Die Kunst, sich einen Seelenpartner zu backen

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
....und wie schön einfach ist es zu sagen: "Das war er ja doch nicht. "

Der perfekte Mann

"Es war einmal eine Frau, die suchte ihr Leben lang nach dem perfekten Mann. Sie wanderte durch viele Länder und am Ende ihrer langen Suche war sie müde und machte sich daran, Abschied zu nehmen vom Leben.

Einer, der von ihrer lange Suche wusste, frage sie eines Abends: "Sag mal, auf all deinen Reisen durch all die Länder, hast Du wirklich nirgends den perfekten Mann gefunden?"
Da wurde sie traurig und leise:

"Doch, einmal habe ich den perfekten Mann gefunden. Aber, was soll man machen,
er war auf der Suche nach der perfekten Frau."

Liebe jetzt :love:

:lachen::lachen::lachen:

Das ist ja geil :lachen:

Werbung:
Das Traurige ist, ich kenne noch mind. 2 weitere Männer, die so denken wie Soul Cat. Beiden würde die erste große Liebe vom besten Freund ausgespannt und beide gingen dann nur noch Beziehungen die nicht so sehr an Herz gingen ein. Traurig traurig.

Ist das eine typisch männliche Strategie?
Nein, eher Verhalten von "Opfertypen" (mein ich net herabwertend!!).
Die "guten Kumpels" von Manntypen (sanft, nett, zärtlich was weiss ich noch) sind dann die, die am Wenigsten sexuelle Energie innehaben bzw aufbauen, eben genau das, was eig. Frau instinktiv "sucht".
ZUviel Weichheit ist auch abtörnend, und dann bleibts bei oberflächlichem Bim Bam.

Ja, ich red aus Erfahrung

wenn ich das hier von meinem Partner lesen würde, hätt er eine Watschn, aber was für eine !:cool:
Du würdest deinen Freund schlagen?

Nur weil er sich für dich entschieden hat obwohl du nicht seine Seelenpartnerin bist??!

Du meinst, wenn man seine SP nicht bekommt, dann muss man alleine bleiben??
Oder man soll zumindest die Partnerin anlügen?

Zum Glück sind nicht alle Frauen wie du ...

Am schönsten ist es, wenn 2 Herzen im Gleichtakt schlagen, also wenn man gemeinsame Gedanken, Gefühle und Interessen hat und zusammen sich über die wesentlichen Dinge das Leben betreffend, einig ist. 2 Menschen, dennoch haben sie eine unsichtbare innige Verbindung, ähnlich wie bei eineiigen Zwillingen, ich finde das sehr schön. ;)

Am schönsten ist es, wenn 2 Herzen im Gleichtakt schlagen, also wenn man gemeinsame Gedanken, Gefühle und Interessen hat und zusammen sich über die wesentlichen Dinge das Leben betreffend, einig ist. 2 Menschen, dennoch haben sie eine unsichtbare innige Verbindung, ähnlich wie bei eineiigen Zwillingen, ich finde das sehr schön. ;)
Ja sicher mag das anfangs ganz schön sein, aber immer das Gleiche wollen, immer einig sein, wird das nicht auf Dauer megalangweilig? ;)
Eineiige Zwillinge können durchaus sehr unterschiedliche Interessen haben.

Joa, und dann kommt der weisse Prinz auf nem edlen Schimmel vorbei, schnappt sich die Frau, und vorbei ists mitm "Seelenpartner"gedönse. SO läufts im Leben.
(axo, ich bin ein Prinz, hab ich das erwähnt???) :LOL:

Du würdest deinen Freund schlagen?

Nur weil er sich für dich entschieden hat obwohl du nicht seine Seelenpartnerin bist??!

Du meinst, wenn man seine SP nicht bekommt, dann muss man alleine bleiben??
Oder man soll zumindest die Partnerin anlügen?

Zum Glück sind nicht alle Frauen wie du ...

Das ist jetzt aber schon ein Schönreden.

Ich würde auch keinen haben wollen, der mich nicht der Gefühle wegen nimmt, sondern weil ich sein verschlossenes Herz in Ruhe lasse und er sein Ding Leben kann. *duckundwech*:barefoot:

Werbung:
Finde ich nicht, ich finde das immer sehr schön, wenn ich einem Menschen begegne wo das so ist, bei Freunden die leider nicht mehr leben war das so, und es ist das schönste gewesen, was ich erlebte. ;)
Sicherlich. Worauf ich hinauswollte: Zwei Herzen können genauso gut ohne allzu viele gleichartige Interessen im Gleichtakt schlagen.

Du Zwinkersmilie, du. ;)

Zurück
Oben