R
ralrene
Guest
Na, die Plejaren spielen aber eine ganz entscheidende Rolle in dem Spiel!
Und eines ist ganz klar: Alles wurde von Billy niedergeschrieben !! (was er wohl dann im geistigen Kontakt zu wem auch immer an Wissen und Weisheiten erhalten hat).
Auch deine eben erwähnten "Arahat Athersata" usw. (noch nie davon zuvor gehört) stammen alle aus der Feder der gleichen Person, wenn ich das hier richtig sehe - Billy Meier:
http://www.amazon.de/Arahat-Athersata/s?ie=UTF8&page=1&rh=i:aps,k:Arahat Athersata
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung (und diese stammt aus meinen normlerweise untrügerischen 7. Sinn), das der liebe Billy sich das alles wunderbar in seiner unendlichen Phantasie zusammengereimt hat und es einen echten Kontakt zu den Plejaden oder sonstigen geistigen Wesen so womöglich gar nicht gibt!
Billy hat sich da ein scheinbar wunderbares, spirituelles - eigenes !! - Universum zusammengebastelt, hübsch garniert durch gefakte UFO-Fotos.
Ohne ihn fällt das ganze Kartenhaus zusammen!
Irgendwann hast du vermutlich mal mit dem Lesen seiner Botschaften begonnen und das alles verinnerlicht und glaubst nun, daß wäre die ultimative Wahrheit. Und alle anderen auf der Welt sind die Dummen.
Sorry, daß ich das jetzt so klar sagen muß. Ich laß mich nicht länger mehr für dumm verkaufen.
Ich kann mir sogar vorstellen, daß er die Aufnahmegebühr bezahlt hat,
& jetzt Mitglied ist.