Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..
Du hast das teufelchen der Mutlosigkeit
Aber hallo geht was icht so schnell vorran wie du es gerne hättest?
hab Geduld und alles wird dir dann leicht von der Hand gehen
alles liebe
elfe7
Gern
dein Teufelchen der Schattensteite ist das Kummerteufelchen es gilt von
14 39 bis morgen 14 39
was macht dir denn so große Sorgen ?du solltest nicht allesin dich hineinfressen sondern dazu stehen und es ändern glaub mir indir steckt viel mehr als du denkst
alles liebe
elfe7
mein Engel
dein Teufelchen der Schattenseite ist das Widerwillenteufelchen
warum streubst du dich, mensch mach es was man von dir verlangt du wirst sehen es hat auch seine gute seiten und du bist später froh das du es erledigt hast
alles liebe
elfe7
Dein Teufelchen ist heut das niederlagen teufelchen
mhh kann es sein das du in versuchung bist die fahne zu schwenken ?
mach es nicht und hau auf den Tisch sag was du willst und nimm was dir zusteht du hast ein Recht darauf
alles liebe
elfe7
Hey kittylein
dein teufelchen der Schattenseite ist das Betrug Teufelchen Nananana willst du dich etwas mit fremde Federn schmücken ? das hast du doch nicht nötig du weißt was du kannst und es wird dir auch anerkannt wenn nicht sofort dann später du wirst es sehen
alles liebe
elfe7
Dein teufelchen ist das Angst Teufelchen menno wovor hast du angst das braucht du nicht alles was du dir vorgenommen hast wirst du auch erreichen hab keine angst wenn es mal nicht so schnell geht oder du eine absage erntest dann frag an eine anderen Stelle nach die werden dir helfen
alles liebe
elfe7
Hey kittylein
dein teufelchen der Schattenseite ist das Betrug Teufelchen Nananana willst du dich etwas mit fremde Federn schmücken ? das hast du doch nicht nötig du weißt was du kannst und es wird dir auch anerkannt wenn nicht sofort dann später du wirst es sehen
alles liebe
elfe7
tja und mein Teufelchen ist das Enttäuschungs Teufelchen
Na ich werd mich aufraffen wenn mal was nicht klappt und werd es positiv sehen
alles liebe
elfe7
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.