G
Greenorange
Guest
Wenn er wirklich darf, soll er es tun, dann schont er seinen Sohn, statt ihn zu bürden.....
hab noch einen Zusatzgedanken hinzugefügt.
Ich glaub, die Windsors sind fürs Königeln ohnehin geeicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er wirklich darf, soll er es tun, dann schont er seinen Sohn, statt ihn zu bürden.....
Wäre William nicht recht. Der hatte sich noch vor kurzem vehement gegen einen Verzicht von Charles ausgesprochen, weil wieder einmal in diese Richtung spekuliert wurde. Vielleicht geht´s ihm um die Tradition "Der König ist tot, es lebe der König" oder einfach nur, weil er noch ein wenig Ruhe mit seiner kleinen Familie geniessen möchte? Was auch immer: Wenn Lizzy ins Gras gebissen hat, wissen wir mehr.
Lg
Königeln
so oder so...es sei denn, wir gehen, treten ab noch vor Lizzy![]()
deutschland braucht nen Monarchie
das kann ich mir gar nicht vorstellen, er hat schon so lang gewartet.ich vermute, Charles wird ohnehin zugunste seines Sohnes dankend verzichten.
ich bezweifle, dass harry überhaupt ein windsor ist, reitlehrer seiner mutter und so.Ich wäre für Henry, dann gäbs ne Revolution, die noch in 500 Jahren zu hören ist.....
Wer reißt sich denn um diesen Job???das kann ich mir gar nicht vorstellen, er hat schon so lang gewartet.