Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest dich mal mit den Strukturen des Gehirns auseinandersetzen, dann wüsstest du, dass es ganz und gar nicht "alles gibt" was wir glauben wahrzunehmen.
Für mich ist eine Seelenverwandtschaft rein spirituell und hat nix mit Liebe und garnix mit Körperlichkeit zu tun
und was ich hier so lese über Seelenpartner und dergleichen ist für mich nur Verliebtheit/Liebe (oder auch nicht ) gescheiterte Liebe, verschmähte Liebe und eine versuchte Erklärung für das scheitern
Du solltest dich mal mit den Strukturen des Gehirns auseinandersetzen, dann wüsstest du, dass es ganz und gar nicht "alles gibt" was wir glauben wahrzunehmen.
Trotzdem sind diese subjektiven Wahrheiten für mich wahr. Wenn ich nun beim anderen etwas wahrnehme, ist auch diese Wahrnehmung für mich eine reale wahre Wahrnehmung. Und ob sie vom Gegenüber auch so wahrgenommen wird, kann ich nachfragen.
Was mich aber interessierte waren die Konzepte, denn diese gehen über die reine Wahrnehmung hinaus.
Diese Erfahrung von xy teilen alle Männer die ich kenne.
Frauen finden "nette" Männer langweilig.
Zumindest auf Dauer.
Darum: wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.