Die Liebe ist alles

  • Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
gehz hier schonwieder um so herzscheisse? :3puke: :clown:

http://www.youtube.com/watch?v=uiiPayNjf4Q

allerliebste grüße
frosch :blume:

:lachen: :lachen: :lachen:

DANKE... hat sich DOCH auszahlt da zu bleiben... :D


Abgesehen davon, versuche ich mich mit Dir vernünftig zu unterhalten, aber anstatt Stellung zu nehmen, oder meinetwegen es auch zu überlesen, kommt solch eine gequirlte Sch.. dabei heraus.

nagut, dann versuch ich mal "vernünftig" zu bleiben, auch wenns schwer fällt...

Ich fühlte mich nicht angesprochen - ich habe mich sozusagen eingemischt :weihna1

da stellt sich mir die frage, warum du dich einmischt, wenn du nichts damit zu tun hast?
wolltest du sie verteidigen? warum? weil du ihre ansichten teilst? weil du eine gewisse resonanz zu ihr(er meinung) fühlst?
oder wolltest du nur aufmerksamkeit? war dir lagweilig?
erklär doch mal...

Bei einigen Leuten habe ich das Gefühl, ich unterhalte mich mit pupertierenden Jugendlichen und nicht mit Erwachsenen.
Aber gut - da trennt sich die Spreu vom Weizen........
siehst du DAS als vernünftig? wenn du Leute indirekt(in der dritten person) abwertest?
das seh ich als kindisch... womit wir wieder bei der spiegelung sind... aber ich bin mir nicht sicher ob du das Konzept der Reflexion durch dich selbst verstanden hast

DA trennt sich FÜR MICH die spreu vom weizen...
 
Was will man erwarten, wennn man seine Mitmenschen mit Belehrungen (es war nicht die erste) malträtiert?

Empfindungssache.

Doch es kommt genau das zum Vorschein, was gar nicht die Absicht seines Grundgedankens gewesen ist.

Das weißt Du nicht. Dazu hat er sich bis zu diesem Deinem Post nicht geäußert. Also eine reine Vermutung von Dir, die Du hier als Fakt hinstellen willst.

Ich schrieb ja, aus meiner Sicht und nur aus meiner! Bitte den ganzen Text im Zusammenhang betrachten und nicht auseinander reissen. Danke. Noch dazu schrieb ich genau dieses, dass es sich um Vermutungen handelt.....

Was möchte ich damit sagen, dass viele oft nur die eigene Seite, den einen Pol als wichtig ansehen und sich einen Wert und eine Priorität setzen, die den anderen Part ausschließt, doch ohne diesen gebe es die eine wie die andere Seite nicht und ich aus meiner Erfahrung mein gewünschtes Ziel erst dann nahe bin, wenn ich beides als berechtigt stehen lassen kann. Ich weiß, dass das nichts ist, was du nicht schon wüsstest.

Richtig, ist mir klar.

Ich habe es hier nicht getan und du meines Erachtens ebenfalls nicht, andernfalls wären wir beide sonst jetzt nicht hier in diesem thread und das ist ein Fakt!

Ich weiß nicht wovon Du redest. :confused:

Was verstehst du jetzt genau nicht? Sollte hier überhaupt eine Nachfrage draus hervor gehen, sehe keine, deshalb mal so dumm nachgefragt??


Die Frage, die ich eigentlich die ganze Zeit hatte, wie bewusst bist du in diese Diskussion hier hinein gegangen?

So bewusst, dass ich auf die Belehrung aufmerksam machte und AUCH NUR DAS !! kritisiert hab. DAS WIE!! Ich meine das ist klar zu sehen in meinen Posts und muss ich nicht nochmal extra erwähnen wie hier für Dich jetzt speziell!

Wie reizend von dir. Danke noch mal für diesen Gefallen.:weihna1


(allgemein) Hast du die Thematik von Anfang an für dich gesehen? Ich gehe sogar davon aus, dass du dieses hast, weil das Wissen darum schon lange vorhanden war deinerseits. Die Frage, du möchtest das man mit dir in einem ganz bestimmten Verhalten entgegen kommt, doch bist du bereit dieses ebenfalls zu geben?

Falsch, kein bestimmtes Verhalten. Ein bestimmtes Verhalten nicht! Das ist ein Unterschied.

So oder so, eine Haltung deinerseits, die eine Erwartungshaltung gegenüber dem anderen stellt, was er nicht zu tun hat. (Ich weiß nicht ganz so korrekt ausgedrückt, aber ich denke, du wirst mich verstehen, was ich meinte?) Nur zu blöde, dass das Leben nicht immer so läuft, wie man sich das erhofft.

Das Verständnis aufzubringen, dass eventuell DM gar nicht belehrend sein wollte, geschweige dieses für sich gesehen hat??

ÄH?? Geht´s noch?? lach... Du machst mir Spaß.. Er hat sich doch noch gar nicht dazu geäußert?? Wie soll ich das annhemen wenn er nichts dazu sagt?? Und warum sollte ich das nicht annehmen?? Wofür hältst Du mich?? Frag Dich mal lieber ob DU das annehmen würdest. Anstatt hier ständig wieder auf meiner Person rumzureiten.


Ersten reite ich nicht auf dir rum, ist nur dein Empfinden, nahm dich als Beispiel zur Erläuterung, nicht mehr und nicht weniger, ebenso wie meine Wenigkeit, die ich genauso in meinem Text mit einbezog, also bitte bei der Wahrheit bleiben. Danke! Zweitens, wie soll er/sie Stellung nehmen, wenn mehr oder weniger man drauf los geht, als würden einige am Spieß drehen? (Spreche genauso wie du, hier das WIE an.) Sie/Er hat vielleicht kein Bock gehabt sich zu erklären, weil sie/er eventuell sich nicht rechtfertigen wollte? Nur Vermutung wieder, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und inwiefern es tatsächlich fü DM ist, interessiert mich weniger, mir ging es im meinem vorherigen Beitrag einfach nur noch mal zu sagen, was ich wie gesehen habe und die Fragen für mich zu klären, die ich die a auch stellte.


An die eigene Nase, Madame :weihna1


Immer zuerst! Nur keine Angst!:weihna1:liebe1:

Ob er es jetzt danach wahr genommen hat, ist eine andere Sache. Du hast auf ihn/sie reagiert, bist in die Thematik hinein gegangen, somit hast du ebenfalls eine Rolle angenommen, die, die es nicht mag, belehrt zu werden und auf der anderen Seite wieder auch keine Rolle, weil du einfach du warst/bist. Du hast wie jeder andere hier das Projektionsfeld genutzt, ich auch, was jeder damit macht, steht wieder auf einem anderen Blatt geschrieben. Du warst Mensch und bist es in erster Linie immer noch und zur Perfektion ist keiner geboren, obwohl das Streben oftmals den Marsch anblässt.

Deine Ansicht über mich lass ich Dir gern. Friedvoll. Doch Du liegst falsch. Und warum schreibst Du so unheimlich viiiiel über MICH?

Wo ist er, der Fehler??? Sofen ich weiß, sind das teilweise deine eigenen Worte, die ich nur noch mal anders formulierte und der Rest ist einfach Fakt oder bist du nicht, der, der du bist?? Doch kein Mensch auf dieser Erde?:weihna1 Handelst nicht menschlich?? Mal ganz ehrlich allgemeiner von mir gehalten geht doch schon gar nicht mehr. Hab lediglich eine Struktur sichtbar machen wollen, dass hat nichts von Persönlichkeit gegenüber deiner Person. Jeder kann das logisch nachvollziehen, es ist bis ins Detail meiner erklärt, sprich die Struktur hier in diesem thread, ich schließe mich nicht aus! Zähle dazu!

Wozu? Schreib doch über DICH! Ich hab wenig lust Deine ganzen Missverständnisse von mir jetzt aufzuklären, wozu? Denk doch was Du willst - und das ist nicht böse gemeint.


Ich denke nichts über dich, dass ist deines jetzt! Reine Vermutung von dir!

Ich hab somit (für mich) beide Rollen inne, die, die auch nicht gerade scharf darauf ist belehrt zu werden und gleichzeitig selbst oftmals diese Art am Leib hat und genau hier kann man keine unpersönliche Schiene fahren und wollte ich auch nicht. Und aus welcher Intention man dieses tut und belehrend wird, liegt ohne vorher nachzufragen, lediglich auf Vermutung oder gar Unterstellung.

Sicher, jeder hat da seine eigne Intention, warum. Besser ist, erst gar nicht belehrend zu sein, finde ich. Auf etwas hinweisen und belehren ist ein Unterschied. Hinweisen find ich sehr schön und liebevoll. Und lass mich gern freundlcih auf was hinweisen. :)


...und wenn noch mal einer belehrend schreibt, so kann mir das doch Banane sein.

Da beweg ich mich ebenfalls hin.

Hmm..auf der einen Seite ignorierst du sein eventuelles Bedürfnis, das DM sich seinen "Mist" noch nicht anschauen möchte/will und auf der anderen Seite spricht deine Grundeinstellung dagegen. Das ist z.B. etwas, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Da wird aus meiner Sicht etwas versucht zu geben, was noch gar nicht empfangen werden konnte/wollte, wie auch immer. Geht man nicht da ein bisschen über die Bedürfnisse anderer hinweg? Und ist das nicht genau das, was du eigentlich nicht willst? Kannst du meine Frage ein bisschen nachvollziehen?

Du hast den Satz völlig Missverstanden. Er ist so eindeutig. Lies ihn doch einfach nochmal, ohne voreingenommen zu sein mit einer Meinung von mir oder dem Satz. Ich bin sicher, du verstehst ihn. Ich vertrau Dir.. :clown: Versuch mal, ihn aus einem anderen Blickwinkel haraus zu betrachten..

Weisst du, genau das ist es, was mich hält. Es ist einfach zu sagen, dass ich etwas missverstanden hätte, vor allem gebe ich doch genau durch meine Zeilen und meine Fragen, dir ganz klar zu verstehen, dass ich es nicht verstehe, was du meinst, bzw. geschrieben hast! Wenn es anders wäre, so hätte ich nicht nachgefragt. Für dich ist er eindeutig, für mich nicht. Ist ja nett, dass du dein Vertrauen in meinem Verständnis mir schenkst, aber ich könnte es genauso gut auch als Beleidigung empfinden, so nach dem Motto, der Herr ist sich zu, was auch immer, um mir meine offenen Fragen zu beantworten. Da willst du mir Vertrauen schenken/geben, jedoch ist das für mich nicht ganz ehrlich es nimmt eher Vertrauen. Schade, so ich finde.:confused:


Liebe Grüße
Friedvoll

Dir liebe Gute Nacht Grüße

Gaia:liebe1:
 
und hier noch eine antwort auf deinen text die du anscheinend vermisst

Lieber dracomaleo,

Keine Ahnung, wieviel Meisterlehrer, Heilige oder sonstwie Eingeweihte Du schon getroffen hast - meine ich jetzt auch völlig im ernst.
Selbst wenn ein "normaler" Mensch zum Medium wird und den Auftrag bekommt, Lehren in die Welt hinaus zu tragen, macht er es gewiss nicht über`s Internet.
Und wenn er es täte, würde er sehr schnell feststellen, daß es mit den Energien nicht stimmt -im Internet.

naja, die energien in diesem forum, bzw in diesem Thread "stimmen" wirklich nicht ganz...
aber wie könnte man "Lehren" unter mehr Leute bringen als über das NETZWERK!? :confused:

Im übrigen bin ich sicher, daß niemand da ist, uns zu retten, wenn wir nicht selbst etwas dafür tun - und das wäre in dem Falle gewiss nicht, Texte und seien sie noch so wunderbar und weise, im Internet zu lesen.

hast du doll erkannt! :brav:
aber, warum bezweifelst du, dass diese Texte für Leute hilfreich sind um zu erkennen wie und was die dafür tun?
jeder text findet seinen Leser... manche egos wollen halt jeden auch für sich beanspruchen... vl warst du aber garnicht angesprochen?

Wenn wir in die nächste Dimension wollen, dann müßten wir schon unsere Schwingungsfrequenz erhöhen und das erreicht man nicht mit Lesen.
vl blockierst du dich einfach nur vor "höherschwingenden" texten!?
also mir haben solche texte schon oft dabei geholfen...


Wenn DM tatsächlich Botschaften erhalten hat und sich das nicht nur einbildet, sollte sie/er es mit ein paar Menschen, die sich angesprochen fühlen von der Art und Weise lieber direkt versuchen, ihnen beizubringen, wie es funktioniert.
wie gesagt... die texte finden ihre leser... und/oder umgekehrt... wie auch immer ;)

Ich bin da so sicher, weil ich solch einen Lehrer habe, der uns klare Dinge sagt in einer ganz und gar nicht geschwollenen Sprache, und uns vor allen Dingen noch klarer zeigt, wie es funktioniert.
Eines ist sicher, das klappt bei unserem Image nicht, in dem man das mal so nebenbei übt oder ein wenig liest.
na dann... warum regst du dich dann so drüber auf?
das is für mich wie wenn sich ein Zen-Schüler drüber aufregt dass Jesus seine Lehren "einfach so in die Welt hineinschrie"

Im übrigen ist es doch o.k., wenn es viele nicht schaffen. Sie haben immer noch die Möglichkeit neu zu inkarnieren. Keine Seele ist auf ewig verdammt - um das mal so klar auszudrücken :)
...also locker bleiben und vielleicht kann man ja doch ab und an mal etwas lernen von so Unwissenden, wie wir es sind.

LG bluebody
aber manche wollen es eben...
und dafür gibt es zum Glück solche Foren (die imho leider immer mehr mit aufwendigen grundsatzdiskussionen "zugespamt" werden)


klar kann man das....
ein meister lernt von ALLEM UND JEDEM :zauberer1
oder eben von DEM GANZEN...



liebe Grüße :)
-ICH
 
Und Du bist Dir wirklich sicher, daß DM solch ein Meisterlehrer ist?

Ich habe übrigens niemals über die Texte irgendetwas negatives gesagt.
Ich bezweifele auch ganz und gar nicht, daß sie helfen können zu verstehen.
Nur weißt Du, das ich hier KM-weise solche Texte, selbst solche, die auf DM Wellenlänge zugeschnitten wären, hineinstellen könnte?

Das Texte hochschwingen ist ja nun ein wenig albern - evtl derjenige, der sie zur Weisheit werden läßt - erhöht seine Schwingung - aber bestimmt nicht die Texte selber ;)
Und ich würde jetzt mal so ganz locker behaupten, daß ich weniger blockiert bin, als DM - davon kannst Du ausgehen :)

Ich rege mich also überhaupt nicht über die von DM hier hereingestellten Zeilen auf, sondern über ihre seltsame Art und Weise, die weder einem normalen Menschen entspricht und schon gar nicht einem Meisterlehrer.
Und eigentlich habe ich mich auch darüber zuerst nicht aufgeregt, sondern habe lange versucht eine normale Diskussion - oder Unterhaltung zu führen.

z.B. hätte ich mal gerne über ihre Texte gesprochen und einige Erklärungen mit eigenen Worten gehört/gelesen.
Aber es kam leider nichts Gescheites heraus- und das war der Punkt, an dem bei mir Knöpfe gedrückt wurden.
Wenn ich merke, das ich anstellen kann, was ich will (freundlich,verständnisvoll, fragend, interessiert, und nachher auch provozierend) - und es kommt nur absolute Ignoranz .
Und dann kommt einer , der erzählt mir, was für eine wunderbare weise Wesenheit- ihres Zeichens Channel - die oder derjenige doch ist, der die ganze Zeit, wie ein beleidigtes Kleinkind auf mich gewirkt hat.

Entschuldigung - da gehen dann selbst jemanden, wie mir mal die Pferde durch............tut mir leid - kein Verständnis............daher ging nun auch gar nicht mehr um das Hauptthema - die Texte
was im übrigen sehr schade ist.

Aber gut...
Normalerweise war das Thema nun auch bei mir durch, aber Du hast Dir wenigstens Mühe gegeben, einigermaßen vernünftig zu antworten
Danke Dir dafür

bluebody
 
Hallo liebe Gaia,

Sag mal,... geht es hier um mich? Dir offensichtlich schon. Du möchtest was von mir, mit mir, durch mich für Dich erfahren.., ok. das ist in Ordnung. Für mich ist dies aber kein Ort dafür, um über meine oder Deine Person zu reden.

Es ist ebenfalls nicht meine Art, über jemand anderen zu reden. Bei Dolphin ist bei mir grad echt ne Ausnahme, da er ja nicht auf meine Beiträge antwortete, ich mich jedoch über die Art der Belehrung unterhalten möchte, wollte. Dies ist allerdings langsam passe, da er ja geschrieben hat, er will nicht belehren. Das begrüße ich. Es kommt sehr spät, aber es kommt. Man wird sehen, wie sein Ton in Zukunft ist.

Mich interessiert es nicht mehr. Ich hab meine Ansicht zu dem Oberlehrerton geäußert von allen Seiten mit allen Facetten, die ich seh und hab gestern im anderen Thread meine Ansicht geschildert, wie man Channelings auf seine Mitmenschen zuschneiden kann, dass sie auch das momentane Verlangen treffen und Gehör finden. Der Beitrag war auch an Dolphin gerichtet. Was er daraus macht interessiert mich nicht, es ist seine Sache und ich liebe meine Mitmenschen, wie sie sind!! ;) Und das kannst Du ruhig wörtllich nehmen. Ich nehm, was kommt und geh damit um.

Ich hab mir meinen Teil rausgezogen. Ich hab das Ablehnen des Oberlehrers entlassen. Es interessiert mich nicht mehr. Vielleicht haben ja noch mehr Leute erkannt, dass wir den Oberlehrer angezogen haben, weil wir ihn ablehnen. Und damit mein ich jetzt nicht Dolphin mit seinem Oberlehrerton speziell, sondern die Eigenschaft Oberlehrer. Sie hätte auch von einem anderen zu uns kommen können. Du bist ja auch schon einige Zeit hier... aber hältst Dich scheinbar zurück... :weihna1:liebe1:

Und noch was. Dolphin hat uns auch den Ton gezeigt, den einige Geister hier pflegen. Er hätte sich hier nicht so aufgeführt, wenn hier nicht so ein Ton wäre, wie er ist. Er hätte es nicht für nötig befunden, gegen diesen Ton mit seinem Ton anzugehen, so glaube ich. In einer liebevollen Atmosphäre hät er sich ebenfalls weicher gegeben. So ist auch dies etwas zum nachdenken. Was meinst Du?

Unsere Ablehnung von Belehrung und von Beleidigungen usw, erschafft genau dieses Klima im Forum. Wir lehnen es ab, und so erschaffen wir es mit der leisen Angst davor. Jeder einzelne. Hier ist ein großes Lernpotenzial vorhanden, meine ich, um gemeinsam ein harmonischeres Klima zu erschaffen. Hier und jetzt. Wer möchte nicht lieber den harmonischen Umgang mit seinen Mitmenschen und Frieden?

Ich unterhalt mich gern mit Dir über sachliche Dinge. Das persönliche möchte ich jetzt hiermit beenden. Denn wie gesagt, ein Thread ist nicht der Ort dafür. Da geht es um ein Thema. Und nur wenn die Grenzen von der einen Seite überschritten werden, geh ich persönlich drauf ein. Naja, hier gibt´s auch einen Thread irgendwo, wo man sich auskotzen kann, glaube ich, und auch persönlich miteinander umgeht. Dort geht es um kein Thema..

Einen schönen Tag
und liebe Grüße
Friedvoll
 
z.B. hätte ich mal gerne über ihre Texte gesprochen und einige Erklärungen mit eigenen Worten gehört/gelesen.
Aber es kam leider nichts Gescheites heraus- und das war der Punkt, an dem bei mir Knöpfe gedrückt wurden.
Wenn ich merke, das ich anstellen kann, was ich will (freundlich,verständnisvoll, fragend, interessiert, und nachher auch provozierend) - und es kommt nur absolute Ignoranz .
Hallo bluebody,

und auch hier ist doch eine Gelegenheit für uns vorhanden, uns weiterzuentwickeln: Wie geh ich mit einer Wand um? Wieviel Liebe bring ich auf, für jemanden, der sich total verschließt vor mir. Meint er es böse? Wieviel Mitgefühl bin ich bereit für ihn zu fühlen? Solche Eigenschaften wie Dolphin hier zeigte lassen doch sehr schön die eigenen Schatten mal wieder erkennen. Die dunklen Flecken, die noch nicht freigeliebt wurden. Unter anderem auch die Ablehnung, geschulmeistert zu werden, meine ich.

Du hast Dich schon intensiver damit beschäfigt, mit Dolphin eine einfache Unterhaltung führen zu können. Und immer wurdest Du abgewatscht. Doch war es böse von ihm gemeint? Du bist an Deine Grenzen gegangen, meine ich, und damit hast Du bestimmt Dein Verständnis und Dein Mitgefühl allgemein erweitert, könnt ich mir vorstellen.

Für mich war/ist Dolphin etwas zum refllektieren, was hier im Forum vor sich geht und was in mir vor sich geht.
Es kann nur besser werden...

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Hallo bluebody,

und auch hier ist doch eine Gelegenheit für uns vorhanden, uns weiterzuentwickeln: Wie geh ich mit einer Wand um? Wieviel Liebe bring ich auf, für jemanden, der sich total verschließt vor mir. Meint er es böse? Wieviel Mitgefühl bin ich bereit für ihn zu fühlen? Solche Eigenschaften wie Dolphin hier zeigte lassen doch sehr schön die eigenen Schatten mal wieder erkennen. Die dunklen Flecken, die noch nicht freigeliebt wurden. Unter anderem auch die Ablehnung, geschulmeistert zu werden, meine ich.

Du hast Dich schon intensiver damit beschäfigt, mit Dolphin eine einfache Unterhaltung führen zu können. Und immer wurdest Du abgewatscht. Doch war es böse von ihm gemeint? Du bist an Deine Grenzen gegangen, meine ich, und damit hast Du bestimmt Dein Verständnis und Dein Mitgefühl allgemein erweitert, könnt ich mir vorstellen.

Für mich war/ist Dolphin etwas zum refllektieren, was hier im Forum vor sich geht und was in mir vor sich geht.
Es kann nur besser werden...

Liebe Grüße
Friedvoll

Vielen Dank Friedvoll,
das gibt mir Hoffnung, das es wenigstens jemand bemerkt hat, das ich nicht nur meckern wollte, sondern etwas ganz anderes bezwecken.:liebe1:

Aber gut - jetzt lerne ich das Ding mit der Akzeptanz und dem Zulassen - womit wir mal beim Thema wären -
Ich würde gerne die Überschrift von "Die Liebe ist alles" - in "alles ist (die allumfassende) Liebe" ändern.

Verstehst Du den Unterschied? :)

LG bluebody
 
Werbung:
Hallo liebe Gaia,

Sag mal,... geht es hier um mich? Dir offensichtlich schon. Du möchtest was von mir, mit mir, durch mich für Dich erfahren.., ok. das ist in Ordnung. Für mich ist dies aber kein Ort dafür, um über meine oder Deine Person zu reden.

Ok! Danke.:liebe1:





Du bist ja auch schon einige Zeit hier... aber hältst Dich scheinbar zurück... :weihna1:liebe1:

Ja, halte ich mich, weil es mich grundsätzlich nicht interessiert, aber du hast schon richtig erkannt, ich hab hier nur mitgemischt, aufgrund deiner Person. Ich frag mich gerade selber, warum du mir nicht egal bist?:weihna1

So ist auch dies etwas zum nachdenken. Was meinst Du?

Ja, sehe ich ähnlich. Die zwei Seiten, mein Reden.:)

Ich unterhalt mich gern mit Dir über sachliche Dinge. Das persönliche möchte ich jetzt hiermit beenden. Denn wie gesagt, ein Thread ist nicht der Ort dafür. Da geht es um ein Thema. Und nur wenn die Grenzen von der einen Seite überschritten werden, geh ich persönlich drauf ein. Naja, hier gibt´s auch einen Thread irgendwo, wo man sich auskotzen kann, glaube ich, und auch persönlich miteinander umgeht. Dort geht es um kein Thema..

Lieber Friedvoll ich habe dich verstanden, ich würde mir allerdings wünschen, dass du mich auch ein bisschen verstehen und nachvollziehen kannst, warum ich meine Zeilen formuliert habe, wie ich es getan habe, sicherlich mit dem Aspekt dahinter, das eine gewisse Emotionalität dir gegenüber vorhanden ist, doch ist es nicht in meinem Sinne mich "auskotzen" zu müssen. Ich weiß, richtet sich nicht direkt persönlich an mich. Noch dazu liegt das fern meiner Eigenschaften und Einstellungen...

Einen schönen Tag
und liebe Grüße
Friedvoll

Dir auch einen angenehmen und ruhigen Tag.

LG
deine Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben