Tommy
Sehr aktives Mitglied
@ Grauer Wolf, das sind ziemlich hilflose Versuche, die Vorkommnisse abzustreiten. Es gibt Augenzeugen, daß Wölfe mitten in der Siedlung rumlatschen (und nicht nur in der Nähe) und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, sowie Foto-Beweise (ich verlinkte).
Was für eine Nummer versuchst du eigentlich abzuziehen?
Die Beobachtungen der Augenzeugen anzuzweifeln und das Handy-Foto als Fälschung zu deklarieren, oder was wird das, wenns fertig ist?
Nur ein komplett Geistesgestörter kann wollen, daß Wölfe mitten in der Stadt rumlatschen. So sehen es die Experten, so sieht es die Stadtverwaltung und so sieht es jeder, der seine fünf Sinne beisammen hat.
@sage, läßt sich natürlich aus der Distanz wunderbar cool philosophieren. Ich wette aber, der Tonfall würde sich bei dir relativ schnell ändern, wenn vor deiner eigenen Wohnung ein paar Graue abhängen, die Haustür anstarren und warten, ob was Leckeres rauskommt.
Was für eine Nummer versuchst du eigentlich abzuziehen?

Nur ein komplett Geistesgestörter kann wollen, daß Wölfe mitten in der Stadt rumlatschen. So sehen es die Experten, so sieht es die Stadtverwaltung und so sieht es jeder, der seine fünf Sinne beisammen hat.
@sage, läßt sich natürlich aus der Distanz wunderbar cool philosophieren. Ich wette aber, der Tonfall würde sich bei dir relativ schnell ändern, wenn vor deiner eigenen Wohnung ein paar Graue abhängen, die Haustür anstarren und warten, ob was Leckeres rauskommt.