Die Irrlehren des Karma müssen zerschlagen werden, um den Menschen zu befreien.

Die Schöpfungsgesetze basieren auf Neutralität, und Ausgeglichenheit, resp. 100 % negativ, und 100 % positiv, woraus sich eben 100 % Neutralität ergeben.
1. Wann wurden die Schöpfungsgesetze errötet und von wem; was sind deine Beweise dafür?
2. Wo ist die Schöpfung und seine Gesetze beschrieben?
3. Wo in diese Gesetz werden deine Behauptung unterstützt?
4. Wo ist Karma definiert worden; gib bitte die Definition?

Werbung:
Dann lies einfach mal aufmerksam deinen Beitrag #226 und die Zeile die du vorher zitiert hast.

Tommy behauptet fälschlicherweise, (weil so schnell kann man die ganze Thematik auch nicht verstehen)...
dass Billy seine Weisheiten von den Plejaren hätte..

Deshalb versteh ich nicht, was Dein Beitrag zu dieser Falschbehauptung beitragen soll..

Die Schöpfungsgesetze basieren auf Neutralität, und Ausgeglichenheit, resp. 100 % negativ, und 100 % positiv, woraus sich eben 100 % Neutralität ergeben.
1. Wann wurden die Schöpfungsgesetze errötet und von wem; was sind deine Beweise dafür?
3. Wo in diese Gesetz werden deine Behauptung unterstützt?

1. Die Schöpfungsgesetze wurde von dem ersten Menschen der in die Reingeist-Ebene Arahat Athersata, genannt Nikodemion, der vor ungefähr 10 Milliarden Jahren lebte, auf einem längst vergangenen Planeten in reiner Selbstforschung, Wahrheitssuche usw. erörtert.

Die Beweise beruhen auf einer langjährigen Chronologie, die sowohl von den Außerirdischen Plejaren, als auch von den Reingeist-Ebenen Arahat Athersata und auch die höchste Reingeist-Eben Petale bestätigt wurden... zudem ist dieses Wissen für immer und ewig in den Speicherbänken aufzufinden, die auf 3. Teile aufgespalten sind... wobei dazu zu sagen, ist dass erst der erste Anfang des 1. Teiles gegeben wurde.
Dies ist also eine Tatsache die für jeden Menschen mit offenen Augen und Ohren nachgeprüft werden kann, weil eben auch jetzt wieder Auszüge aus den Speicherbänken in Form des ''Ur-Oms'' als auch in Form des wichtigsten Buches des Planeten, dem ''Kelch der Wahrheit'' gegeben wurde.

2. ''Genesis'', OM, Kelch der Wahrheit, Dodekalog, Gesetze der Liebe usw.

3. in Arahat Athersata, Dodekalog, und mehr oder weniger explizit in allen Büchern von 2.

4. Auch in fast allen Büchern... wobei hauptsächlich, das Buch ''Lehrschrift für die Lehre des Geistes, Lehre der Wahrheit, Lehre des Lebens'' dienlich war...

Na gut, ich mache mir die Mühe und schreibe mal etwas ab:

s. 116 -''Lehrschrift für die Lehre des Geistes, Lehre der Wahrheit, Lehre des Lebens''

''Das ganze gemäss dem Schöpfungsgesetz, dass jedes Leben, das geboren wird, absolut unbelastet sein muss in bezug auf irgendwelche Dinge früherer Leben, folglich kein Mensch und auch keine andere Lebensform irgendwelche Belastungen aus früherem Leben zu tragen oder abzutragen hat. Dadurch wird auch das Karma ad absurdum geführt. Würde dem nicht so sein, dann würde sich die Schöpfung selbst widersprechen, weil dann ihr tiefster Drang nach Liebe und ihr Drang nach Güte sowie ihr Drang nach Versöhnung und ihr Drang nach Zuneigung durch ihre Gestze selbst Lüge gestraft würden. Das darum, weil alles Negative und alle Übel aus einem Leben ins nächste übertragen würden, wodurch keine Lebensform unversehrt, sondern nur belastet von bösen, schlimmen, schlechten und negativen Belangen früherer Leben geboren werden könnte. Also wäre keine Unbelastetheit, sondern eine böse Belastetheit gegeben, was bedeutete, dass die Schöpfung von Rachsucht beherrscht wäre, was aber wiederum in krassen Widerspruch zu all dem stünde, was seit ur-alter bis heute aus der Schöpfung hervorgegangen ist und in Zukunft noch weiter aus ihr hervorgehen wird.''

Ein kleiner Auszug.

Das hört sich fast so abgedreht an wie die lustigen Fantasiegschichterln die Ron Hubbard so fabriziert hat

Tommy behauptet fälschlicherweise, (weil so schnell kann man die ganze Thematik auch nicht verstehen)...
dass Billy seine Weisheiten von den Plejaren hätte..

Deshalb versteh ich nicht, was Dein Beitrag zu dieser Falschbehauptung beitragen soll..

Na, die Plejaren spielen aber eine ganz entscheidende Rolle in dem Spiel!

Und eines ist ganz klar: Alles wurde von Billy niedergeschrieben !! (was er wohl dann im geistigen Kontakt zu wem auch immer an Wissen und Weisheiten erhalten hat).

Auch deine eben erwähnten "Arahat Athersata" usw. (noch nie davon zuvor gehört) stammen alle aus der Feder der gleichen Person, wenn ich das hier richtig sehe - Billy Meier:
http://www.amazon.de/Arahat-Athersata/s?ie=UTF8&page=1&rh=i:aps,k:Arahat Athersata

Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung (und diese stammt aus meinen normlerweise untrügerischen 7. Sinn), das der liebe Billy sich das alles wunderbar in seiner unendlichen Phantasie zusammengereimt hat und es einen echten Kontakt zu den Plejaden oder sonstigen geistigen Wesen so womöglich gar nicht gibt!

Billy hat sich da ein scheinbar wunderbares, spirituelles - eigenes !! - Universum zusammengebastelt, hübsch garniert durch gefakte UFO-Fotos.
Ohne ihn fällt das ganze Kartenhaus zusammen!

Irgendwann hast du vermutlich mal mit dem Lesen seiner Botschaften begonnen und das alles verinnerlicht und glaubst nun, daß wäre die ultimative Wahrheit. Und alle anderen auf der Welt sind die Dummen.

Sorry, daß ich das jetzt so klar sagen muß. Ich laß mich nicht länger mehr für dumm verkaufen.

3. Wo in diesen Gesetzen werden deine Behauptung bezüglich karma unterstützt?

Die Figu ist keine Sekte, sondern ein ganz normaler Verein...

doch hat dies überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, und es ist wieder ein plumper Versuch die ganze Thematik diffamieren und lächerlich machen zu wollen!!!

Nunja, wer auf solche Primitivheiten steht...

Ach, & wie kommt es, daß Du genau die Worte benutzt, die in der
Lehre der Wahrheit, Lehre des Geistes, Lehre des Lebens
benutzt werden?

Werbung:
:thumbup:jepp

Ich hab in dem Link durchaus auch positive Dinge gelesen.

Das liegt daran daß diese Eso-Gschichterln diverser selbsternannter Meister/Propheten/Gurus usw immer und immer wieder aus ähnlichen Versatzstücken zusammengebaut sind die eben auch sinnvolle und logische spirituelle Basiselemente enthalten die man auch in jeder ernstzunehmenden Religion findet. Das wird halt dann nur mit hanebüchenem Unsinn und Märchen garniert.

Zurück
Oben