Die Kommunikation der einzelnen Sternzeichen - meine Erfahrung

Werbung:
Bei den Jungfrauen, sei es das Sternzeichen oder auch der Mond, habe ich gemerkt, dass sie immer sehr viel reden. Sie können über ein Thema ziemlich formlos, aber lange reden... können auch wie ein Wasserfall reden.

Nö.

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

Mein Mann hat Krebs-Merkur in Oppo zu meinem Steinbock-Merkur.
Wir streiten uns grundsätzlich darum, wer von uns beiden logischer denkt. :D

LG

Mein Mann hat Krebs-Merkur in Oppo zu meinem Steinbock-Merkur.
Wir streiten uns grundsätzlich darum, wer von uns beiden logischer denkt. :D

LG

:lachen: Das kann ich mir lebhaft vorstellen.
Mein Widder-Merkur macht zwar keinen Aspekt zum Steinbock-Merkur meines Mannes, aber innerhin stehen die Zeichen im Quadrat zueinander. Bei Diskussionen kann ich rumzappeln und mich aufregen und er argumentiert starrköpfig immer die gleichen Thesen in völliger Ruhe und Überzeugung. Vielleicht muss ich deshalb Blutdrucktabletten nehmen.:D

lg
Gabi

:lachen: Das kann ich mir lebhaft vorstellen.
Mein Widder-Merkur macht zwar keinen Aspekt zum Steinbock-Merkur meines Mannes, aber innerhin stehen die Zeichen im Quadrat zueinander. Bei Diskussionen kann ich rumzappeln und mich aufregen und er argumentiert starrköpfig immer die gleichen Thesen in völliger Ruhe und Überzeugung. Vielleicht muss ich deshalb Blutdrucktabletten nehmen.:D

lg
Gabi

Bei euch wird es anscheinend aber dafür nie fad!!! :D

Werbung:
Der Krebsmerkur ward nicht aufgezählt, oder hab ich was überlesen? :)

Ich hab auch einen Krebs-Merkur; und zwar im 8. Haus.

Ob man es jetzt wirklich an der Zeichenstellung ausmachen kann, kann ich nicht sagen - bei mir jedenfalls ist es so, dass mein Gefühl angeregt werden muss, damit ich z. B. einen gesehenen Film überhaupt bewerten kann. D. h. wenn er so gar nichts bei mir auslöst, kann ich auch nicht sagen ob ich ihn gut oder schlecht oder überhaupt sehenswert fand.

Bei einer anderen Sache bin ich mir sicherer, dass das für einen Krebs-Merkur typisch ist: das ständige Abwägen beim Reden. Sagt man jetzt gewisse Dinge oder sagt man sie nicht; wie sagt man sie am besten und oh Gott, das könnte dem anderen ja unangenehm sein; ist es der richtige Zeitpunkt dafür? :D

Zurück
Oben