Kann ich gerne, ja klar... nur nicht im Moment, weil ich grade mit Vielem sehr beschäftigt bin...
Oh, nachdem ich kurz gegoogelt hab, könnte das was für mich sein.
Nun freu ich mich schon mal auf deinen Bericht, eilt aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich gerne, ja klar... nur nicht im Moment, weil ich grade mit Vielem sehr beschäftigt bin...
Löwenzahn, Brenessel, Kirschblüte, Veilchen. Ich mach mir da immer den Frühlingstee. Er wirkt Wunder gegen die um diese Zeit übliche Müdigkeit. Nur heuer bin ich etwas starr. Es muss wieder flexibler werden erst dann.ja, stimmt
Sie sind vielseitig verwendbar, sie haben aber auch noch andere Vorzüge, die Brennessel zB (eine meiner Lieblingspflanzen), die gepflückten jungen Triebe werden getrocknet, man kann sie dann als Tee verwenden, der ungeheuer gut schmeckt und noch zig andere positive Eigenschaften hat; ich nehme sie zum räuchern und auf der magischen Seite hat die Brennessel auch was zu bieten...
Ich mach´s immer so, dass ich mich intensiv mit meist nur ein oder zwei Pflanzen beschäftige, ich teste ihre Wirkungen und probier herum. Die Ergebnisse schreib ich dann auf. So entsteht dann mein ganz persönliches Kräuterbüchlein mit Erfahrungen, die ich mit der jeweiligen Pflanze gemacht hab.... und wenn ich dann für irgendwas ein Mittelchen brauch, muss ich nur nachlesen, was da am besten geeignet ist und in welcher Form.
Sie sind vielseitig verwendbar, sie haben aber auch noch andere Vorzüge, die Brennessel zB (eine meiner Lieblingspflanzen), die gepflückten jungen Triebe werden getrocknet, man kann sie dann als Tee verwenden, der ungeheuer gut schmeckt und noch zig andere positive Eigenschaften hat; ich nehme sie zum räuchern und auf der magischen Seite hat die Brennessel auch was zu bieten...
Gibt's hier Leute die noch Brennessel-Spinat machen?
Ich liebe ihn!!
Oder Brennessel-Kartoffel Suppe..![]()
Er wirkt Wunder gegen die um diese Zeit übliche Müdigkeit. Nur heuer bin ich etwas starr.
Nun freu ich mich schon mal auf deinen Bericht, eilt aber nicht.![]()
Und so essen sie wieder...
Wenn alles mal zu viel wird oder man mit einem Erlebnis nicht so ganz klar kommt
Habt Ihr Lust und erzählt auch von Euren Erlebnissen und wie Ihr Euren Wald (wahrnehmt) eßt? Welche Wesen sich darin befinden, ob Ihr Rituale im Wald abhaltet, Gaben hinterlegt, mit Bäumen sprecht oder was auch immer, was schenkt Euch der Wald?