Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..
Gern
das Teufechen deiner Schattenseite ist für dich das Entmutigungs Teufelchen
willst du so schnell die Flinte ins Korn schmeißen ?
versuch es doch noch mal und wenn dir was nicht gleich leicht von der Hand geht dan warte etwas ab und nimm es neu in angriff du wirst sehen du packst es
alles liebe
elfe7
Entmutigen lass ich mich manchmal ziemlich schnell, das stimmt.
Allerdings kann das manchmal auch ganz gut sein, wenn da eine Erkenntnis daraus erwächst.
Entmutigen lass ich mich manchmal ziemlich schnell, das stimmt.
Allerdings kann das manchmal auch ganz gut sein, wenn da eine Erkenntnis daraus erwächst.
mein Engel
dein Teufelchen der Schattenseite ist das Widerwillenteufelchen
warum streubst du dich, mensch mach es was man von dir verlangt du wirst sehen es hat auch seine gute seiten und du bist später froh das du es erledigt hast
alles liebe
elfe7
Mein teufelchen ist heute das Niederlagenteufelchen
nee nee nicht it mir ich lass mich nicht in die Knie zwingen und werd es schaffen was ich zu zu tun habe auch wenn ich mir die haare rupfen werde ich pack es
Mein Teufelchen für Heute ist das Unverständnisteufelchen
Tja es passt ich habe wirklich das Gefühl aber ich werd mal sehen ob ich irgendwo was ich nicht verstehe Licht rein bringen kann
alles liebe
elfe7
Hallo Kitty
ich habe für dich das kleine Angstteufelchen gezogen
wovor und warum hast du angst ?
glaub mir sie ist unberechtigt alles wird sich zu guten wenden
hi
Klar mach ich gern
Du hast das Kummerteufelchen
ach menno was ist denn los warum und wozu denn du weißt doch selber des es immer ein Ausweg gibt vielleicht haben dich ja worte verletzt dann denke dir einfach das Worte nur Schall und Rauch sind
hat dich jemand verletzt dann guck mal warum es so gekommen ist
alles liebe
elfe7
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.