Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

ich danke dir :umarmen:

ja ich weiß ihm moment nicht wirklich was mit mir anzufangen :(

Ey...da fällt mir sponatn so ein...Bären sind auch eher unausgeglichen...Sie sind tapsig und unberechenbar, können aber wenn Sie wollen so schnell rennen wie ein Pferd...dann weisst du halt einfach mal nicht was geht...heisst ja nicht, dass dir deswegen Kraftz oder Energie fehlt oder?

Werbung:
Jau hab ich :)
dein Teufelchen ist das Zerstörungswut Teufelchen
es bringt dir nichts wenn du alles kurz und kein schlagen möchtest nur weil dir irgendwas nicht gelugen ist warte und versuch es noch einmal du wirst sehen du wirst über dich hinaus wachsen und es noch besser machen und es wird dir gelingen
alles liebe
elfe7

Ja das stimmt...da hast duu mich wirklich gut durchschaut :D

Hallo liebe Elfe,

ich glaub jetzt wäre mal wieder Zeit für ein Teufelchen, wenn du Lust und Zeit hast. Hoffe du hattest auch schöne Ostern bei dem Traumwetter, nach all dem Renovier-Chaos konnte ich wieder mal die Akkus etwas auffüllen. Leider wars zu schnell rum:cry:

Alles Liebe Francess

Hallo Elfe....
Sorry, hab mein Teufelchen am Donnerstag nicht gelesen, war nur kurz hier....

Aber danke, das Du wieder an mich gedacht hast, wenn Du magst, kannst du mir Morgen wieder eins ziehen?! :danke: :umarmen:

Hallo
Dein Teufelchen ist das innere Aufruhr Teufelchen
trink etwas Tee und beruhige dich nichts kann so schlimm sein das du nervös von A nach B läufst du wirst eine Mitte wieder finden
alles liebe
elfe7

Hallo liebe Elfe,

ich glaub jetzt wäre mal wieder Zeit für ein Teufelchen, wenn du Lust und Zeit hast. Hoffe du hattest auch schöne Ostern bei dem Traumwetter, nach all dem Renovier-Chaos konnte ich wieder mal die Akkus etwas auffüllen. Leider wars zu schnell rum:cry:

Alles Liebe Francess

Oh ja ich hab jeden Tag genossen und gegrillt es war herlich
dein Teufelchen ist für Heut das
Betrug Teufelchen
du hast es nicht nötig dich mit fremden Federn zu schmücken steh zu dem was du kannst so kommst du am weitesten
alles liebe
elfe7

Grr mein Teufelchen ist das Aroganz Teufelchen

ich muß aufpassen das ich die nase nicht so hoch tragen werde und mir bei jeden gelungen Schachzug selber auf die Schulter klopfe
alles liebe
elfe7

Huch wüßte nicht wen ich gestern betrogen hätte oder so, aber es wollte mir ja was sagen gilt es auch noch heute? hm hm

Bin bei euch obwohl ich Arbeit hätte viell meint es das? Aber ich bin ja mein eigener Chef, da würde ich mich ja selbst betrügen.......kann auch nicht sein, hm hm

Viell steig ich noch dahinter gib mir doch für morgen noch eins wenn du magst, mal sehen da hat meine Mutter Geb. und es wär gut zu wissen wie der Schatten aussieht???

Danke dir herzlich Francess

Huch wüßte nicht wen ich gestern betrogen hätte oder so, aber es wollte mir ja was sagen gilt es auch noch heute? hm hm

Bin bei euch obwohl ich Arbeit hätte viell meint es das? Aber ich bin ja mein eigener Chef, da würde ich mich ja selbst betrügen.......kann auch nicht sein, hm hm

Viell steig ich noch dahinter gib mir doch für morgen noch eins wenn du magst, mal sehen da hat meine Mutter Geb. und es wär gut zu wissen wie der Schatten aussieht???

Danke dir herzlich Francess

Das teufelchen gilt für heute und morgen werd ich dir auch eins ziehen
versprochen:kiss4:
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben