Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Ja bekommst du
dein Teufelchen für heute ist dasUnterdrücksein Teufelchen
Lass dir nicht alles gefallen und lass dir nicht zuviel Arbeit aufbürden nur weil du nicht so schnell Nein sagen kannst du solltest jetzt entlich mal tun sonst macht man mit dir was man will und das wäre für dein Ego das schlimmste nun spreng mal deine Ketten und sag das was du denkst und friss es nicht in dich hinein
alles liebe
elfe7

danke dir liebe elfe. stimmt ich sollte mir nicht immer alles gefallen lassen

:umarmen:

Werbung:
Mhh irgendwie passt mein Teufelchen nicht ich habe dasMutlosigkeits Teufelchenweiß zwar nicht wieso und warum aber wenn ich was will klemm ich mich dahinter und geb nicht auf
alles liebe
elfe7

Ich habe mal wieder das Niederlagenteufelchen
aber das Teufelchen wart mich ja
das ich nicht so einfach das handtuch werfen soll sondern
da zu stehe was ich mache und wenn mal was nicht klappt dann fang ich hat noch mal an nd dann wird es mir gelingen
alles liebe
elfe7

und wie ist mein heutiges ? :)
Du hast für heute das Abhänigkeitsteufelchen
das kleine Teufelchen wart dich sich nicht von anderen abhännig zu machen
also geh dein Weg allein und schaffst alles was du dir vorgenommen hast du braucht wirklich kein der dir den weg frei macht du kannst es auch alleine
nur Mut dazu und spring über dein Schatten
allles liebe
elfe7

Jaaha bekommst du dein Teufelchen ist das Kummerteufelchen
Du braucht keine tränen zu vergießen das ist die Sache nicht wert mach lieber Nägel mit Köpfe und sag deine Meinung was dich bedrückt das erleicht schnell dein Herz
alles liebe
elfe7

Ich wollte mich noch bedanken für das Teufelchen.
Habe es schon gelesen, aber nicht drauf geantwortet, weil ich das Gefühl hatte das dieses Teufelchen für ein paar Tage gelten wird, und ich habe es richtig gedacht...-so hab nun erst Dampf abgelasen und jemanden meine Meinung gesagt, nun geht es mir in dieser Sache wieder besser (es hat sich ein paar Tage gezogen)
Vielen Dank nochmal Elfe :kiss4: :danke:

Werbung:
Zurück
Oben