Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich, er müsste auch Lügen, die über uns verbreitet werden

Wer verbreitet über Dich Lügen?
Wenn nicht geglaubt wird was Du erzählst ist das keine Lüge!

löschen und Diffamierungen über den Kopp verlag oder Udo Ulfkotte

Welche Diffamierungen????

Muss also auch Wikipedia gelöscht werden?.......oder am besten gleich das Internet :ROFLMAO:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte

Udo Konstantin Ulfkotte (* 20. Januar1960 in Lippstadt) ist ein deutscherPolitikwissenschaftler, Bestsellerautor und politischer Aktivist sowie ehemaliger Journalistder Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Nach Meinung von Beobachtern aus Wissenschaft und Medien bewegt er sich in rechtspopulistischen, islam- und ausländerfeindlichen Kontexten und verbreitet Verschwörungstheorien.

Werbung:
Warum? Es wird sich doch auch mit Gewalt Zutritt verschafft, hier in Deutschland leben etwa 160.000 Illegale, wenn man den aktuellen Berichten glauben darf, was ich definitiv tue. Wogegen an willst Du also deinen Wind ablassen? Gegen Fakten?

Gegen die Flüchtlinge, die anständig Grenzübertritte nutzen, sich registrieren lassen und über ihre Identität bei der Wahrheit bleiben und sich hier auch normal verhalten, gegen die hat hier niemand was gesagt.

Du hast meinen Post nicht gelesen, nicht verstanden. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, und DEINEN WIND lasse bitte woanders ab. Danke.

Wiki:
Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn, in der Literatur oft in Form der Satire oder – verschärft – der Polemik angewandte Form der Kritik an gesellschaftlichen Gegebenheiten unterschiedlicher Art.
Ja. Und? Eben, man kann so und so auslegen. Du meinst satirisch zu sein und ich meine du bist sarkastisch. Wird sich auch nicht ändern, meine Ansicht diesbezüglich.

Auch das ändert rein gar nichts an der Realität.

:brav: Sind sie gemein zu Dir?
Hier hast Du ein Extra-Zuckerli. Aber heute Abend schön Zähne putzen, hörst Du?

Nun kannst Du mit Deinen Freunden wieder "F.-ling und Gendarme" oder "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" spielen. Aber ja nicht mit den Schmuddelkindern - Du weißt schon, die mit den komischen Namen, und die etwas anders aussehen als Deutsche. Das sind ja Muslime, und wir wissen ja, wie die so sind, nicht wahr?

:ironie:

bist du auch so blöd?
Eine Meinung kann man nicht anzeigen, hab ich doch vorher schon gesagt, du muss wie Kinnaree schon eine Behauptung aufstellen, kennst du den Unterschied?

Das hier war eine Behauptung:

nichts von "meiner Meinung nach"

An deiner Stelle würde ich mich im Ton mäßigen. Andere User als blöd zu bezeichnen, mag @Walter nicht sonderlich.

Abgesehen davon spiegelt der Satz von @Kinnaree lediglich ihre subjektive Meinung wider. "Sie bezeichnet ihn... ".

Eine Behauptung wäre: "XY IST... " Und davon hat @Kinnaree NICHTS geschrieben, wie nachlesbar ist.

Ich halte dich für sehr intrigant. Und das ist meine persönliche Meinung.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben