hast recht es kan auch nach hinten losgehen aber das habe ich beim wünschen Alles durchdacht...

Somit habe ich ein zum Großteil renoviertes Haus bekommen (scheidungshaus) einen teuren neuwägen gebraucht gekauft Auto kaum gefahren günstig abzugeben.... Usw...

Hohes Gehalt bedeutet für mich das genug am Monatsende übrig bleibt, mehr zu haben wie man benötigt definiert jeder anders aber man kennt ja den Durchschnitt daher... Also ich verdiene keine 10000€ im Monat brauche ich aber für meine alltagswünsche auch nicht XD

Habe auch keine 20.000 fürs Auto ausgegeben ich sage ja es geht nicht um den Geldbetrag...

Ok, jetzt klingts schon viel netter :D

Wünschen kann man vieles...
Jeder hat wünsche und als Mensch, hat wohl jeder wünsche.

Mit 25 ist man noch sehr jung...
Und früh geheiratet wie :cool:

Wieso wünschst du dir unendliches Freizeit?
Es ist doch so langweilig o_O
 
Werbung:
Ja da hast du iwie recht XD
Das Leben denkt nicht in Beträgen oder in Zahlen so beginnt das Dilemma schon XD

Es kennt nicht mal schnell und langsam Viel oder wenig....

Wo ist die Zuversicht das universum kennt 100000000 Möglichkeiten :D!!!!! Am meisten freue ich mich eben dass ich für alles immer nur einen schnäppchenpreis gezahlt habe.... So funktioniert das ganze.... Das Leben denkt nicht in Zahlen :/........!!!!!!

Nein noch nicht geheiratet.. Alles mit dem Partner aufgebaut....

Hmm... Warum nicht XD

Nun wenn ich z.b. Nur 5000,- im Monat verdiene, würde ich hier nicht so äh... Damit prahlen wollen, mit 50.000,- auch nicht. Das geht keinem was an.

Nur... Du hast beim eingangspost geschrieben, dass du mit 25 schon alles erreicht hast,?haus, traumauto, hohes Gehalt und jetzt wünschst du dir unendliches Freizeit und Geld?!?
Das passt irgendwie nicht...

Du bist genervt, weil vllt die Realität anders aussieht...? :p
 
Zurück
Oben