Die Irrlehren des Karma müssen zerschlagen werden, um den Menschen zu befreien.

aber das würde ja bedeuten, grasserweise, dass die guten Taten auch nicht irgendwann und irgendwie mal zurückkommen, also mir ist das Thema peinlich, weil absurd.

Auf der anderen Seite ist Verneinung die passendeste Technik einen Ausdruck genauer zu erkennen zu beginnen, allerdings ist es wahrscheinlich weniger begrüßenswert wenn es generell oder administrativ ist.

Werbung:
Tut mir leid, aber das ist nicht richtig so.

Was der Mensch wahrnehmen kann, z.B. mit seinem feinstofflichem Sinnesorgan, der Zirbeldrüse, bewegt sich alles im sinnlichen Bereich... also auch auch im feinstoffsinnlichen, gar bis zum feinststoffsinnlichen... doch das Geistge selber, gar die Schöpfung können nie und nimmer geschaut werden!

Die Schöpfung ist eine derart hochpotente Energieform, dass sie nie und nimmer mit irgendetwas physischem wahrgenommen werden kann. Eine andere Wahrnehmung ist allerdings nicht möglich... ausser wenn der Mensch, bzw. seine Geistform nach einer nahezu endlosen Phase der Evolution selbst in die Schöpfung eingeht. (für die Rein-Geist-Ebenen ist eine Evolutionszeit von rund 2,5 Milliarden Jahre gegeben.)

Die Schöpfung hat sich aufgeteilt in die feste und geistige Welt... doch sie selbst existiert weiterhin, und ist in der festen als auch feinstofflichen bis hin zur geistigen Welt existent.

Wobei das 'geistige' auch nicht 'das feinstoffliche' ist... die Reingeistebenen sind genauso wenig für die Zirbeldrüse erfassbar...

und eben die Schöpfungsenergie steht hoch erhaben über der höchsten Reingeist-Ebene PETALE (= Krone der Schöpfung)

Tut mir leid, aber ich weiß nicht, ob ich das so vertifizierbar finden kann. Der Mensch wurde nicht umsonst mit einem Kronenchakra ausgestattet. Meiner Meinung nach geht die Wahrnehmung (enormes Training vorausgesetzt) des Menschen auch über die sinnliche Ebene hinaus.

Um uns zu befreien müssen wir eine höhere Logik bezüglich unserer Taten kreieren, genau das will Karma.

Bitte geliebter Leser versuche zu verstehen, dass Karma die Befreiung ist, denn es ist ja die Medizin die uns aus der Verblendung hilft.

Seine atomaren Sinne können es ihm nicht verraten. Die medialen schon.

Es gibt nur den einen Sinn, der durch die Zirbeldrüse aktiviert wird. Doch die Zirbeldrüse ist beim Normal-Menschen von ein paar Centimetern auf Millimeter verkümmert, weil der Mensch alles feinstoffsinnliche vergessen hat, und in seinem reinem Verstand-Denken nicht mehr erfassen kann.

Durch lange Meditation, eine gewisse Ernährung und Lebensweise (fernhalten von Esmog; viel Zeit in der Natur verbringen usw.) kann er jedoch wieder seiner Zirbeldrüse zu Wachstum und Aktivität verhelfen.

Es gibt nur den einen Sinn, der durch die Zirbeldrüse aktiviert wird. Doch die Zirbeldrüse ist beim Normal-Menschen von ein paar Centimetern auf Millimeter verkümmert, weil der Mensch alles feinstoffsinnliche vergessen hat, und in seinem reinem Verstand-Denken nicht mehr erfassen kann.

Durch lange Meditation, eine gewisse Ernährung und Lebensweise (fernhalten von Esmog; viel Zeit in der Natur verbringen usw.) kann er jedoch wieder seiner Zirbeldrüse zu Wachstum und Aktivität verhelfen.

Die Zwirbeldrüse gehört auch zu den "medialen Organen" dazu. Ist aber nicht der einzige Sinn.

Das haben wir schon vor einiger Zeit hier herausgefunden.. die "Geisteslehre" (und vermutlich alle Inhalte der Threads in den letzten Wochen von Retual) entstammt der Lehre der F.I.G.U. :

http://www.figu.org/ch/geisteslehre

Ja habe ich mitbekommen wollte es nur nochmal von retual selbst hören dann wird ihm vielleicht etwas bewusst.
Die Gläubigen tun ja auch nichts anders als alles blind zu übernehmen.

Werbung:
Zurück
Oben