Die liebe Wunscherfüllung

Werbung:
Du hast recht das ist eine gute möglichkeit abzuschalten... :)

Ich halte an meinem Traum fest :) ich bin gespannt ich halte euch wenn ihr wollt auf dem laufenden :D

Bald ist Sommer, nimm dir Zeit und genieße es :)
Ich bin jedes Jahr für 3 Wochen nicht erreichbar, ohne pc und WLAN. Entziehungskur...
Da kann ich das tun, was ich will.

Das kannst du doch auch ausprobieren...?

wie die Welt funktionierst, weißt du sicher... Ohne Moss nichts los. :D
 
So habe ich das noch nie gesehen aber das stimmt!!!!
Mein Problem ist die Geduld....

Gott schenk mir Geduld.... Habe ich auch schon versucht... Und was ist passiert ich habe Gelegenheiten bekommen geduldig zu sein :D hahaha
Im
Das ist ja auch sehr löblich. Aber wenn ich mir schon was beim Universum wünsch, dann will ich es auch geschenkt haben ...

:D
Zippe
 
Ich brauche du brauchst
ich will du willst
ich will haben du willst haben
ich wünsche du wünschst
ich begehre du begehrst
ich bin nicht du bist nicht
binnenstaat und bienenstaat
egostaat
binnen sekunden
das Ego naht
 
Toller spruch....

Und ja und :D solange man Freude hat und einen glücklich macht...

Jede Entwickling braucht seine Zeit es gibt Menschen die ihr Leben lang nie bewusst denken :(...

Man kann ja nicht sagen ich lebe nur noch aus dem Herzen heraus bin jetzt erleuchtet ohne Ego mit allem eins...wenn man aber nicht soweit ist...

Ich brauche du brauchst
ich will du willst
ich will haben du willst haben
ich wünsche du wünschst
ich begehre du begehrst
ich bin nicht du bist nicht
binnenstaat und bienenstaat
egostaat
binnen sekunden
das Ego naht
Ich brauche du brauchst
ich will du willst
ich will haben du willst haben
ich wünsche du wünschst
ich begehre du begehrst
ich bin nicht du bist nicht
binnenstaat und bienenstaat
egostaat
binnen sekunden
das Ego naht
 
Werbung:
Zurück
Oben