Die Kunst, sich einen Seelenpartner zu backen

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Eure Aussagen hier zeigen mir deutlich, dass ihr das niemals gefühlt habt.
Ihr kennt das gar nicht.
Keine AHnung wovon ich spreche ... :D
Hahaha.. ich lach mich tot und lass dir deinen Glauben... :p

Natürlisch bist du der Einzige, der das erlebt hat und so tief erlebt hat... Aber irgendwie bin ich da auch froh, dass ich so was angeblich nicht erlebt hätte, denn sonst würde ich Menschen ohne SP Hintergrund nicht (mehr) tief lieben können... :p

Werbung:
Damit hab ich aber ein Problem.. Weil eine echt Liebe aus meiner Sicht die Seele impliziert, weil die Seele der eigentliche Mensch ist..

Wenn du sagst, es wäre keine "Seelenliebe", dann kann ich nur davon ausgehen, dass du allein den Körper, die äussere Erscheinung liebst..

Und genau mit dieser Definiton "Das ist nicht Seelenliebe" entpuppt sich die SP Theorie als Farce .. Ich weiss noch immer nicht, warum man Menschen ohne "SP" Hintergrund nicht in voller Seelenliebe lieben kann...
Es ist mir vollkommen egal ob du ein Problem hast! :cautious:

Und wenn du nicht an Seelenliebe glaubst, dann hast du DAS noch nie erlebt.
Das ist ja ok, ich hätte auch nicht geglaubt, - vorher.

klingt auch christlich

da leidet nix

Hmm... gib mir mehr Input. Ich gehöre keiner Religion an, daher hab ich da auch nicht wirklich ein Plan, was die Christen da für ein Konzept haben.

Es leidet nichts... Hmmm... grübel grübel.. sondern, was ist es dann, was als Leid empfunden/definiert wird?

Hmm... gib mir mehr Input. Ich gehöre keiner Religion an, daher hab ich da auch nicht wirklich ein Plan, was die Christen da für ein Konzept haben.

Es leidet nichts... Hmmm... grübel grübel.. sondern, was ist es dann, was als Leid empfunden/definiert wird?
Definition. Was definierst du denn als Leid?

Werbung:
Zurück
Oben