Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..
Werd gleich wieder weg sein bin später wieder hier
und wer gern noch ein Teufelchen möchte sagt bescheid ich schau gern auf euere Schattenseite und versuche dann wie ihr sie entgegen treten könnt
alles liebe
elfe7
Werd gleich wieder weg sein bin später wieder hier
und wer gern noch ein Teufelchen möchte sagt bescheid ich schau gern auf euere Schattenseite und versuche dann wie ihr sie entgegen treten könnt
alles liebe
elfe7
Hallo
Mein Teufelchen ist das Verwirrungsteufelchen
Eigendlich bin ich es aber ich weiß auch das ich es nicht sein muß denn ich kenn den Grund und ich weiß was zum Schluß rauskommt
alles liebe
elfe7
Dein Teufelchen deiner Schattenseite ist das Konfrontations Teufelchen
Ich bitte dich auf Distanz zu gehen sonst könnte es böse ausgehen lass die anderen reden was sie wollen denn du selber weißt was du kannst
alles liebe
elfe7
Ein Teufelchen für Diana
du hast das Gier Teufelchen es wart dich nicht Maslos zu werden nimm das was man dir anbietet undhalt dich heute in allen etwas zurück
alles liebe
elfe7
Hallo
Dieses Teufelchen ist für dich
es ist das Machtverlust Teufelchen
es warnt dich davor das du dir deine Macht nicht nehmen lassen sollst auch wenn mal was nicht so klappt und du es im ersten Moment auch nicht glaubst lass es nicht zu das man dir die arbeit abnehmen will und sich später mit deinen Federn schmückt also steh zu dem was du machst und kannst lass dir bitte nicht anderes einreden
alles liebe
elfe7
Oh man was ist Los mit dir
ich versteh es nicht du hast heut das Mutlosikeits Teufelchen
och nee gib nicht auf und bleib am Ball du wirst dich später freuen das du nicht so leicht aufgeben hast
alles liebe
elfe7
Das ist das Teufelchen für sternenstaub
Meine liebe du hast das Ungeduld Teufelchen
mhh warte noch etwas ab es hat seinen Grund warum es sich etwas verspätet
sie es optimistisch jetzt hast du etwas Zeit dür dich
alles liebe
elfe7
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.