Die Königin von England kommt im Juni nach Berlin

Abgesehen davon, daß mich das null interessiert, ob die Queen nach Deutschland kommt, oder zu Hause auf'm Klo sitzt, ist es mir unbegreiflich, wie man jetzt vom Thema Queen auf den Wolf kommt.
Hab aber auch nicht nachgelesen.
Das arme Tier.^^

Werbung:
ist es mir unbegreiflich, wie man jetzt vom Thema Queen auf den Wolf kommt.
Hab aber auch nicht nachgelesen.
Da bin ich mit dran schuld. Irgend wie kamen wir von der Queen auf Märchen, von da aus auf die Gebrüder Grimm, dann gab's Räuberpistolen zum Wolf (weil Grimms Rotkäppchen), die mich wiederum triggerten und die ich dann richtigstellen wollte. Ein Wort gab dann das andere. Eine typische "Vom Hölzchen auf's Stöckchen"-Diskussion... :D

Stimmt. Aber inzwischen hat er ja einen eigenen Thread. Und schöner als die Queen isser ohnehin... :D

LG
Grauer Wolf

Da bin ich mit dran schuld. Irgend wie kamen wir von der Queen auf Märchen, von da aus auf die Gebrüder Grimm, dann gab's Räuberpistolen zum Wolf (weil Grimms Rotkäppchen), die mich wiederum triggerten und die ich dann richtigstellen wollte. Ein Wort gab dann das andere. Eine typische "Vom Hölzchen auf's Stöckchen"-Diskussion... :D

Stimmt. Aber inzwischen hat er ja einen eigenen Thread. Und schöner als die Queen isser ohnehin... :D

LG
Grauer Wolf
Hätte ich mir ja denken können, daß Du WIEDER "Schuld" bist.:p
Aber danke für die Aufklärung.:)

Hätte ich mir ja denken können, daß Du WIEDER "Schuld" bist.:p
Aber danke für die Aufklärung.:)

Nicht ganz @ralrene - Die Beschuldung, wenn, sitzt tiefer und höher,
da kann der arme Wolf nix für, dass hier der Wolf zelebriert wird......

Goethe und der Wolf,
welcher klagt so trau sein Leid,
über des Reineke Fuchs,
ist und war im deutschen Kleid.

Isegrim aber, der Wolf, begann die Klage. Von allen
Seinen Vettern und Gönnern, von allen Freunden begleitet,
Trat er vor den König und sprach die gerichtlichen Worte:
„Gnädigster König und Herr! Vernehmt meine Beschwerden.
Edel seid Ihr und groß und ehrenvoll, jedem erzeigt Ihr
Recht und Gnade: So lasst Euch denn auch des Schadens erbarmen,
Den ich von Reineke Fuchs mit großer Schande gelitten.

Wolf und Wolf gesellt sich gern,
ob im Jauchzen oder Klagen,
sind einander selten fern,
wenn auch weit an manchen Tagen.

:D

Wolf und Queen war schon
immer ein Mutter und Sohn.

da muss ich jetzt aber doch kurz aufjaulen.Arbeite selber im Waldkindergarten.Informiere dich doch mal über Konzepte im Waldkindergarten.Da wird darauf geachtet ,dass die Kleinen sich naturfreundlich benehmen.Die Eltern sind meistens umweltbewußt.Schon sehr kleine Kinder wissen ,dass Bäume fühlende Wesen sind ,und dass nichts einfach so abgerissen wird.Müll,wenn er entsteht wird mitgeführt und entsorgt.
Die meisten Waldkindergärten werden von Umweltexperten und Rangern betreut.Wer Pilze umtritt bekommt ein Problem.macht nur keiner.Die ErzieherInnen haben meist ein Biologiediplom und was noch wichtiger ist,sie LIEBEN Natur.

Ok ,laut schreiende Kinder gibt es,aber irgendwo muss man schreien dürfen.
Oberste Maxime ist:Auf Natur und Tiere wird Rücksicht genommen--sonst ist der Platz weg ,basta.
Natur wird aufgebaut und gepflegt.

Na ,ich bin dann mal weg...

...und da wird es Unterschiede geben...zumindest ist der Naturraum weg, der für Aufenthaltsräume und Toiletten draufgeht...und wie die einzelnen Erzieher das dann alles gestalten...wird nicht überall gleich sein....

Sage

deswegen schrieb ich ,bitte über das Konzept informieren.
In einem Waldkindergarten gibt es keine Aufenthaltsräume.
Die Kinder sind den ganzen Tag im Freien und gärtnern,schnitzen oder machen
Spiele,lernen etwas über die Natur.Es gibt ein Plumsklo,welches mit den Kindern regelmäßig
gereinigt wird.
Meist ist ein kleiner Bauwagen oder ein kleines Bretterhäuschen vorhanden ,um Gartengeräte
und / oder Gebasteltes zu lagern.
Sollte es einmal eine Sturmwarnung o.Ä. geben gibt es zur Not ein ab und zu genutztes Klassenzimmer,
oder ein Jugendzentrum,in dem einmal als Ausnahme der Kindergartentag abgehalten wird.

Und zum Thema ,ich dachte die Queen ist ein Reptil und kein Wolf?

deswegen schrieb ich ,bitte über das Konzept informieren.
In einem Waldkindergarten gibt es keine Aufenthaltsräume.
Die Kinder sind den ganzen Tag im Freien und gärtnern,schnitzen oder machen
Spiele,lernen etwas über die Natur.Es gibt ein Plumsklo,welches mit den Kindern regelmäßig
gereinigt wird.
Meist ist ein kleiner Bauwagen oder ein kleines Bretterhäuschen vorhanden ,um Gartengeräte
und / oder Gebasteltes zu lagern.
Sollte es einmal eine Sturmwarnung o.Ä. geben gibt es zur Not ein ab und zu genutztes Klassenzimmer,
oder ein Jugendzentrum,in dem einmal als Ausnahme der Kindergartentag abgehalten wird.

Und zum Thema ,ich dachte die Queen ist ein Reptil und kein Wolf?

Vielleicht ist sie ein Werwolf...so wie der hier...

...und das ist wahrescheinlich auch der Hauptgrund für die Annahme, daß Wölfe so gefährlich für Menschen sind....aber ein Wolf ohne Wer davor...ist einfach nur ein Wolf und nicht auf Menschenfleisch aus...

Sage

ach Leute steht das jetzt hier zur Diskussion?Hä?
Vielleicht ist sie ein Werwolf...so wie der hier...

...und das ist wahrescheinlich auch der Hauptgrund für die Annahme, daß Wölfe so gefährlich für Menschen sind....aber ein Wolf ohne Wer davor...ist einfach nur ein Wolf und nicht auf Menschenfleisch aus...

Sage

ich weiß nicht was du damit sagen willst ,aber ok .Die komische Queen ist ein reptioloider Werwolf oder so.

Werbung:
Warum ist das Staatsoberhaupt von Großbritannien und Nordirland eigentlich solch ein Hass-Objekt?

Ob dieses Thema im Falle anderer Staatsbesuche auch so sinnlos zerschreddert würde?

Schade ums Thema.

Die deutsch-britischen Beziehungen wären durchaus auch ein politisches Gespräch wert - statt dieser Zerschredderei.

-----------------

Im Mai sind übrigens Wahlen im UK.

Zurück
Oben