Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Und wie immer darfst du mir meines Dankes zutiefst sicher sein :D

Lachen ist gesund...Und der Nickname ist ja eigentlich wirklich lustig...man kann ja auch Betrunken durch Liebe sein, wie sinngetrübt durch eine Trance oder auch beschwipst durch körperliche Lebensfreude...hehe cooler Nick was? :banane::D

Gruß
DMonkey

Jou haste recht:lachen:

Werbung:
Hallo liebe Elfe,

gestern Enttäuschungs Teufelchen und heute Verletzlichkeits Teufelchen!!:teufel:
Das passt doch wie Arsch auf Eimer :autsch: upps Sorry, aber ist doch wahr!
Die T-Karten haben Recht! ggrrrr

Vielen lieben Dank :umarmen: Elfe! Deine Teufelchen haben eben Recht!!

Liebe Grüße an Alle
Sandra

Aber du machst das Beste draus versprech es mir OK??
alles liebe
elfe7

Ja, ja....gestern haben mir im ersten Moment wirklich die Worte gefehlt. Der gnädige Herr hat angerufen. Ob ich Sonntag zeit hätte für ihn....hallo? Woher kommt der Kerl plötzlich....ich war sprachlos....leider war ich nicht so gelassen, wie ich sein hätte sollen!;)

Danke Elfe für die passende Karte!:umarmen:

Ich hoff ja das es sich zum Schluß noch zum Guten gewendent hat
und das er sich noch einmal gemeldet hat
alles liebe
elfe7

Ich hoff ja das es sich zum Schluß noch zum Guten gewendent hat
und das er sich noch einmal gemeldet hat
alles liebe
elfe7

Ach, ist doch egal ob ja oder nein. Ich habs für mich beendet und das ist gut so. Heute gehts mir richtig gut.:banane:

Sowas kann nicht gut ausgehen. Wenn ich mich auf jemanden einfach nicht verlassen kann, dann ist es das nicht. Hab halt einige Zeit gebraucht, das zu kapieren. Wär wohl schneller gegangen, wenns mir körperlich besser gehen würde. Aber jetzt ist es überstanden und der kann mich mal. Ich wünsch ihm ein schönes, langes Leben. Aber wenn er so weiter macht, dann lebt er das alleine....:confused:...ob er das wohl will?

Alles Liebe
Kitty

Werbung:
Könnte bitte jemand so nett sein und mir für heute ein Teufelchen ziehen.
Der Tag heute ist absolut beschissen und ich denke das könnte mir heute weiter helfen.

Zurück
Oben