Die Irrlehren des Karma müssen zerschlagen werden, um den Menschen zu befreien.

Na, die Plejaren spielen aber eine ganz entscheidende Rolle in dem Spiel!

Und eines ist ganz klar: Alles wurde von Billy niedergeschrieben !! (was er wohl dann im geistigen Kontakt zu wem auch immer an Wissen und Weisheiten erhalten hat).

Auch deine eben erwähnten "Arahat Athersata" usw. (noch nie davon zuvor gehört) stammen alle aus der Feder der gleichen Person, wenn ich das hier richtig sehe - Billy Meier:
http://www.amazon.de/Arahat-Athersata/s?ie=UTF8&page=1&rh=i:aps,k:Arahat Athersata

Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung (und diese stammt aus meinen normlerweise untrügerischen 7. Sinn), das der liebe Billy sich das alles wunderbar in seiner unendlichen Phantasie zusammengereimt hat und es einen echten Kontakt zu den Plejaden oder sonstigen geistigen Wesen so womöglich gar nicht gibt!

Billy hat sich da ein scheinbar wunderbares, spirituelles - eigenes !! - Universum zusammengebastelt, hübsch garniert durch gefakte UFO-Fotos.
Ohne ihn fällt das ganze Kartenhaus zusammen!

Irgendwann hast du vermutlich mal mit dem Lesen seiner Botschaften begonnen und das alles verinnerlicht und glaubst nun, daß wäre die ultimative Wahrheit. Und alle anderen auf der Welt sind die Dummen.

Sorry, daß ich das jetzt so klar sagen muß. Ich laß mich nicht länger mehr für dumm verkaufen.

Ich kann mir sogar vorstellen, daß er die Aufnahmegebühr bezahlt hat,
& jetzt Mitglied ist.

Werbung:
Das liegt daran daß diese Eso-Gschichterln diverser selbsternannter Meister/Propheten/Gurus usw immer und immer wieder aus ähnlichen Versatzstücken zusammengebaut sind die eben auch sinnvolle und logische spirituelle Basiselemente enthalten die man auch in jeder ernstzunehmenden Religion findet. Das wird halt dann nur mit hanebüchenem Unsinn und Märchen garniert.

Wohl wahr, aber irgedwie auch traurig.

Tommy behauptet fälschlicherweise, (weil so schnell kann man die ganze Thematik auch nicht verstehen)...
dass Billy seine Weisheiten von den Plejaren hätte..

Deshalb versteh ich nicht, was Dein Beitrag zu dieser Falschbehauptung beitragen soll..

Fälschlicherweise? Ich gab ein Zitat von Meier selbst. Eine Selbstaussage sozusagen. Kannst nicht lesen? :confused:

Nochmal hören?

Ich musste den Weg der Missionserfüllung gehen, doch dazu bedurfte ich erstlich einer grossen Hilfe von Wesenheiten, die nicht irdischer Natur waren, sondern hoher geistförmiger sowie auch materiell-ausserirdischer Natur. Also ergab es sich im Laufe der Zeit, dass mir diese Hilfe zuteil wurde, so ich meine Mission zu erfüllen beginnen konnte. Und diese Hilfe kam, als ich noch ein kleiner Junge war, der noch nicht einmal zur Schule ging. Sie kam aus den Tiefen des Weltenraumes in Form eines Ausserirdischen, der mein erster hoher Lehrer war und durch den ich in kurzer Zeit ein immenses Wissen erlangte im Bezuge auf die Schöpfung und ihre Gesetze und Gebote sowie die Naturgesetze und die Fakten und Zusammenhänge des Geistes und des materiellen Bewusstseins usw.

O-Zitat Meier.

Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung (und diese stammt aus meinen normlerweise untrügerischen 7. Sinn), das der liebe Billy sich das alles wunderbar in seiner unendlichen Phantasie zusammengereimt hat und es einen echten Kontakt zu den Plejaden oder sonstigen geistigen Wesen so womöglich gar nicht gibt!

"Womöglich" ist gut. :D Die angeblichen "Beweisfotos" erwiesen sich als Fälschungen. So behauptete UFO-Billy 1972, er sei von seinen plejarischen Freunden im UFO mitgenommen worden und sie hätten ihn mittels eines Zeitsprungs in die Welt der Dinosaurier zurückversetzt. Als Beweis präsentierte er ein ziemlich unscharfes Foto eines Flugsaurieres. Jahre später dann kam heraus, daß er den Flugsaurier aus einem paläontologischen Buch mit unscharfer Kameraeinstellung abfotografiert hatte.

Ein nicht nur dreister, sondern auch ungewöhnlich dämlicher Fake - er hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, eine eigene Grafik zu erstellen.

Bitte hier anschauen :D

http://www.20min.ch/diashow/84344/84344-LScRSjqdNBrKlo9OYe77uA.jpg

Um zu beweisen, daß er auf dem Plejaden-Schiff war, fotografierte er zwei "Außerirdische". Später kam heraus, daß diese beiden Schönheiten aus der "Dean Martin Show" abfotografiert waren. Wieder diesselbe plumpe Fake-Masche.

Schaut es euch hier an, die Sängerinnen meldeten sich zu Wort. Offenbar hatte Meier nicht damit gerechnet, daß seine gefakten Fotos den Weg über den Teich finden würden:

http://www.kochkyborg.de/Archive/BillyMeier/mysteries_billy.pdf

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein intelligenter Mensch auf diesen plumpen Trickbetrüger reinfallen kann.

Was ist denn hier wieder am Dampfen?

100 Positiv + 100 Negativ = Extral

0 Positiv + 0 Negativ = Neutral

:)

hm, möchte mir irgendwie nicht einleuchten.
Das Problem bei solchen Gedankenspielen ist die Umsetzung, auf die konkreten Verhältnisse.

was möchte das denn jetzt, übertragen heißen?

mentale Formeln, Rechnerein brauchen einen konkreten Inhalt, was sie berechnen.
Gott ist zwar eine auch eine logische "Rechenaufgabe" allerdings mit Herz^^
aber diese beruht nicht einzig auf Zahlen, sondern bezieht alles mitein.

dieses alles, kann dann auch in Zahlen dargestellt sein, aber diese Zahlen haben einen konkreten Inhalt und sind nicht bloss Zahlen.

"Womöglich" ist gut. :D Die angeblichen "Beweisfotos" erwiesen sich als Fälschungen. So behauptete UFO-Billy 1972, er sei von seinen plejarischen Freunden im UFO mitgenommen worden und sie hätten ihn mittels eines Zeitsprungs in die Welt der Dinosaurier zurückversetzt. Als Beweis präsentierte er ein ziemlich unscharfes Foto eines Flugsaurieres. Jahre später dann kam heraus, daß er den Flugsaurier aus einem paläontologischen Buch mit unscharfer Kameraeinstellung abfotografiert hatte.

Ein nicht nur dreister, sondern auch ungewöhnlich dämlicher Fake - er hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, eine eigene Grafik zu erstellen.

Bitte hier anschauen :D

http://www.20min.ch/diashow/84344/84344-LScRSjqdNBrKlo9OYe77uA.jpg

Um zu beweisen, daß er auf dem Plejaden-Schiff war, fotografierte er zwei "Außerirdische". Später kam heraus, daß diese beiden Schönheiten aus der "Dean Martin Show" abfotografiert waren. Wieder diesselbe plumpe Fake-Masche.

Schaut es euch hier an, die Sängerinnen meldeten sich zu Wort. Offenbar hatte Meier nicht damit gerechnet, daß seine gefakten Fotos den Weg über den Teich finden würden:

http://www.kochkyborg.de/Archive/BillyMeier/mysteries_billy.pdf

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein intelligenter Mensch auf diesen plumpen Trickbetrüger reinfallen kann.

... dann dürfte der Rest der "Geisteslehre" auf dem gleichen Unfug beruhen.

(Stichwort: "es gibt keine Chakren", kein "Karma" usw.)

Was auf "Lügen" basiert, wird keine edlen Wahrheiten hervorbringen...

Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns doch erstmal klären was ganz genau Dharma meint.

wenn wir das geklärt haben, was ganz genau Dharma beschreibt, können wir auch erkennen was Karma ganz genau meint.

Gleichen wir das Dharma aus, gleichen wir gleichermaßen auch das Karma aus.

Denn herzlogik wird auf jeden fall erfassen können, das Karma in dieser Art von Interpretation ja niemals ein Ende nimmt *seufz
weil der eine hat dies, daraufhin hätte der andere das usw usf, was ergibt schon nach diesen paar worten?

der eine und der andere, so etwas wie eigenes karma existiert genau genommen gar nicht, weil niemand ohne die anderen, völlig herausgelöst aus der existenz, betrachtet werden kann, sondern nur im Kontext des Ganzen.

wie gleichen wie das Dharma aus, und was beschreibt es ganz genau?

Werbung:
... dann dürfte der Rest der "Geisteslehre" auf dem gleichen Unfug beruhen.

(Stichwort: "es gibt keine Chakren", kein "Karma" usw.)

Was auf "Lügen" basiert, wird keine edlen Wahrheiten hervorbringen...

Retual begreift einfach nicht, daß dieser ganze Hokuspokus, den er da von der Website FIGURA abschreibt, eine freie Erfindung von Billy Meier ist, der damit gutes Geld macht. 45 Bücher hat er bereits rausgehauen und offenbar gibts immer wieder Dumme, die auf den Schwindel mit seinen *Plejaden* reinfallen.

Dabei müßte dem schlichtesten Gemüt doch einfach mal folgender Gedanke kommen: Wenn die Plejadier tatsächlich so kontaktfreudig sind und der Menschheit etwas mitzuteilen hätten, warum erscheinen sie dann immer nur dieser kleinen Nuss aus der Schweiz, und das schon über 70 Jahre, fahren ihn mit ihrem Raumschiff spazieren, nehmen ihn mit auf Zeitreisen und lassen sich von ihm (und keinem anderen) abfotografieren? :confused:

"Nur Billy Meier und keinem anderen zeigen wir uns" lautet offenbar die Divise der Außerirdischen. Das ist praktisch für UFO-Billy, so kann ihm keiner in seine *Geisteslehre* reinpfuschen und er kann daherschwafeln, was er will.

Ab und zu muß er mal als Beleg ein paar verwackelte und verschwommene Fotos bringen, um seine Jünger bei der Stange zu halten. Aber selbst das vermasselt er, wie wir sahen.

Zurück
Oben