Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..
Hallo zusammen
also mein Teufelchen der Schattenseite ist heut
das Verletzlichkeits Teufelchen
es maht mich davor
das ich mir nicht alles so sehr zu Herzen nehmen soll
auch wenn es mal Kretikt hageln sollte
und sotte auch aufpassen das ich kein zu nah treten werde
alles liebe
elfe7
Hallo
gern zieh ich dir dein Teufelchen deiner Schattenseite
Bitte nicht böse sein und auch nicht ausrasten denn du hast das
Wut Teufelchen für heute
es wart dich nicht gleich in die Luft zu gehn wenn mal was nicht klappt so wie du es gerne hättest
Ruhig Blut es wird schon wieder
alles liebe
elfe7
Hallo Nixxxe
Dein Teufelchen ist das
Abhänigkeits Teufelchen
es maht dich davor das du dein eigenen Willen behalten sollst und dich nicht beeinflussen sollst
auch wenn dein Freund eine andere meinung hat wie du
Bleib du selber und steh dazu was du willst also mach dich bitte von kein und nichts Abhänig
alles liebe
elfe7
... denn du hast das
Wut Teufelchen für heute
es wart dich nicht gleich in die Luft zu gehn wenn mal was nicht klappt so wie du es gerne hättest
Ruhig Blut es wird schon wieder
Glücklicherweise waren auf emotionaler Ebene sowohl ich, als auch meine Mitmenschen heute eher friedfertigen Gemütes. Da ich aber Wut als Überschuss des Feuer-Elementes und somit auch im Zusammenhang mit Wärme und Hitze deute, war die Karte auf körperlicher Ebene heute ein Volltreffer.
Zum einen war mir alter Frostbeule heute den ganzen Tag über mollig warm, obwohl alle um mich herum eher gefroren haben und sofort angefangen haben zu protestieren, wenn ich mal das Fenster aufgerissen habe. Zum anderen habe ich mir aus Unachtsamkeit heute beim Kochen eine kleine Verbrennung am Finger zugezogen, die ich aber glücklicherweise mittlerweile nicht mehr spüre.
Hallo Nixxxe
Dein Teufelchen ist das
Abhänigkeits Teufelchen
es maht dich davor das du dein eigenen Willen behalten sollst und dich nicht beeinflussen sollst
auch wenn dein Freund eine andere meinung hat wie du
Bleib du selber und steh dazu was du willst also mach dich bitte von kein und nichts Abhänig
alles liebe
elfe7
Hallo Zusammen
Mein Teuflchen ist das
Gleichgültigkeitsteufelchen
Tja also soll es mir nicht egal sein was um mich herrum passiert
stimmt auch irgendwie
wenn ich draußen den Schnee nicht weg schaufel und jemand auf die nase fällt dann bin ich schuld
alles liebe
elfe7
Hallo Kat
dein Teufelchen deiner Schattenseite ist das
Unausgeglichenheits Teufelchen
es will dir sagen das du nicht so nervös sein sollst und nicht alles auf einmal machen solltrst
denn nur so kommst du wieder im Einklang mit dir selber
alles liebe
elfe7
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.