Die liebe Wunscherfüllung

bella_vita

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2016
Beiträge
22
Hallo ich bin neu hier :)

Ich brauche mal euren Rat....

Kurz zu mir bin 25 und nutze das "Gesetz der Anziehung" seit ca. 6 Jahren BEWUSST und habe mir bisher alles erträumte erwünscht (perfekter Partner, Job, Traumgehalt, berufliche Position, Haus, Pool, Traumauto)... Aber war alles harte Arbeit!!!

So und dann steh ich da mega Happy über mein Leben und denke mir na wenn ich mir das alles erfüllt habe kann ich mir doch einen bestimmten Geldbetrag mit verbundener endloser Freizeit wünschen um alles Was ich habe auch genießen zu können - ( man bekommt schließlich das was man sich vorstellen kann....) diesen Wunsch visualisiere ich seit ca. 1nem Jahr und bin überzeugt davon dass ich es schaffe...

Nun habe ich das Loslassproblem :/ meiner Meinung nach habe ich jetzt endlich so gut es geht losgelassen...Und versuche es mit Babyschrittchen immer wieder und ja natürlich zieht es anfangs jedesmal runter wenn ich es wieder nicht schaffe aber ich steh wieder auf und mach weiter...

Das Problem was ich habe:

Wie kann ich loslassen und gleichzeitig in die Richtung gehen könnt ihr immer ganz loslassen und WARUM hat sich mein Wunsch nicht bereits gestern erfüllt....

Ich bin der Meinung das egal welche Erfahrungen (Rolle) Man im Leben machen soll für diese reich oder arm sein kann...

Reichtum z.b könnte zu jeder Rolle passen.... Gestalter, Schöpfer, Helfer, Herrscher usw....
Mein Wunsch fühlt sich so richtig an und ich sehe ihn bis ins kleinste Detail und dass ist es was mich glücklich macht....

Ich habe bewusst im Zusammenhang mit dem Betrag nur Endlose Freizeit gewünscht extra keine Freiheit weil ich auch weiß dass Geld nicht immer frei macht....

Ich habe mir sogar manchmal nur die Erfüllung gewünscht oder ein Wunder...

Da ich meinen Wunsch ja nicht besitzen kann...

Ich bin mehr wie bereit es ist eher meine Ungeduld -.- als der Zweifel und ich versuche stets hinzu und nicht weg von zu wollen...

Kann es passieren das man sich Ziele zu hoch steckt?
Ich Habs schon mit Ignorieren, Verdrängung und Ablenkung versucht oder mir einen kleineren Betrag ( wobei es sich nicht wirklich um einen "Betrag") handelt habe es offen gelassen ja aufjedenfall nix funktioniet :( :D

Danke vorab :)
Sry für den Roman
 
Werbung:
Kurz zu mir bin 25 und nutze das "Gesetz der Anziehung" seit ca. 6 Jahren BEWUSST und habe mir bisher alles erträumte erwünscht (perfekter Partner, Job, Traumgehalt, berufliche Position, Haus, Pool, Traumauto)... Aber war alles harte Arbeit!!!

So und dann steh ich da mega Happy über mein Leben und denke mir na wenn ich mir das alles erfüllt habe kann ich mir doch einen bestimmten Geldbetrag mit verbundener endloser Freizeit wünschen um alles Was ich habe auch genießen zu können -

Ich habe bewusst im Zusammenhang mit dem Betrag nur Endlose Freizeit gewünscht extra keine Freiheit weil ich auch weiß dass Geld nicht immer frei macht....
Eigentlich scheint die Hitzwelle vorbei zu sein..wenn ich deinen Beitrag lese, komme ich ins Grübeln, ob dem tatsächlich so ist...möchtest du uns hier verar**** ?
 
Habe ich dich richtig verstanden:
du hast alles bekommen, was du dir gewünscht hast...und wartest jetzt (ungeduldig) auf die Erfüllung des letzten Wunsches - Endlose Freiheit? (- prima Wunsch, nur so mal nebenbei(y))
Wie ist es dann vorher gegangen, mit Job, Partner... ging das schneller in Erfüllung?
Was ist jetzt anders?
 
Wie kann ich loslassen und gleichzeitig in die Richtung gehen könnt ihr immer ganz loslassen und WARUM hat sich mein Wunsch nicht bereits gestern erfüllt....

Wünsche, so sagte jeweils mein Grossvater, gehören unter den Weihnachtsbaum.

Ich finde, Du planst und verplanst das Leben live, da bleibt kein Platz für das Leben selbst, das einfach nur gelebt sein will, was sonst, es findet im Moment statt, nicht in irgendwelchen Wünschen in der Zukunft.
 
Sie wünscht sich endlose Freizeit...

da gab es mal jemand der wünschte sich seine Frau nicht mehr sehen zu müssen.
.
.
. irgendwann wurde er blind, es scheint manchmal zu funktionieren, dass Wünsche in Erfüllung gehen können, deshalb muss man gut aufpassen was man sich wünscht, denn es könnte in Erfüllung gehen, nur vielleicht anders als erhofft.
Endlose Freizeit hat z.B. jemand in Krankenhausbett, oder im Rollstuhl usw
.
Nachtrag: Willkommen im Forum :)
 
Werbung:
MichaelBlume schrieb:
Ich finde, Du planst und verplanst das Leben live, da bleibt kein Platz für das Leben selbst, das einfach nur gelebt sein will, was sonst, es findet im Moment statt, nicht in irgendwelchen Wünschen in der Zukunft.

Aber angeblich hat sich sich ja alles schon herangewünscht..(perfekter Partner, Job, Traumgehalt, berufliche Position, Haus, Pool, Traumauto)..und braucht jetzt nur noch einen größeren Geldbetrag und Freizeit, um all das schon vorhandene genießen zu können....das glaubst du doch nicht wirklich, oder?
 
Zurück
Oben