Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Werbung:
hallo elfe mag bitte nochmal ein teufelchen :umarmen:

Gern
dein Teufelchen der Schattensteite ist das Kummerteufelchen es gilt von
14 39 bis morgen 14 39
was macht dir denn so große Sorgen ?du solltest nicht allesin dich hineinfressen sondern dazu stehen und es ändern glaub mir indir steckt viel mehr als du denkst
alles liebe
elfe7

Ja ja... Geduld ist NICHT mein zweiter Vorname. :D
Aber ich werde mich in Geduld üben und nicht den Mut verlieren. :banane:

:danke: für das Teufelchen...

mein Engel
dein Teufelchen der Schattenseite ist das Widerwillenteufelchen
warum streubst du dich, mensch mach es was man von dir verlangt du wirst sehen es hat auch seine gute seiten und du bist später froh das du es erledigt hast
alles liebe
elfe7

Hallo meine liebe Elfe, darf ich mir auch noch ein Teufelchen erbetteln, büdde?:umarmen:

Dein Teufelchen ist heut das niederlagen teufelchen
mhh kann es sein das du in versuchung bist die fahne zu schwenken ?
mach es nicht und hau auf den Tisch sag was du willst und nimm was dir zusteht du hast ein Recht darauf
alles liebe
elfe7

Darf ich auch eins haben?:kiss4:bitte :kiss4:

Hey kittylein
dein teufelchen der Schattenseite ist das Betrug Teufelchen Nananana willst du dich etwas mit fremde Federn schmücken ? das hast du doch nicht nötig du weißt was du kannst und es wird dir auch anerkannt wenn nicht sofort dann später du wirst es sehen
alles liebe
elfe7

Huhu meine Liebe
Ich möchte auch noch eine.....:)

Dein teufelchen ist das Angst Teufelchen menno wovor hast du angst das braucht du nicht alles was du dir vorgenommen hast wirst du auch erreichen hab keine angst wenn es mal nicht so schnell geht oder du eine absage erntest dann frag an eine anderen Stelle nach die werden dir helfen
alles liebe
elfe7

Hey kittylein
dein teufelchen der Schattenseite ist das Betrug Teufelchen Nananana willst du dich etwas mit fremde Federn schmücken ? das hast du doch nicht nötig du weißt was du kannst und es wird dir auch anerkannt wenn nicht sofort dann später du wirst es sehen
alles liebe
elfe7

Wie, was nein ich, niemals! Obwohl, so manche fremde Feder schon recht schön ist.:D Aber eigentlich nicht. Mal sehen....

Werbung:
tja und mein Teufelchen ist das Enttäuschungs Teufelchen
Na ich werd mich aufraffen wenn mal was nicht klappt und werd es positiv sehen
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben