Die Königin von England kommt im Juni nach Berlin

Werbung:
Man sollte den Unterhaltungswert nicht unterschätzen. Nicht jeder steht auf Brangelina & Co. Da tendieren einige eher zu "Königs".....:D

Apropro: Eine amerikansche Astrologin (Liz Greene) hat mal die Horoskope von England und dem Königshaus miteinander verglichen und eine sehr große, enge Verbindung festgestellt. Sie meinte, dass Königshaus erfülle eine archetypische Komponente für das englische Volk. Nun denn. Vielleicht gibt es aus diesem Grunde dort noch die königliche Institution?

Lg

Ich habe mich immer gefragt wer unter 80 wohl Leser der YellowPress ist, nun weiß ich es .... :rolleyes:

Wenn du dieses Thema nur unter "Yellow Press" abtun kannst, dann ist dein politischer Horizont aber nahe Null.

Dieser Staastsbesuch wird auch ein politisches Ereignis sein.

Da aber denkst offenbar nur in Kategorien von "Hütchen, Schühchen, Täschchen passend".

Schade.

Schade, dass ihr dieses Thema vor allem als Thema der Klatsch- und Tratsch-Presse sehen könnt.

Das ist es nicht.

Es ist auch ein politisches Thema. Vor allem ein politisches Thema.

Aber wer hier halt nur die Yellow Press kennt und liest, der kann halt wohl nicht über diesen Tellerrand von Klatsch und Tratsch schauen.

Schade.

Werbung:
Zurück
Oben