Die Kunst, sich einen Seelenpartner zu backen

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Härte und Weichheit kennt nur der ganze Mann, Weiches hängt durch und Hartes steht auf. Also, so wird die Zahl 42 wieder relevant, denn sie ist Ausdruck dafür, wie hart das Leben ist, und das 42 mal pro Woche.
Nehmt euch weiche Männer ein Beispiel an Amarok, der jeden Tag Härte beweist durch größtmöglichen Baumwuchs in der Natur. Seid stark und wachst, wenn die Frau durch den Wald joggt.

:lachen:
Härte und Weichheit kennt nur der ganze Mann, Weiches hängt durch und Hartes steht auf. Also, so wird die Zahl 42 wieder relevant, denn sie ist Ausdruck dafür, wie hart das Leben ist, und das 42 mal pro Woche.
Nehmt euch weiche Männer ein Beispiel an Amarok, der jeden Tag Härte beweist durch größtmöglichen Baumwuchs in der Natur. Seid stark und wachst, wenn die Frau durch den Wald joggt.

:lachen:

Wirklich interessant zu beobachten, wie ein Konzept, das besondere Verbundenheit propagiert, im Laufe dieses Fadens zum immer ewig gleichen steeeeerbenslangweiligen "Frauen vs Männer" mitsamt all den darin enthaltenen Klischees abdriftet. :rolleyes:

Deshalb keine innige tiefe Beziehung eingehen.
Lebensabschnittspartner - Partner auf Zeit.
Getrennte Wohnungen, nix kompliziert machen.

Dann ist auch immer alles gut.

Nachtrag:

Und falls doch mal wieder was kommt mit extremer Tiefe ...

Renn!
So schnell du kannst!

Du bist dir nicht bewusst was du damit sagst....so eine Haltung ist eine tägliche Verletzung für deine jetzige Partnerin.

Irgendwann kommt man bei jeder Person zu diesem Punkt ...

ja und dann zeigt sich ob man zum Tiefgang fähig und gewillt ist, oder an der Oberfläche bleibt..

Werbung:
Was bedeutet dir dieses Konzept? Wie nutzt du es?

Hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie man das nutzen könnte.
Es interessiert mich einfach, wer wir sind, woher wir kommen und wohin wir gehen.

Oder ist es einfach nur eine Bestätigung deiner Erfahrungen? Das würde dann heißen, du kannst es jederzeit verändern.

Ja, könnte ich, wenn mir 's nicht mehr plausibel erschiene.

Die Frage ist halt, zählen die Erfahrungen deiner Wahrnehmung und bilden dein Weltbild in dieser Frage. Oder wird das Konzept zum Leitfaden deines Weltbildes.

LGInti

:confused4
Was für ein Leitfaden?
Für Weltbilder brauche ich keinen Leitfaden, den brauche ich nur für mein Verhalten.

Zurück
Oben