Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

An dem Tag war ich nicht besonders freundlich zu einer Person. Als grausam hätte ich es jetzt aber nicht empfunden... aber wer weiß wie es die Person aufgenommen hat.
Rachepläne schmieden trifft es also in diesem Fall nicht.

Hallo
dein teufelchen für heute (esgilt von 19,49 Uhr bis sonntag 19,49 Uhr
Ist das feindseligkeits teufelchen menno kleines was um himmels willen ist passiert das du so bist und in jenden dein Feind siehst
warte doch msl ab vielleicht wollen diese Menschen dir ja nur ein guten Rat geben? nimm es an
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo meine liebe Elfe, darf ich mir auch noch ein Teufelchen erbetteln, büdde?:umarmen:

du hast das innere Aufruhr von 19,52 bis sonntag 19 52 uhr
was lässt dir denn keine Ruhe?
bedenke doch ersteinmal was du alles kannst das kann nicht jeder und beneidet dich vielleicht
also ruhig Blut und lass die anderen doch reden wie sie wollen
alles liebe
elfe7

Auja, ich mag kleine Schattenteufelchen...

Meine süße ich habe für dich das Teufelchen des Zorn gezogen
es gilt von 20 01Uhr bis sonntag 20 01Uhr
was macht dicht so außer rand und Band?
so das du auf dem Boden stampfen mußt hey kleines
warte ab und du wirst sehen alles löst sich in Wohlgefallen auf und du lacht später darüber
alles liebe
elfe7

Ich hatte das teufelchen des Zornes
es gilt von 20 05 bis sonntag 20 05Uhr und es passt weil ich ausser mir war und bin und muß mich runter kochen denn wahrscheinlich kann so manch einer nicht lesen und ich werd immer noch gefragt ob ich Karten legen würde obwohl ich gepostet habe das ich eine Pause mache :wut1:
alles liebe
elfe7

dein teufelchen gilt von 19 59 bis sonntag 19 59
du hast das teufelchen der Enttäuschung
was ist Los warum bist du enttäuscht ich sag immer reden brigt freiheit
also nur Mut
alles liebe
elfe7

das trifft den nagel auf den kopf.......genau der mut fehlt mir und deswegen bin ich soooo enttäuscht...

liebe grüße
01braveheart

Hallo
dein teufelchen für heute (esgilt von 19,49 Uhr bis sonntag 19,49 Uhr
Ist das feindseligkeits teufelchen menno kleines was um himmels willen ist passiert das du so bist und in jenden dein Feind siehst
warte doch msl ab vielleicht wollen diese Menschen dir ja nur ein guten Rat geben? nimm es an
alles liebe
elfe7

:danke:
Naja, Feind nicht direkt... aber momentan habe ich das Gefühl als könnten oder wollten mich die anderen nicht verstehen. Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, aber dann sollen sie wenigstens so nett sein und mir nicht "am Keks" gehen. Ich weiß es zu schätzen wenn sie einfach da sind. Wirklich... Aber Sprüche wie "Das Leben geht weiter..." "Was ist denn das für ein komischer Typ?" "Denk einfach nicht mehr an ihn..." usw helfen mir nicht gerade weiter. Und ja, wenn solche Aussagen kommen, dann kann ich schon mal "feindseelig" drauf reagieren.
Ich weiß schon, das Leben geht weiter.. und es kommen wieder bessere Zeiten. Aber wenn es andere extrem runterspielen, hilft das halt nicht wirklich.
Hoffe du kannst mit dem Feedback was anfangen... :)

Hallo
Ich habe das Tod Schattenseitenteufelchen gezogen und es passt auch diesmal
denn es passt zu de answer deck Treat und ich hab mit was abgeschlossen und werd auch nicht mehr zurück blicken denn es gilt was die zukunft bringt

also ihr lieben wer möchte auch ein schattenseitenteufelchen von mir gezogen haben ?
meldet euch ruhig hier
http://img3.***********.com/img/txlvsmrq/al134.gif

Werbung:
Zurück
Oben