Die Interfeminale

Werbung:
Liebe Ahorn,

na denn Let's fetz.....

Ich muß dir leider widersprechen. Es gibt einen Bezug. Dein Freund hat lediglich ein Lied etwas umgedichtet. Auch wenn er die Quelle nicht kennt, es gab schon Ärger wegen weniger Umdichtung anderer Lieder.
Es gibt immer noch Leute die verstehen bei diesem Lied und seiner Umdichtung keinen Spaß.

Ich, als gelernter Ossi, durfte es oft beim Appell in der Schule singen. Dieses Lied wurde uns schon in der zweiten oder dritten Klasse eingetrichtert.
Kann zwar nur noch den Anfang aber es reicht um einen Bezug zu deinem obengenannten Post herzustellen.

Dies ist der (umgedichtete) Refrain der Internationalen

|: Völker, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht. :|


Hier die Quelle:
Wikipedia

Dank dir hab ich jetzt dieses Lied als Ohrwurm und werd es nicht wieder los :cry3: :escape:

ifunanya
 
Weil es hier so schön um Männer und Frauen geht, mal eine Anregung (von meinem Freund!)... Diskussionen und Ergänzungen sind herzlich willkommen!

Die Interfeminale

Männer, hört die Signale,
ruft das bessre Geschlecht!
Die Interfeminale
erkämpft das Frauenrecht!


So und nun: Ring frei! Let's fetz!

Einfach nochmal im Kopf genau durchgehen, wann und wo er seine Eier zuletzt hatte, dann findet er sie auch wieder. :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben