Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

:D Der war wirklich gut! :lachen: :thumbup:

Glücklicherweise waren auf emotionaler Ebene sowohl ich, als auch meine Mitmenschen heute eher friedfertigen Gemütes. Da ich aber Wut als Überschuss des Feuer-Elementes und somit auch im Zusammenhang mit Wärme und Hitze deute, war die Karte auf körperlicher Ebene heute ein Volltreffer. :thumbup:

Zum einen war mir alter Frostbeule heute den ganzen Tag über mollig warm, obwohl alle um mich herum eher gefroren haben und sofort angefangen haben zu protestieren, wenn ich mal das Fenster aufgerissen habe. Zum anderen habe ich mir aus Unachtsamkeit heute beim Kochen eine kleine Verbrennung am Finger zugezogen, die ich aber glücklicherweise mittlerweile nicht mehr spüre.

danke00208.gif

fürs Teufelchen

Liebe Grüße
seagull

Danke
hab dir mal noch ein Teufelchen gezogen
es ist das Zweifel Teufelchen
also an wem oder was Zweifelst du ?#das solltes du nicht denn alles ist vorbestimmt auch wenn du eine verabredung hast die nicht kommt
dann hat es ein Grund für dich der im Nachhinein für dich besser ist
alles liebe
elfe7

Werbung:
Liebe elfe7! :)

Vielen Dank für "mein" Teufelchen und Ja ich bin zur Zeit wirklich sehr unausgeglichen!
Danke Dir recht herzlich, dass du dir die Zeit genommen hast um mir eine Karte zu ziehen. :danke:

Liebe Grüße, Katjuscha :umarmen:

Liebe Elfe...ich würde dein Angebot gern noch einmal in Anspruch nehem und denke dabei an meinen Job.
Heut war ein gar fürchterlicher Tag und vielleicht kann mir ja ein Teufelchen von dir weiterhelfen

:kiss4:

Heute habe ich das Kriese Teufelchen gezogen
nun ich sollte wohl nicht gleich in die luft gehn wen beim ersten mal was nicht klappt
Nee das kann es nicht sein
ich bin im Moment an ein Pullover dran
und gestern ist mir die Wolle ausgegangen
Im Laden hab ich nachgefragt aber die müssen sie erst wieder bestellen
jetzt heißt es warten
alles liebe
elfe7

Liebe Elfe...ich würde dein Angebot gern noch einmal in Anspruch nehem und denke dabei an meinen Job.
Heut war ein gar fürchterlicher Tag und vielleicht kann mir ja ein Teufelchen von dir weiterhelfen

:kiss4:
Hallo
Du hast das Ungeduld Teufelchen
Hier würde ich sagen Tee trinken und abwarten was da kommt
oder kann es sein das du auf ein telefonat wartest ?
alles hat sein Grund warum es sich verzögert
es wird kommen so wie du es gerne hättest
liege ich hier Richtg?
alles liebe
elfe7

hab dir mal noch ein Teufelchen gezogen
es ist das Zweifel Teufelchen
also an wem oder was Zweifelst du ?#das solltes du nicht denn alles ist vorbestimmt auch wenn du eine verabredung hast die nicht kommt
dann hat es ein Grund für dich der im Nachhinein für dich besser ist

Och, wie lieb! :umarmen: Das habe ich ja jetzt erst gesehen, dass du gestern noch ein Kärtchen für mich gezogen hast. Und was soll ich sagen: mich hat heute tatsächlich der Zweifel-Teufel heimgesucht. :D

danke00134.gif

Liebe Grüße
seagull

Werbung:
Hallo Zusammen
Ich habe heute das Zweifel Teufelchen gezogen
Nun da ist was dran
denn ich habe heute an mein Mann gezeifelt und mich gewundert warum er sogar bei der nachbarin den Schnee weg schaufelt
er meinte er würde es immer so machen
mhh das ist so nicht ganz richtig
denn er hat bei ihr heut das erste mal geschaufelt
er meinte er müsse es da es ja noch zu unser Grundstück gehört
aber das stimmt nicht
na vielleicht wollte er ja gut da stehen so das man sagt wenn der mann schaufelt schaufelt er alles weg und wenn sie schaufelt schaufelt sie nur ihr Grundstück frei
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben