Die Irrlehren des Karma müssen zerschlagen werden, um den Menschen zu befreien.

Werbung:
Lese einfach deine Post nochmal vielleicht merkst zu warum ich zu dieser Aussage komme.
Du lässt kein Raum mehr alles ist schon voll.;)
Weil du dich so beengt fühlst, von dem, was ich geschrieben habe, unterstellst du mir einfach so, zu voll zu sein, sodass überhaupt nichts von dir bei mir ankommen würde,

damit du aber erkennst,

dass bei mir alles bestens angekommen ist, habe ich mich dazu entschieden, alles, was du über mich geschrieben hast, als bloße Unterstellungen von dir herzlich gern entgegen zu nehmen,

und wir werden ja irgendwie weitersehen, oder auch nicht...

Was macht dein Karma damit, hast du überhaupt eines, und kommt es damit auch so gut klar, wie ich mich auch ohne Karma bestens zurechtfinde, oder bist du dir sogar selbst Gott, solche Menschen soll es ja auch geben, wenn ich dein Post richtig verstanden habe????

Na, dann Prost und Malzeit, aber bitte nicht zu viel Essen und Trinken, sonst gibt es auch noch eine Magenverstimmung,

bist du jetzt eigentlich verstimmt, oder jetzt erst richtig auf mich eingestimmt ;)

Weil du dich so beengt fühlst, von dem, was ich geschrieben habe, unterstellst du mir einfach so, zu voll zu sein, sodass überhaupt nichts von dir bei mir ankommen würde,

damit du aber erkennst,

dass bei mir alles bestens angekommen ist, habe ich mich dazu entschieden, alles, was du über mich geschrieben hast, als bloße Unterstellungen von dir herzlich gern entgegen zu nehmen,

und wir werden ja irgendwie weitersehen, oder auch nicht...

Was macht dein Karma damit, hast du überhaupt eines, und kommt es damit auch so gut klar, wie ich mich auch ohne Karma bestens zurechtfinde, oder bist du dir sogar selbst Gott, solche Menschen soll es ja auch geben, wenn ich dein Post richtig verstanden habe????

Na, dann Prost und Malzeit, aber bitte nicht zu viel Essen und Trinken, sonst gibt es auch noch eine Magenverstimmung,

bist du jetzt eigentlich verstimmt, oder jetzt erst richtig auf mich eingestimmt ;)
tanker, beruhige dich, alles nicht so wild.:)
Was unterstelle ich dir denn?
Ich sage nur dass du mit dem Gottglauben und Bibelschriften voll bist und da nichts mehr reinpasst über dass was ich rede.
Ist es nicht so?
Oder hast du verstanden von was ich rede?
Wenn ja würdest du mir nicht solche Fragen stellen.

Denn hättest du es verstanden würdest du auch verstanden haben dass das Alte vergangen ist und Neues beginnt.
Ein zurückblicken gibt es nicht mehr und wenn man es doch tut kann einem dasselbe passieren wie Lot`s Frau.
Und sein Weib sah hinter sich und ward zur Salzsäule.
Denke ich mal :D;)
Werde dir erstmal über dich selbst klar eher du andere mit Fragen bombardierst in denen sie sich rechtfertigen müssen für etwa was du voraussetzt.

Und ja, ich bin mir selbst Gott.:thumbup:
Was bist du?

schmunzel

Das Krishna ein Kuhhirte ist, ist nicht einfach Zufall.

Und das Ghee als das Lebenselexier bezeichnet wird, hat auch schon einen Grund.
Die Art und Weise wie wir Ghee herstellen, ist übertragen die Art und weise wie wir Gotteserkenntnis erlangen, und somit zum lebenelexier.

das ist was ein Paramahansa
ausmacht, er vermag das Sein vom Schein zu filtern.
das steht direkt mit Milch und Ghee in Zusammenhang.

es ist, wie es ist.

Werbung:
Die Art und Weise wie wir Ghee herstellen, ist übertragen die Art und weise wie wir Gotteserkenntnis erlangen, und somit zum lebenelexier.

Keine Gotteserkenntnis...

Auch keine Erkenntnis über den Geist...

Erkenntnis über uns selbst!!! Erkenntnis über den Menschen, wie er handelt, denkt usw.

Zurück
Oben