Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Kitty dein Teufelchen der Schattenseite ist das
Blockarden Teufelchen
Nee nee mach dir erst einmal ein klaren Kopf und du wirst sehen das du es schaffst auch wenn dir im erstern Moment die Worte oder Ideen fehelen warte ab sie kommen noch
nimm alles gelassen ohne Stress und es wird dir gelingen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Ein Schattenseiten Teufelchen für tanta
dein Teufelchen mahnt dich denn du hast das Niederlagen Teufelchen

aber hallo du braucht doch nicht aufgeben wenn mal was nicht klappt
warte und dir werden noch zahlreiche Ideen kommen wie du es besser machen kannst du wenn du meinst es wächst kein Gras dann sähe du doch die ersten Halme an oder mach du den ersten Schritt man wird von dir begeistert sein
alles liebe
elfe7

Ja Ja und mein Teufelchen ist das Streit Teufelchen
so ist es das Teufelchen mahnt mich das ich heute den Streit aus den Weg gehen soll nun ich werd es versuchen und sinnbildlich die Straßenseite wechseln
alles liebe
elfe7

Ps wenn ich jemand vergessen habe dann meldet euch bitte
alles liebe
elfe7

Hab noch ein Teufelchen für loveforfree

Dein Teufelchen ist das Eingesperrtsein Teufelchen
es mahnt dich das du mal lieber aus deiner Haut raus kommen solltest und dir nichts gefallen lassen sollst steh zu dem was du machst und nimm was du möchtest du hast es dir verdient Fahre in den Wald und Schrei es befreit
alles liebe
elfe7

Hallo DrunkenMonkey
(Sorry bei deinem Nick muß ich immer lachen )
du hast das Krisenteufelchen
hör mal wenn du meinst es geht nicht mehr dann steh auf und setzt alles daran es besser zu machen du schaffst das glaub mir du braust dir keine Sorgen zu machen es läuft später so wie du es dir wünschst auch wenn du drei dinge auf einmal machen mußt du schaffst das
alles liebe
elfe7

Und wie immer darfst du mir meines Dankes zutiefst sicher sein :D

Lachen ist gesund...Und der Nickname ist ja eigentlich wirklich lustig...man kann ja auch Betrunken durch Liebe sein, wie sinngetrübt durch eine Trance oder auch beschwipst durch körperliche Lebensfreude...hehe cooler Nick was? :banane::D

Gruß
DMonkey

Hallo liebe Elfe,

gestern Enttäuschungs Teufelchen und heute Verletzlichkeits Teufelchen!!:teufel:
Das passt doch wie Arsch auf Eimer :autsch: upps Sorry, aber ist doch wahr!
Die T-Karten haben Recht! ggrrrr

Vielen lieben Dank :umarmen: Elfe! Deine Teufelchen haben eben Recht!!

Liebe Grüße an Alle
Sandra

Hallo
du hast das Verletzlichkeits Teufelchen
hey lass es nicht zu das man dich kränkt das ist es nicht Wert
steh auf und biete ihnen die Stirn und denk das man es nicht mit dir machen kann du bist eine starke Person das weißt du
alles liebe
elfe7

Hallo liebe Elfe,

gestern Enttäuschungs Teufelchen und heute Verletzlichkeits Teufelchen!!:teufel:
Das passt doch wie Arsch auf Eimer :autsch: upps Sorry, aber ist doch wahr!
Die T-Karten haben Recht! ggrrrr

Vielen lieben Dank :umarmen: Elfe! Deine Teufelchen haben eben Recht!!

Liebe Grüße an Alle
Sandra

Das will ich mal ganz fett unterstreichen ________________ :zauberer1 ich seh das genauso.

Gruß
DMonkey

Heut hab ich noch eins für dich
Upps und nun ist das Halsstarrigkeits Teufelchen zu dir geflogen
Wovor sperrst du dich was lehnst du ab?
Stell dich deinen Aufgaben und mach sie schnell dann bist du froh das du alles hinter dir hast und du bist auch eine Erfahrung reicher
alles liebe
elfe7

:danke: :kiss4: liebe Elfe....
Mh vor was ich mich sperre? Gute Frage...da gibt es viel....wegen der angst....kann ja nur besser werden :rolleyes:

Werbung:
Kitty dein Teufelchen der Schattenseite ist das
Blockarden Teufelchen
Nee nee mach dir erst einmal ein klaren Kopf und du wirst sehen das du es schaffst auch wenn dir im erstern Moment die Worte oder Ideen fehelen warte ab sie kommen noch
nimm alles gelassen ohne Stress und es wird dir gelingen
alles liebe
elfe7

Ja, ja....gestern haben mir im ersten Moment wirklich die Worte gefehlt. Der gnädige Herr hat angerufen. Ob ich Sonntag zeit hätte für ihn....hallo? Woher kommt der Kerl plötzlich....ich war sprachlos....leider war ich nicht so gelassen, wie ich sein hätte sollen!;)

Danke Elfe für die passende Karte!:umarmen:

Zurück
Oben