Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, meine Seelenauffassung:
es gibt nur eine Seele - und die muss sicher nicht irrwas erleiden um erlöst oder was auch immer zu werden.
Zumal Seele ein Konstrukt ist, um bestimmtes Zeuch zu beschrieben im Leben.
Damit hab ich aber ein Problem.. Weil eine echt Liebe aus meiner Sicht die Seele impliziert, weil die Seele der eigentliche Mensch ist..
Wenn du sagst, es wäre keine "Seelenliebe", dann kann ich nur davon ausgehen, dass du allein den Körper, die äussere Erscheinung liebst..
Und genau mit dieser Definiton "Das ist nicht Seelenliebe" entpuppt sich die SP Theorie als Farce .. Ich weiss noch immer nicht, warum man Menschen ohne "SP" Hintergrund nicht in voller Seelenliebe lieben kann...
Tja, meine Seelenauffassung:
es gibt nur eine Seele - und die muss sicher nicht irrwas erleiden um erlöst oder was auch immer zu werden.
Zumal Seele ein Konstrukt ist, um bestimmtes Zeuch zu beschrieben im Leben.
Ich glaub "wir" sorgen uns a bisserl um Loopi.
Auch wenn es natürlich eure Sache ist, haben wir natürlich auch ne Meinung dazu. Aber ihr steht ja drüber, wenn es wirklich DAS richtige für euch ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.