Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bist du auch so blöd?
Eine Meinung kann man nicht anzeigen, hab ich doch vorher schon gesagt, du muss wie Kinnaree schon eine Behauptung aufstellen, kennst du den Unterschied?
bist du auch so blöd?
Eine Meinung kann man nicht anzeigen, hab ich doch vorher schon gesagt, du muss wie Kinnaree schon eine Behauptung aufstellen, kennst du den Unterschied?
Du hast das Wort "Vollverschleierte" benützt, du Meisterin des Nienichtsgeschriebenhabenden. Und nun kannst du gerne ergoogeln, welche Begriffe dafür aufscheinen.
Du wirst es nie erraten. Burka und Hijab gehören dazu...
Du behauptet, @taftan hätte Dich nicht richtig zitiert, aber das trifft eben nicht zu, also schon das eine glatte Lüge, abgesehen davon, dass ich Dir die Geschichte mit den 20-30 Vollverschleierten ebenso wenig abkaufe. Schön, dass es nicht 200-300 sind, immerhin streichst Du mittlerweile eine Null bei den vielen Gruppen, die Du angeblich immer siehst (ich würde an Deiner Stelle mal die Augen untersuchen lassen, vielleicht Doppelsehen?). Ist aber immer noch unglaubwürdig.
Du hast das Wort "Vollverschleierte" benützt, du Meisterin des Nienichtsgeschriebenhabenden. Und nun kannst du gerne ergoogeln, welche Begriffe dafür aufscheinen.
Du wirst es nie erraten. Burka und Hijab gehören dazu...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.