Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Werbung:
Magst Du mir heute wieder eins ziehen? Wenn Du heute nicht mehr on sein solltest....dann Morgen?!

Hallo
Ja mach ich du hast heut dasUngeduld Teufelchen
warte ab alles brauch seine Zeit und wenn sich was verzögert hat es bestimmt sein Grund seh es gelassen Ungeduld macht nur Falten im Gesicht weil da die Mundwinkel unten sind
alles liebe
elfe7

ich werd dir morgen auch eins ziehen

Hallo
Ja mach ich du hast heut dasUngeduld Teufelchen
warte ab alles brauch seine Zeit und wenn sich was verzögert hat es bestimmt sein Grund seh es gelassen Ungeduld macht nur Falten im Gesicht weil da die Mundwinkel unten sind
alles liebe
elfe7

ich werd dir morgen auch eins ziehen

:danke: elfe
Mh...naja ungeduldig nicht wirklich...ehr hab ich auf nichts Lust obwohl ich was tun muss, und das nervt etwas...

Vielleicht kommt die Ungedult nachher, soll meiner Schwägerin die Haare machen und sie ist penibel...kann sein das ich da ungeduldig werde

Freu mich auch auf das Teufelchen für Morgen :umarmen:

Mh...naja ungeduldig nicht wirklich...ehr hab ich auf nichts Lust obwohl ich was tun muss, und das nervt etwas...

Vielleicht kommt die Ungedult nachher, soll meiner Schwägerin die Haare machen und sie ist penibel...kann sein das ich da ungeduldig werde

Ich hab mal über die Ungeduld nachgedacht...und für mich ist die Ungeduld wie viele kleine Schritte auf einem Weg wo man etwas erreichen will...und ein Weg und ein Ziel besteht ja auch aus mehreren Schritten...und wenn ich ungeduldig bin, mach ich einfach viele Kleinigkeiten...ich hab auch nicht Oma´s Ausdauer nen Socken oder so zu stricken und wenn ich ungeduldig bin, dann mach ich halt einfach von allen Sachen nur die Hälfte...und das klappt ganz gut...wieso soll ich mich zu einer Sache zwingen, wenn ich ungeduldig bin? Bringt ja nichts.

Hey Elfe7. Bekomme ich dafür ein Teufelchen? Nur eines bis ich dich wieder frage okay? :D :danke: :banane:

Gruß
DMonkey

Der keine Esel nennt sich mal zuerst
ich hab das Halsstarrigkeits Teufelchen
Nun es mahnt mich nicht immer nur auf meine Schiene zu Fahren ich sollte mal zuerst zuhören und auch mal etwas Nachgeben
alles liebe
elfe7

huhu meine liebe
bin auch mal wieder da :)

wie ist den mein teufelchen?

glg

Hallo
Schön von dir wieder zu lesen
ich schenk dir gern ein Teufelchen
dein Teufelchen ist das Entmutigungsteufelchen
Nanan wer wird denn so schnell aufgeben ??
nur weil es auf den ersten Anhieb nicht geklappt hat
du solltest an der Sache weiter machen und du wirst sehn das du Erfolgreich bist
wie es vor lager Zeit---Schaka du schaffst das--:)
alles liebe
elfe7

Huhu
und hier ist dein Teufelchen was dir helfen möchte deine Schattenseite zu erkennen und zu erarbeiten von ihr los zu werden

du hast das Verlassenheitsteufelchen
Wenn du mal so ein Gedanke hast das dir niemand hilft oder keiner hat zeit für dich dann geh allein auf die Pirsch oder frag wirklich mal jemanden ob er oder sie dir behilflich sein kann du wirst sehen man ist auf deiner Seite
alles liebe
elfe7

Ich hab mal über die Ungeduld nachgedacht...und für mich ist die Ungeduld wie viele kleine Schritte auf einem Weg wo man etwas erreichen will...und ein Weg und ein Ziel besteht ja auch aus mehreren Schritten...und wenn ich ungeduldig bin, mach ich einfach viele Kleinigkeiten...ich hab auch nicht Oma´s Ausdauer nen Socken oder so zu stricken und wenn ich ungeduldig bin, dann mach ich halt einfach von allen Sachen nur die Hälfte...und das klappt ganz gut...wieso soll ich mich zu einer Sache zwingen, wenn ich ungeduldig bin? Bringt ja nichts.

Hey Elfe7. Bekomme ich dafür ein Teufelchen? Nur eines bis ich dich wieder frage okay? :D :danke: :banane:

Gruß
DMonkey

:lachen::lachen::D:D:DKlar
haste dir verdient
dein Teufelchen ist das Gleichgültigkeitsteufelchen
aber dein Teufelchen mahnt dich tztztz
dir sollte nicht alles Egal sein biete Hilfe an oder höre den anderen zu Beteidige dich an Dinge auch wenn du überhaupt keine Lust dazu hast Egal was es ist man wird es dir danken
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo
Schön von dir wieder zu lesen
ich schenk dir gern ein Teufelchen
dein Teufelchen ist das Entmutigungsteufelchen
Nanan wer wird denn so schnell aufgeben ??
nur weil es auf den ersten Anhieb nicht geklappt hat
du solltest an der Sache weiter machen und du wirst sehn das du Erfolgreich bist
wie es vor lager Zeit---Schaka du schaffst das--:)
alles liebe
elfe7

danke liebe elfe. das passt gerade total :):umarmen:

Zurück
Oben