Die Irrlehren des Karma müssen zerschlagen werden, um den Menschen zu befreien.

Werbung:
Meiner Meinung nach führen die Erkenntnisse des Geistes auch zu Erkenntnissen über uns selbst.
und tatsächlich ist es so, das das "Selbsterkenntnis" nicht ohne Gotteserkenntnis einher geht.
um zu wissen wer man ist, muss man wissen wer sein Vater ist.
und auch Mutter.

wir haben unsere Wurzeln verloren, u.a. deshalb, weil wir die Erkenntnis von unserem wirklichen Vater und unserer wirklichen Mutter verloren haben.

Und ja, ich bin mir selbst Gott.:thumbup:
Was bist du?
Zum Glück "nur" ein Mensch,

ich brauch auch nicht nach Höherem zu streben, weil ich dem Höchsten nur untergeordnet zu sein brauche und dies auch zu tun pflege, was meinst du, was allein das, für eine Lebenserleichterung ist?

Bist du dir eigentlich im Klaren darüber, dass du mir ständig aufs Auge drücken willst, was ich in deinen Augen zu tun habe und sogar, dass ich mich nicht mal selbst erkennen könnte? (doch ich hab mich unmissverständlich als Mensch, als ein männlicher, erkannt und jetzt sogar vor "dir" dem sich selbsternannten Gott, demgemäß geoutet, so mutig bin ich ;))

Ich habe natürlich höchstes Verständnis dafür, dass du mich bevormunden willst, da du dich ja selbst für Gott hältst, brauchst du sicherlich Menschen, die dich in deiner Bevormundung erhören und dich in der Erhöhrung auch noch erhöhen!?

Da bist du bei mir allerdings an der falschen Adresse angelangt,

denn ich bin vollends entschieden, allein Jesus Christus zu folgen, der echten Liebe zum Leben eben...

Aber für dich, da kann ich dich natürlich als Gott akzeptieren, das ist kein Problem für mich, nur für mich bleibst du auch "nur" ein Mensch, einer, wie ich es bin, egal, wie du dich auch in deiner Selbsterhöhung vor mir anstrengen willst :)

Im Übrigen hattest du ja selbst behauptet, dass Jesus Christus gekommen ist, um den Menschen von der Illusion zu befreien:
Jesus ist einzig und alleine gekommen um den Menschen aus der Illusion zu befreien.
Dann lass dich doch durch ihn von der Illusion befreien, dass du dir selbst ein Gott sein könntest, denn das tut er ganz vornehmlich und in seiner echten Bestimmtheit, so Sicher, wie er Menschen von einem vermeintlichen Karma, von dem sie glauben, es aufarbeiten zu müssen, befreit, sogar in heller Freude tut er das für uns alle,

so gnädig ist er (auch) zu dir und wie gnädig wirst du weiter mit mir verfahren,

bist du dir denn wenigstens selbst ein gnädiger Gott, oder, ein sich selbst strafender?

Es wird immer angenommen, alles enthaltend meint alles, "auch das böse"

Nein, weil Böse, ist das gegenteil von "alles" denn Böse ist =nichts.

Und somit kommen wir zum eigentlich "positiven"

wenn Buddha meint "alles Leben sei Leid"
ist das in dem vorher genannten wissenschaftlichen Kontext so betrachtet,
das alles bisher in dieser Existenz = minus ist.
Minus=Leid

wir haben den Plusteil, nicht integriert, der wäre das Yang=Seele, dadurch sind wir eben nicht "neutral" sondern nur Yin und damit minus=Chaos

wenn Kundalini oben am Kronenchakra sich verbindet, verbindet es sich mit dem Plus, Licht kommt ins Dunkel, damit transfomiert das Minus in den positiven bereich, Ordnung fließt ein, und dem Chaos (Kali) eigentlich, zu eigen liegenden Qualitäten, können zutage geführt werde (Gauri)

das Wesen ist somit neutral und gleichzeitig im positiven Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
und tatsächlich ist es so, das das "Selbsterkenntnis" nicht ohne Gotteserkenntnis einher geht.
um zu wissen wer man ist, muss man wissen wer sein Vater ist.
und auch Mutter.

wir haben unsere Wurzeln verloren, u.a. deshalb, weil wir die Erkenntnis von unserem wirklichen Vater und unserer wirklichen Mutter verloren haben.

Uns geht es wie einem Laptop, bei dem man dem Adapter herausgenommen hat. Wir laufen nur mehr auf Akku. Die Folge: Wir selbst haben weniger Energie zur Verfügung und die meisten Leuten wollen ihr Energiedepot bei anderen Leuten aufladen, somit haben die wieder weniger und der Dominoeffekt hat begonnen.

Uns geht es wie einem Laptop, bei dem man dem Adapter herausgenommen hat. Wir laufen nur mehr auf Akku. Die Folge: Wir selbst haben weniger Energie zur Verfügung und die meisten Leuten wollen ihr Energiedepot bei anderen Leuten aufladen, somit haben die wieder weniger und der Dominoeffekt hat begonnen.

Ihr Armen. ^^

ich brauch auch nicht nach Höherem zu streben, weil ich dem Höchsten nur untergeordnet zu sein brauche und dies auch zu tun pflege, was meinst du, was allein das, für eine Lebenserleichterung ist?
Das ist der Grund warum die Welt aussieht wie sie aussieht.
Schuld für das Elend auf der Welt oder dem eigenen sind dann immer die anderen.
Hauptsache man trägt für sein Denken, Fühlen und Handeln keine Verantwortung und kann somit leichter Leben.
Bist du dir eigentlich im Klaren darüber, dass du mir ständig aufs Auge drücken willst, was ich in deinen Augen zu tun habe
Nee ist mir nicht, kannst du mir die Stellen mal raussuchen dann kann ich es mir bewusst machen und ändern?
und sogar, dass ich mich nicht mal selbst erkennen könnte?
Jeder kann sich selbst erkennen wenn er will.
(doch ich hab mich unmissverständlich als Mensch, als ein männlicher, erkannt und jetzt sogar vor "dir" dem sich selbsternannten Gott, demgemäß geoutet, so mutig bin ich ;))
Wenn du glaubst du bist dein Körper dann ist es wohl so.
Ich habe natürlich höchstes Verständnis dafür, dass du mich bevormunden willst, da du dich ja selbst für Gott hältst, brauchst du sicherlich Menschen, die dich in deiner Bevormundung erhören und dich in der Erhöhrung auch noch erhöhen!?
Hmm.. ich habe eher den Eindruck dass du gerne andere bevormundest.
Deine Schreibweise ist unmissverständlich.
Da bist du bei mir allerdings an der falschen Adresse angelangt,
Ehrlich. mich interessiert deine Adresse nicht.
denn ich bin vollends entschieden, allein Jesus Christus zu folgen, der echten Liebe zum Leben eben...
Naja erstmal geht es darum überhaupt zum Leben zu erwachen.
Wenn Jesus sagt ich bin das Leben, wo glaubst du erwachst du?
Aber für dich, da kann ich dich natürlich als Gott akzeptieren, das ist kein Problem für mich, nur für mich bleibst du auch "nur" ein Mensch, einer, wie ich es bin, egal, wie du dich auch in deiner Selbsterhöhung vor mir anstrengen willst :)
Ich erhöhe mich nicht, wir sind im Innen alle dasselbe, das Eine, die Vielfalt existiert nur im Außen.
Im Übrigen hattest du ja selbst behauptet, dass Jesus Christus gekommen ist, um den Menschen von der Illusion zu befreien:Dann lass dich doch durch ihn von der Illusion befreien, dass du dir selbst ein Gott sein könntest, denn das tut er ganz vornehmlich und in seiner echten Bestimmtheit, so Sicher, wie er Menschen von einem vermeintlichen Karma, von dem sie glauben, es aufarbeiten zu müssen, befreit, sogar in heller Freude tut er das für uns alle,

so gnädig ist er (auch) zu dir und wie gnädig wirst du weiter mit mir verfahren,
Was glaubst was es bedeutet wenn er sagt: "Niemand kommt zum Vater denn durch mich"
Was meinst du wirst du sehen wenn du beim Vater bist, was wird dich erwarten?
Was glaubst du bedeutet dieses:
Und ich hörte eine große Stimme von dem Stuhl, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein, und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein; (Hesekiel 37.26-27) 4 und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. (Jesaja 25.8) (Jesaja 35.10) (Offenbarung 7.17)
Und der auf dem Stuhl saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu!
bist du dir denn wenigstens selbst ein gnädiger Gott, oder, ein sich selbst strafender?
Nein ich bin nicht gnädig und strafend auch nicht, ich bin und lebe.:)

Alles was ich schreibe hat nichts mit Erhöhung oder Erniedrigung zu tun oder mit Bevormundung.
Wäre ja blöd denn dann würde ich mich ja über mich selbst erhöhen oder mich selbst erniedrigen oder bevormunden.
Ich erwarte auch nicht dass mir einer glaubt denn es gibt nichts zu glauben.
Ich schreibe nur aus dem was ich selbst erfahren habe worüber man eigentlich nicht schreiben oder reden kann.
Man kann es nur umschreiben.

Zuletzt bearbeitet:

-
Das ist der Grund warum die Welt aussieht wie sie aussieht.
Schuld für das Elend auf der Welt oder dem eigenen sind dann immer die anderen.
Hauptsache man trägt für sein Denken, Fühlen und Handeln keine Verantwortung und kann somit leichter Leben.
Wenn sich jeder dem Höchsten freiwillig unterstellen und aus Liebe zum Leben, der Liebe zum Leben = Jesus Christus, folgsam sein würde, dann würde die Welt ja gar nicht so aussehen, nicht so, dass du sie vor mir als so etwas von beklagenswert empfinden willst,

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Menschen, die sich freiwillig dem Höchsten und aus Liebe zum Leben, der Liebe zum Leben folgsam sind, das Leid in dieser Welt verursachen, oder?

tanker, schau dir mal den Film Thrive an. Du hast nämlich recht. 15 Leute inklusive einigen Lobbys sind an unserer derzeitigen Situation schuld.

Werbung:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Menschen, die sich freiwillig dem Höchsten und aus Liebe zum Leben, der Liebe zum Leben folgsam sind, das Leid in dieser Welt verursachen, oder?
Doch das tun sie.
Genauso wie Menschen die nicht an einen Gott glauben.

Sobald du unbewusst handelst, nicht weißt dass du mit deinem Denken, Fühlen und Handeln die Welt mitgestaltest,weil du der Mit-Schöpfer dieser Welt bist (aus der Sicht der Vielheit) wirst du immer wieder Leid kreieren.
Es kommt nicht darauf an was du willst sondern was du bist.
Und du bist dass was du den ganzen Tag lang denkst.

Es gibt kein Gott der etwas tut, wenn der Mensch es nicht tust, tut es keiner.

"Liebe deine Feinde" ist ein guter Rat eine Welt in Liebe und Frieden zu erschaffen aber um das zu tun müssen wir es erstmal selbst werden.

Ich bin auch noch am werden.
Beim Werden decken wir viel unbewusstest in uns auf und lernen uns immer besser kennen.
Wichtig ist, die anderen als Helfer zu sehen denn sie helfen uns Dinge bewusst zu machen die wir nicht sehen.

Dabei kommt es nicht darauf an was sie in einem sehen und dir vorwerfen sondern was du in ihnen siehst und deine Reaktion darauf.
In dem Moment kommt es in dein Bewusstsein.
Das was du siehst und die Gefühle dazu sind immer deines und haben mit den anderen nichts zu tun.
Sie decken es nur auf.
Nur die meisten verstehen es nicht und projizieren es auf den anderen.
So entsteht Krieg.

Unsere Wut und Zorn die wir fühlen (und somit in die Welt geben) wenn wir glauben Ungerechtigkeit zu sehen oder sinnlose Gewalt erleben, erhalten genau das wogegen wir sind.

Zurück
Oben