P
Palo
Guest
wofür der besuch der königin von england herhalten muß...![]()
Yepp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wofür der besuch der königin von england herhalten muß...![]()
Egal. Pfleg' Du Deine Angst vor dem bösen Wolf, ich genieße draußen meine Kontakte mit den Wildtieren und vielleicht auch mal mit den Grauen...
Ach Du grüne Neune. Da werden die Milliarden im Hunderterpack für die Eurozone verbraten und lächerliche 31.000 Euro für ein paar Schafe sind auf einmal ein Faktor? Diese Schafe waren nahezu alle, wenn nicht tatsächlich alle (das habe ich jetzt nicht im Kopf) nicht oder unzureichend geschützt.In Mecklenburg-Vorpommern überwies das Land seit 2007 Schadenersatz von 31.000 Euro für getötete Tiere an die Landwirte."
Sorry, aber der Schreiberling in der Welt ist für mich kein Maßstab. Der hat schon mehrfach Räuberpistolen über den Wolf in die Welt gesetzt und ist selber Jäger mit dezidierten Interessen (Da gibt es sogar einen Thread im Schmanaismus-UF). Den Fall C.B. kenne ich inkl. des offiziellen Untersuchungsberichtes der amerikanischen Behörden. Wichtig ist nicht, daß es zu diesem Unfall kam, sondern wie und warum!Im November 2005 wurde im kanadischen Bundesstaat Saskatchewan der Student Kenton Carnegie beim morgendlichen Joggen von Wölfen angegriffen und getötet.
Ebenso ging es im Mai 2010 der Lehrerin Candice Berner im Südwesten Alaskas. Nach allen Untersuchungen gibt es in beiden Fällen keine vernünftigen Zweifel daran, dass Wölfe die "Täter" waren, auch wenn von interessierter Seite immer wieder versucht wird, solche Zweifel zu säen, damit kein Schatten auf den Öko-Heiligen Wolf falle."
Richtig und das ist verdammt noch mal ihr gutes Recht!!!Gesunde Wölfe können Menschen angreifen, wenn sie in die Enge getrieben werden, ihre Beute oder ihren Nachwuchs verteidigen.
Den Fall C.B. kenne ich inkl. des offiziellen Untersuchungsberichtes der amerikanischen Behörden. Wichtig ist nicht, daß es zu diesem Unfall kam, sondern wie und warum!
Du hast momentan gar kein maßstab, urteilst nach gut dünken, wie es Dir gerade in den Kram passt, mehr nicht, da liegen keine tieferen werte dahinter, schon gar keine die mit dem etwas zu tun haben, was sich maßstab nennt, dafür müsste man erstmal wissen was das maß ist.[...] ist für mich kein Maßstab[...]
Ich würd auch sagen zurück zum Thema. Wenn Dich Fakten über den Wolf (und keine Märchen) ernsthaft interessieren, kannst Du ja einen eigenen Thread aufmachen...
Das sind mir die richtigen "Experten"..."Niemand kann ausschließen, dass es zu Übergriffen auf Menschen kommen kann", sagte Gert Dittrich, Präsidiumsmitglied des Deutschen Jagdverbandes der "Welt am Sonntag".Wölfe werden durch Gesetze bisher streng geschützt.
...
Der Präsident des Deutschen Bauernverbandes, Joachim Rukwied, fordert eine Überprüfung der bestehenden Schutzbestimmungen. "Der Schutz von Mensch und Nutztier muss Vorrang vor dem strengen Artenschutz haben", sagte Rukwied der Zeitung.
Das sind mir die richtigen "Experten"...
Lassen wir's gut sein. Auf dem Gebiet bin ich entschieden sattelfester als solche Leute...
LG
Grauer Wolf