Sternzeichen im Umfeld

Hallöle, liebe Annie - :winken5:

In letzter Zeit krieg ich´s oft mit Feuer- und Luftzeichen zu tun, hab ich festgestellt... zB Widder, Schütze, Zwillinge... ist schon irgendwie seltsam muss ich sagen
Hast du diese Zeichen in deinem Horoskop betont???? Dann wäre es gar nicht so seltsam.

Ich habe viel mit Schütze, Zwilling, Fische zu tun.........in diesen Zeichen liegen aber auch meine Hauptachsen, also MC, IC, AC, DC.
Am wenigsten habe ich Löwen, Waage, Wassermann getroffen. Die fallen ziemlich raus.

Liebe herzliche Grüsse
Kariana:blume:

Werbung:
ich bin LEIDER in er schule und im job immer von jungfrauen umgeben gewesen. man hat sich wohl irgendwie gegenseitig "gebraucht". lange gings allerdings nie gut und ehrlich gesagt kann ich eigentlich auch kein gutes wort über jungfrauen verlieren, da sie mir immer so furchtbar aufgesetzt und falsch vorkamen. wenn irgendjemand dazu kam , haben sie dich immer fallen lassen wie ein stück dreck und wollten unbedingt immer gut "dastehen" vor anderen. so hab ich die jungfrauen kennengelernt. außerdem herrschte zwischen ihnen und mir immer ein großes konkurzenstreben. auch hab ich die jungfrauen so kennengelernt ,dass sie sich für jeden mist rechtfertigen müssen, total lächerlich meiner meinung nach;) übrigens warn das alles weibliche jungfrauen.

was männer betrifft gerate ich in letzter zeit ja häufig an schützen, aber die blocke ich mittlerweile eh alle ab, weil ich da einfach kein gutes gefühl hab.

ich bin LEIDER in er schule und im job immer von jungfrauen umgeben gewesen. man hat sich wohl irgendwie gegenseitig "gebraucht". lange gings allerdings nie gut und ehrlich gesagt kann ich eigentlich auch kein gutes wort über jungfrauen verlieren, da sie mir immer so furchtbar aufgesetzt und falsch vorkamen. wenn irgendjemand dazu kam , haben sie dich immer fallen lassen wie ein stück dreck und wollten unbedingt immer gut "dastehen" vor anderen. so hab ich die jungfrauen kennengelernt. außerdem herrschte zwischen ihnen und mir immer ein großes konkurzenstreben. auch hab ich die jungfrauen so kennengelernt ,dass sie sich für jeden mist rechtfertigen müssen, total lächerlich meiner meinung nach;) übrigens warn das alles weibliche jungfrauen.

was männer betrifft gerate ich in letzter zeit ja häufig an schützen, aber die blocke ich mittlerweile eh alle ab, weil ich da einfach kein gutes gefühl hab.

Da würd ich mal spontan sagen: Spieglein, Spieglein... :rolleyes: :zauberer1

Na ja, ich habe zwei Mal im Jahr Geburtstagshäufungen in meinem Bekanntenkreis, und zwar, die ersten Augusttage und verteilt über die ersten 20 Jännertage.

Ich selbst habe Löwe am IC mit Saturn drinne.
Steinbock ist das Zeichen am 9. Haus.

Was auch immer, ich beklag mich nicht drüber.

Liebe Grüße allerseits. :)

ach du meinst das ich in wirklichkeit selbst so bin wie diese jungfrauFrauen???

hmmm...:confused:

Naja, es ist ja deine Wahrnehmung dieser Jungfrauen, also werden sie dir irgendwas aufgezeigt haben. Ob du nun so bist, kann ich nicht beurteilen...
Aber keine Jungfrau ist wie die andere, da wirds schon was mit dir zu tun gehabt haben, dass du sie durchweg alle so wahrgenommen hast.

Hallo zusammen,

hab jetzt nur die ersten beiträge durchgelesen, will aber dennoch mal meinen Senf dazu abgeben :-)

Was mir auffällt: Meine besten und mir nahestehendsten Freunde sind alle, ob Männlein oder Weiblein, Schütze. Männer, die mich anziehen, sind durchwegs Löwen und/oder haben eine Wasser-Betonung. Im Bekanntenkreis sind dermaßen viele entweder Feuer+Luft-Betonungen, oder Luft+Wasser. Mit Erde kann ich weniger...kenn ich weniger, kommt es weniger zu Nähe, wobei das auch das Element ist, das bei mir am wenigsten ausgeprägt ist (nämlich gleich null ;-)

Dafür ist mein Freund nun Steinbock-Aszendent mit Merkur in Jungfrau, eine Prämiere in meinem Leben, die ich aber als sehr ergänzend empfinde (was nicht bedeutet, dass es immer leicht ist! ;-)

lg
l.

ich bin skorpion und fast mein kompletter freundeskreis besteht nur aus steinbock jungfrau zwilling und skorpion.

würde tendenziell sagen:

mit den steinböcken treffe ich mich regelmässig aber nicht unbedingt mehrere tage in folge.

mit jungfrauen eher periodenweise dann aber teils fast jeden tag für einen gewissen zeitraum.

die zwillinge machen sich oftmals sehr rar und man muss ihnen zeitlich sehr entgegenkommen damit es was wird.

mit anderen skorpionen hängt man meist ne zeitlang extrem viel aufeinander, besonders wenn man hobbies teilt und ein ähnliches maß an ambitionen mitbringt, bis sich spannungen bilden und man mal ne auszeit braucht.

Werbung:
Waage (Mann), Krebs (Tochter), Wassermann (Sohn), Löwe (Schwester), Zwilling (Schwager), Krebs (Nichte), Schütze (Nichte). Widder (Freundin), Löwe (Freundin), Steinbock (gute Bekannte), Löwe (gute Bekannte).

Mutter (Waage), Vater (Stier)...Hab ich noch wen vergessen?....

Ach ja Oma und Opa und Schwiegermutter (waren alle Skorpion und kompliziert in ihrer Kompliziertheit);)

Der andere Opa Fisch, hab ich aber nie kennengelernt, die andere Oma Steinbock, starb früh, deswegen keine Erinnerung.

Fehlt also eine Jungfrau in meiner Umgebung, stelle ich gerade fest....Und das, wo ich doch einen Jungfrau-AC habe....na nu......:rolleyes:

Ach, da fällt mir ein: Mein allerliebster Schwiegerpapa war Jungfrau....:)

LG
Juppi

Zurück
Oben