Die Kunst, sich einen Seelenpartner zu backen

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist jetzt aber schon ein Schönreden.

Ich würde auch keinen haben wollen, der mich nicht der Gefühle wegen nimmt, sondern weil ich sein verschlossenes Herz in Ruhe lasse und er sein Ding Leben kann. *duckundwech*:barefoot:
Najaaaa, der Empfindungen wegen, muss mer ja net unbedingt jemanden "nehmen" (Wortwitz verstanden??)
Das hat eher andere Qualitäten.
In Ruhe gelassen werden ist doch auch gut.
MMn ist es eh wichtig (und jetzt mal ohne Witze) dass in einer Partnerschaft man schon durchaus Lebensumstände usw miteinander teilt und im besten Falle auch ausgleicht, dennoch aber auch jeder SEIN Ding machen kann (und muss)

Werbung:
Sicherlich. Worauf ich hinauswollte: Zwei Herzen können genauso gut ohne allzu viele gleichartige Interessen im Gleichtakt schlagen.

Du Zwinkersmilie, du. ;)

Aber sicher doch, ich verstehe was du meinst und deswegen schildere ich dir meine Sicht darauf, weisst du? Und Ja: ich liebe diesen Smily hier: ;) weil, der ist so warm und fühlt sich "richtig" an.

Najaaaa, der Empfindungen wegen, muss mer ja net unbedingt jemanden "nehmen" (Wortwitz verstanden??)
Das hat eher andere Qualitäten.
In Ruhe gelassen werden ist doch auch gut.
MMn ist es eh wichtig (und jetzt mal ohne Witze) dass in einer Partnerschaft man schon durchaus Lebensumstände usw miteinander teilt und im besten Falle auch ausgleicht, dennoch aber auch jeder SEIN Ding machen kann (und muss)

Das bestreitet hier niemand. Zu einem Mädelsabend würde ich einen Partner auch nicht bei haben wollen. Aber das ist meilenweit entfernt von dem, um was es bei Soul Cat geht.

weiss mer net, is aber auch egal..

Axo, Du bist immernoch angezogen und am Rechner (Handy)... Withy, so wird das aber nüscht mit dem gewidmetem Lied :D
Ich lieg schon längst im Bett. Und wie ich da liege, verrate ich nicht. :p

Doch werde ich jetzt mein Gesicht ins Kissen drücken. Gute Nacht

ok ok, auf vielfachen Wunsch, hier das Rezept:

• 1 -2 Sixpack Bier
  • 1 grosse Portion Naivität
  • jede Menge Wunschvorstellungen
  • einen lebensgrossen menschlichen Kautschukabdruck (erhältlich beim Esoshop v. Beate U oder so,.)
  • viel Phantasie

man nehme die Sixppacks und trinke sie nacheinander Ex aus, vermische sie dann mit der Naiviät, der Phantasie und den Wunschvorstellungen und schaue nun die lebensgrosse, menschliche Kautschukform mindestens 10 Minuten lang an...

Und fertisch is er, der pärfäkte Sälenbardner ;)

Die "guten Kumpels" von Manntypen (sanft, nett, zärtlich was weiss ich noch) sind dann die, die am Wenigsten sexuelle Energie innehaben bzw aufbauen, eben genau das, was eig. Frau instinktiv "sucht".
ZUviel Weichheit ist auch abtörnend, und dann bleibts bei oberflächlichem Bim Bam.
Ja, ich red aus Erfahrung
Mann du hast ja echt den Durchblick im Leben. Glaubst du wirklich dass "deine Erfahrung" allgemeingültig ist?

R.

Werbung:
Eine gute Beziehung macht das Leben für beide angenehm.
Angenehmer wie allein sein.

Ohje....

Das sind nicht nur Bedingungen, sie zerbröckeln mit der Zeit auch noch.

Ich denke, eine Beziehung muss wachsen und das durch Reibung,
ich meine jetzt Reibung im Konflikt.. :D ....

Arbeit ist nicht angenehm.
Warum sollte ich das wollen??

..weil es sonst kein wachsen gibt in der Beziehung und dann verebbt sie irgendwann einfach...

Zurück
Oben