Die letzte Versuchung Christi

Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten - oder gerade doch. :confused: ;) :stickout2


Ich habe es hier absichtlich als meine persönliche Meinung dargestellt. Ich hoffe, du willst nicht anzweifeln, dass ich eine eigene, persönliche Meinung habe?


Das kannst du eben nicht beurteilen da du die Wirklichkeit nicht kennst.


Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, was ich von der Wirklichkeit weiß.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich habe es hier absichtlich als meine persönliche Meinung dargestellt. Ich hoffe, du willst nicht anzweifeln, dass ich eine eigene, persönliche Meinung habe?
Wüsste nicht wo ich das getan hätte. ;)

Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, was ich von der Wirklichkeit weiß.
Doch kann ich.
Es sei denn du wärst damals persönlich dabei gewesen - in diesem Fall verneige ich mich voller Respekt vor deinem hohen Alter. :) :banane:
 
Wüsste nicht wo ich das getan hätte. ;)


Doch kann ich.
Es sei denn du wärst damals persönlich dabei gewesen - in diesem Fall verneige ich mich voller Respekt vor deinem hohen Alter. :) :banane:



Ich weiß nicht, ob du schon einmal etwas von Reinkarnation gehört hast? Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir diese Diskussion hier beenden können, da hier jeder seine eigene Meinung hat ...


Liebe Grüße
 
Ich weiß nicht, ob du schon einmal etwas von Reinkarnation gehört hast?
Allerdings.
Doch bestreite ich dass du dich an irgendeine Inkarnation in Jesus Umfeld erinnern kannst....oder warst du es gar selber ;) ,wie heisst es so schön?
Es gibt Tausende die sich an das Leben als Kassandra oder Julius Cäsar erinnern können...irgendwas hochbedeutendes muss ja in den vorigen Leben immer passiert sein, logisch.....
Das könnte ich dir z.B. Stories erzählen, wie ich mit Moses 40 Jahre lang durch die Wüste gewandert bin, meiohmei...gehört aber nicht hierher. :)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir diese Diskussion hier beenden können, da hier jeder seine eigene Meinung hat ...
Wär ja auch seltsam wenn jeder immer die Meinung des anderen hätte gelle. :banane:
 
Ich weiß nicht, ob du schon einmal etwas von Reinkarnation gehört hast? Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir diese Diskussion hier beenden können, da hier jeder seine eigene Meinung hat ...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Dolphin,
ich bin auch von der reinkarnation überzeugt~wenn du damals dabei warst, kennst du doch deine wahrheit~laß dich nichtvon anderen beirren! lg Angelwoman
:zauberer1
 
Allerdings.
Doch bestreite ich dass du dich an irgendeine Inkarnation in Jesus Umfeld erinnern kannst....



Meine Frage ist, woher du das wissen willst? Kennst du mich? Deine Meinung lasse ich gerne gelten und mache dies auch die ganze Zeit. Ich würde mir wünschen, dass du mir auch dasselbe zugestehst und nicht immer, das was ich schreibe, generell in Zweifel ziehst, ohne es vorher geprüft zu haben ...


Liebe Grüße
 
Ich weiß nicht, ob du schon einmal etwas von Reinkarnation gehört hast? Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir diese Diskussion hier beenden können, da hier jeder seine eigene Meinung hat ...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Dolphin,
ich bin auch von der reinkarnation überzeugt~wenn du damals dabei warst, kennst du doch deine wahrheit~laß dich nichtvon anderen beirren! lg Angelwoman
:zauberer1



Ich lasse mich nicht beirren ... danke für deinen Beitrag!


Liebe Grüße
 
Meine Frage ist, woher du das wissen willst? Kennst du mich? Deine Meinung lasse ich gerne gelten und mache dies auch die ganze Zeit. Ich würde mir wünschen, dass du mir auch dasselbe zugestehst und nicht immer, das was ich schreibe, generell in Zweifel ziehst, ohne es vorher geprüft zu haben ...


Liebe Grüße
Stimmt ich muss mich entschuldigen.
Ich habe gerade eine Rückführung gemacht und nachdem ich in meine Inkarnation als Herodes angelangt war habe ich dich gesehen.

Du warst einer der drei Weisen aus dem Morgenland, stimmts. :) :banane:
 
Werbung:
Stimmt ich muss mich entschuldigen.
Ich habe gerade eine Rückführung gemacht und nachdem ich in meine Inkarnation als Herodes angelangt war habe ich dich gesehen.

Du warst einer der drei Weisen aus dem Morgenland, stimmts. :) :banane:


Ja, du hast Recht, Herodes! Ich bin froh, dass wir das doch noch im Guten klären haben können und ich danke dir für deine Beiträge. Ich steige aus dieser Diskussion aus. Danke!


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben