L
Lincoln
Guest
ich bezweifle, dass harry überhaupt ein windsor ist, reitlehrer seiner mutter und so.
GERADE DESHALB -> Ich sprach doch von einer Revolution, die noch in 500 Jahren zu "hören" ist.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bezweifle, dass harry überhaupt ein windsor ist, reitlehrer seiner mutter und so.
bin mir nicht sicher.war es nicht eine Bedingung bei der zweiten Heirat von Charles, daß er auf den Thron verzichten wird?
wie gesagt, er hat schon lang drauf gewartet, und wenn er könig werden würde, wäre seine apanage auch um einiges höher, der finanzielle aspekt ist nicht zu verachten.Wer reißt sich denn um diesen Job???Den wollte ich nicht geschenkt...
LG
Grauer Wolf
den harry würden sie nie auf den thron lassen, kannst du dir doch denken.GERADE DESHALB -> Ich sprach doch von einer Revolution, die noch in 500 Jahren zu "hören" ist.........![]()
den harry würden sie nie auf den thron lassen, kannst du dir doch denken.
brauchen wir nicht!lachhhhhhh......alles königbegeisterte hier
wer von euch stellt den Antrag:
deutschland braucht nen Monarchie
bin mir nicht sicher.
Na ja, der dürfte Geld wie Heu haben...wäre seine apanage auch um einiges höher, der finanzielle aspekt ist nicht zu verachten.
hat er auch, aber als könig hätte er noch mehr, du darfst die gier der menschen nicht unterschätzen, außerdem könnte er dann auch noch mehr einfluss ausüben.Na ja, der dürfte Geld wie Heu haben...![]()
LG
Grauer Wolf