Und ja, ich bin mir selbst Gott.

Was bist du?
Zum Glück "nur" ein Mensch,
ich brauch auch nicht nach Höherem zu streben, weil ich dem Höchsten nur untergeordnet zu sein brauche und dies auch zu tun pflege, was meinst du, was allein das, für eine Lebenserleichterung ist?
Bist du dir eigentlich im Klaren darüber, dass du mir ständig aufs Auge drücken willst, was ich in deinen Augen zu tun habe und sogar, dass ich mich nicht mal selbst erkennen könnte? (doch ich hab mich unmissverständlich als Mensch, als ein männlicher, erkannt und jetzt sogar vor "dir" dem sich selbsternannten Gott, demgemäß geoutet, so mutig bin ich

)
Ich habe natürlich höchstes Verständnis dafür, dass du mich bevormunden willst, da du dich ja selbst für Gott hältst, brauchst du sicherlich Menschen, die dich in deiner Bevormundung erhören und dich in der Erhöhrung auch noch erhöhen!?
Da bist du bei mir allerdings an der falschen Adresse angelangt,
denn ich bin vollends entschieden, allein Jesus Christus zu folgen, der echten Liebe zum Leben eben...
Aber für dich, da kann ich dich natürlich als Gott akzeptieren, das ist kein Problem für mich, nur für mich bleibst du auch "nur" ein Mensch, einer, wie ich es bin, egal, wie du dich auch in deiner Selbsterhöhung vor mir anstrengen willst
Im Übrigen hattest du ja selbst behauptet, dass Jesus Christus gekommen ist, um den Menschen von der Illusion zu befreien:
Jesus ist einzig und alleine gekommen um den Menschen aus der Illusion zu befreien.
Dann lass dich doch durch ihn von der Illusion befreien, dass du dir selbst ein Gott sein könntest, denn das tut er ganz vornehmlich und in seiner echten Bestimmtheit, so Sicher, wie er Menschen von einem vermeintlichen Karma, von dem sie glauben, es aufarbeiten zu müssen, befreit, sogar in heller Freude tut er das für uns alle,
so gnädig ist er (auch) zu dir und wie gnädig wirst du weiter mit mir verfahren,
bist du dir denn wenigstens selbst ein gnädiger Gott, oder, ein sich selbst strafender?