Die liebe Wunscherfüllung

Wünsche entstehen mehr oder weniger ganz natürlich und tragen zur Entwicklung bei... Ich kann das nicht beeinflussen es kommt halt.... Und ich genieße jeden Augenblick....

Ich bin nur nicht der Typ der in der Wiese herumliegen kann und Däumchen dreht :D

Aber vl. Sollte ich das lernen :)
Wünsche, so sagte jeweils mein Grossvater, gehören unter den Weihnachtsbaum.

Ich finde, Du planst und verplanst das Leben live, da bleibt kein Platz für das Leben selbst, das einfach nur gelebt sein will, was sonst, es findet im Moment statt, nicht in irgendwelchen Wünschen in der Zukunft.
 
Werbung:
Ich weiß nicht, warum du so besonders hervorkehren mußt, was du dir alles schon hart erarbeitet hast...immerhin gilt das ja für jeden Menschen...ich finde deinen Wunsch viel Geld und viel Freizeit haben wollen, verständlich, aber auch kindisch...und das könnte auch der Grund sein, warum sich gerade dieser Wunsch nicht erfüllt..mit zarten 25 sich schon zur Ruhe setzen zu wollen, ist eben nicht der Sinn des Lebens..
 
Ich weiß nicht, warum du so besonders hervorkehren mußt, was du dir alles schon hart erarbeitet hast...immerhin gilt das ja für jeden Menschen...ich finde deinen Wunsch viel Geld und viel Freizeit haben wollen, verständlich, aber auch kindisch...und das könnte auch der Grund sein, warum sich gerade dieser Wunsch nicht erfüllt..mit zarten 25 sich schon zur Ruhe setzen zu wollen, ist eben nicht der Sinn des Lebens..

also ich bin ein unverbesserlicher gern-glauben-was - man - mir - erzählt-Typ, das liebe ich auch an dem klassischen Ami-Menschen...glauben, solange man nicht vom Gegenteil überzeugt wird...dazu kommt, daß Alles ist möglich und wenigstens schon einmal da gewesen...

deshalb glaube ich @bella_vita mal, was sie uns berichtet. Warum soll ich es nicht? Was bringt mir das, ihr à priori nicht zu glauben...Ich denke, NIX. Wenn sie lügen sollte, oder vielleicht nur Ausdruck ihrer Träume im Forum posten täte...was ist Schlimmes dabei? Mich inspirieren eher Menschen, die Visionen haben, die höchst unkonventionell leben, als die, die alles buchhalterisch mit Maßband abchecken.

ich frage mich eher, wie man mit 25 Jahren all das geschafft hat...da muß eine unbändige, zielorientierte, vom permanenten Erfolg begleitete Energie dahinter stecken...und es würde mich interessieren, wie bella_vita Freiheit definiert...und weiter, wenn sie es kurz vor 30 erreicht, was hat sie dann noch vor, wie kanalisiert sie diese unbändige Energie...
als Astrologin sagt ich, ihr Horoskop gäbe mir die Antwort auf meine Fragen.
 
Wünsche entstehen mehr oder weniger ganz natürlich und tragen zur Entwicklung bei... Ich kann das nicht beeinflussen es kommt halt.... Und ich genieße jeden Augenblick....

Ich bin nur nicht der Typ der in der Wiese herumliegen kann und Däumchen dreht :D

Aber vl. Sollte ich das lernen :)

Wenn du eh viel Geld hast, wieso wünschst du dir noch mehr Geld und unendliche Freizeit?

Ich denke nicht dass du alles erreicht hast, WAS für ein Haus hast du? WAS für Autos...?

wenn du 10k+ im Monat hast, willst du dann 15k, mehr und mehr, immer mehr.

Mein Wunsch ist ein Konzern zu leiten.... o_O
Ist zu hoch gepokert, also manage ich lieber mein Freund :D

Viel ist erst ab 20k im Monat im Überfluss, sonst hast du noch ein sehr weiter weg vor dir... Wenn du im Jahr 1/4mi sparen kannst, bist du klein Anleger, was kannst du mit 1/4mi machen...? Nicht viel, zu teuer ist die Welt der reichen :coffee:

Bei dein Ton.., musst du aber sicher mindestens 1/2mi im Jahr verdienen oder...? Sonst versteh ich echt nicht, wieso du sagst, dass du VIEL verdienst.

Das macht dann ca.45k im Monat. 45.000 Euro im Monat.
Hast du den Betrag oder liegt weiter oben? :)
 
Ja weil man sonst ja die Hintergründe nicht verstehen würde und Angst vor hatern habe XD

Ich würde dann gerne meiner Leidenschaft nachgehen damit aber kein Geld verdienen müssen....

Nach dem Motto Alles kann nichts muss....

Mein Traum wäre einfach mein Leben zu genießen anderen Menschen mit teilen von dem Geld zu helfen in ferne Länder Reisen ein gesundes Leben führen...

Und wer bestimmt denn deinen Sinn des Lebens????!!!!
Was ist dein Sinn des Lebens???!!!

Ich weiß nicht, warum du so besonders hervorkehren mußt, was du dir alles schon hart erarbeitet hast...immerhin gilt das ja für jeden Menschen...ich finde deinen Wunsch viel Geld und viel Freizeit haben wollen, verständlich, aber auch kindisch...und das könnte auch der Grund sein, warum sich gerade dieser Wunsch nicht erfüllt..mit zarten 25 sich schon zur Ruhe setzen zu wollen, ist eben nicht der Sinn des Lebens..
 
wie du schon selbst erkannt hast... ich denke ungeduld ist grundsätzlich eine fallgrube weil man chancen und möglichkeiten nicht richtig wahrnehmen kann um impulsen zu folgen.

zum anderen.... was ist ein herzenswunsch, also mit dem inneren stimmig oder was kommt rein aus dem verstand. da liegt auch oft der grund für ungeduld. wozu der wunsch? anerkennung? sich selbst etwas beweisen wollen? vielleicht fällt dir ja was ein dazu ;)

und....manchmal dauert es auch jaaaahre bis sich etwas erfüllt :D

reflektiere doch mal den unterschied zu deinen vorherigen wünschen.
Hallo ich bin neu hier :)

Ich brauche mal euren Rat....

Kurz zu mir bin 25 und nutze das "Gesetz der Anziehung" seit ca. 6 Jahren BEWUSST und habe mir bisher alles erträumte erwünscht (perfekter Partner, Job, Traumgehalt, berufliche Position, Haus, Pool, Traumauto)... Aber war alles harte Arbeit!!!

So und dann steh ich da mega Happy über mein Leben und denke mir na wenn ich mir das alles erfüllt habe kann ich mir doch einen bestimmten Geldbetrag mit verbundener endloser Freizeit wünschen um alles Was ich habe auch genießen zu können - ( man bekommt schließlich das was man sich vorstellen kann....) diesen Wunsch visualisiere ich seit ca. 1nem Jahr und bin überzeugt davon dass ich es schaffe...

Nun habe ich das Loslassproblem :/ meiner Meinung nach habe ich jetzt endlich so gut es geht losgelassen...Und versuche es mit Babyschrittchen immer wieder und ja natürlich zieht es anfangs jedesmal runter wenn ich es wieder nicht schaffe aber ich steh wieder auf und mach weiter...

Das Problem was ich habe:

Wie kann ich loslassen und gleichzeitig in die Richtung gehen könnt ihr immer ganz loslassen und WARUM hat sich mein Wunsch nicht bereits gestern erfüllt....

Ich bin der Meinung das egal welche Erfahrungen (Rolle) Man im Leben machen soll für diese reich oder arm sein kann...

Reichtum z.b könnte zu jeder Rolle passen.... Gestalter, Schöpfer, Helfer, Herrscher usw....
Mein Wunsch fühlt sich so richtig an und ich sehe ihn bis ins kleinste Detail und dass ist es was mich glücklich macht....

Ich habe bewusst im Zusammenhang mit dem Betrag nur Endlose Freizeit gewünscht extra keine Freiheit weil ich auch weiß dass Geld nicht immer frei macht....

Ich habe mir sogar manchmal nur die Erfüllung gewünscht oder ein Wunder...

Da ich meinen Wunsch ja nicht besitzen kann...

Ich bin mehr wie bereit es ist eher meine Ungeduld -.- als der Zweifel und ich versuche stets hinzu und nicht weg von zu wollen...

Kann es passieren das man sich Ziele zu hoch steckt?
Ich Habs schon mit Ignorieren, Verdrängung und Ablenkung versucht oder mir einen kleineren Betrag ( wobei es sich nicht wirklich um einen "Betrag") handelt habe es offen gelassen ja aufjedenfall nix funktioniet :( :D

Danke vorab :)
Sry für den Roman
 
Danke für deine nette Nachricht :)

Und ich habe anderes zu tun wie Geschichten zu erfinden XD

Also ich bin vom Sternzeichen Fisch und glaube Aszendent Skorpion :)

Mein Endziel ist es keine Karotte mehr zu brauchen der ich hinterher jage aber zur Zeit macht es mir jawohl auch viel Spaß ein Ziel zu haben das treibt mich Grade so an... Und ich liebe meine Karotten :D

Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch Freiheit bedeutet für mich zu jeder Zeit frei entscheiden zu können ob was, wann ich etwas machen will :D

Der Apfel fällt halt erst vom Stamm wenn er reif ist ;D

also ich bin ein unverbesserlicher gern-glauben-was - man - mir - erzählt-Typ, das liebe ich auch an dem klassischen Ami-Menschen...glauben, solange man nicht vom Gegenteil überzeugt wird...dazu kommt, daß Alles ist möglich und wenigstens schon einmal da gewesen...

deshalb glaube ich @bella_vita mal, was sie uns berichtet. Warum soll ich es nicht? Was bringt mir das, ihr à priori nicht zu glauben...Ich denke, NIX. Wenn sie lügen sollte, oder vielleicht nur Ausdruck ihrer Träume im Forum posten täte...was ist Schlimmes dabei? Mich inspirieren eher Menschen, die Visionen haben, die höchst unkonventionell leben, als die, die alles buchhalterisch mit Maßband abchecken.

ich frage mich eher, wie man mit 25 Jahren all das geschafft hat...da muß eine unbändige, zielorientierte, vom permanenten Erfolg begleitete Energie dahinter stecken...und es würde mich interessieren, wie bella_vita Freiheit definiert...und weiter, wenn sie es kurz vor 30 erreicht, was hat sie dann noch vor, wie kanalisiert sie diese unbändige Energie...
als Astrologin sagt ich, ihr Horoskop gäbe mir die Antwort auf meine Fragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben