Santos
Sehr aktives Mitglied
Ich? An keiner Stelle!
Dumm? Dumm ist, wer etwas anderes glaubt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich? An keiner Stelle!
Dumm? Dumm ist, wer etwas anderes glaubt?
So machte meine Schwester eine Rückführung und es kam zu tage, dass unser Vater in einem anderen Leben ihr Richter war. Er sorgte dafür, dass sie als Hexe verbrannt wurde.
Ich kann den heutigen Zusammenhang nicht verstehen.
Gut, wenn es so ist dann erkläre mir mal jemand wie, dass zu Stande gekommen ist.
Mein Vater steht so lange ich bewusst denken kann mit meiner Schwester auf Kriegsfuß.
Das zeigt sich so, dass er keinen Streich keine Fehler bei ihr durch gehen ließ. und auch heute noch als Erwachsene Frau sofort in Opposition geht, wenn sie nur anwesend ist.
So machte meine Schwester eine Rückführung und es kam zu tage, dass unser Vater in einem anderen Leben ihr Richter war. Er sorgte dafür, dass sie als Hexe verbrannt wurde.
Ich kann den heutigen Zusammenhang nicht verstehen.
vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass er mal gesagt hat du bist eine Hexe dich hätten sie im Mittelalter verbrannt.
Meine Schwester lehnt sich nicht gegen meinen Vater auf, mein Vater ist es der ihr so zu sagen feindlich gegenüber steht.Die Verurteilung der Hexe hat die zwei Personen durch eine Schuld des Richters, vielleicht auch der bestraften Frau, verbunden. Das kann hier im Detail nicht abgeklärt werden. Das Karma führt nun zu gegebener Zeit die zwei Personen wieder zusammen um sich gegenseitig zu lösen.
Da der Vater sich offensichtlich in seiner Art nicht geändert hat, und die Tochter ihm nicht vergeben kann, wird es zu einer neuen Begegnung kommen, bis die Sache gelöst werden kann. So sind im Verlaufe der Jahrhunderte viele Menschen aneinander gekettet, inkarnieren immer wieder in der Nähe voneinander, damit sie sich lösen. Wenn die Beteiligten sich aber selber nie ändern, können auch diese Bindungen nicht gelöst werden.
Meine Schwester lehnt sich nicht gegen meinen Vater auf, mein Vater ist es der ihr so zu sagen feindlich gegenüber steht.
Hat sie, sie liebt ihn muss jedoch auf die Gegenliebe verzichten.Wenn deine Schwester
ihmallerdings wirklich vergeben kann und ihn trotz seines Verhaltens annimmt, wird sie sich von ihm lösen. Sein Weg wird sich dann nicht mehr mit ihrem kreuzen.
Ich denke jeder erkennt Leid und wenn andere leiden.
Wenn du nicht erkennst das Einer leidet dann gehst du halt vorbei.
Wenn man glaubst einer leidet dann fragt man ob er Hilfe braucht.
Und manchmal ist ganz offensichtlich das einer Hilfe braucht und dann hilft man ohne zu fragen.
Wäre ja blöd jemanden fast am verbluten zu sehen und dann zu fragen ob er Hilfe braucht.
Nein, das will ich absolut nicht sagen, verstehe auch deinen Beitrag nicht.
Scheinbar verstehst du nicht was ich geschrieben habe denn es hat keinen Bezug dazu.![]()
Naja, Menschen leiden am Alter oder wenn sie krank sind.scheinbar reden wir gänzlich aneinander vorbei,
für mich ist leid nicht Aletr/krankheit und Tod,
für mich ist leid das , wo der einzelne Mensch leidet ,
also nicht er leidet an ....,
Ja da hast du recht.sondern der Mensch leidet seelisch und psychisch unter einer Situation. Und dies ist sehr individuel betrachtet und von Sichtweise und Einstellung abhängig,
somit kann der eine nicht leiden und der andere leidet / auch wenn sie in derselben Situation sind,
Naja, Menschen leiden am Alter oder wenn sie krank sind.
Das ist Leid, wobei man ihnen beistehen, helfen kann,davon habe ich geredet.
Ja da hast du recht.
Nun ja wie drückt man das denn aus?werde "bezahlen" müssen - müssen ist Zwang.