Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Post war nicht satirisch, sondern sarkastisch. Wie kannst du meinen Beitrag beurteilen, ohne selbst einschätzen zu können, was du tust. Ich hab dir das vor Augen geführt, indem ich dir bewußt nicht sarkastisch geantwortet habe.

Wiki:
Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn, in der Literatur oft in Form der Satire oder – verschärft – der Polemik angewandte Form der Kritik an gesellschaftlichen Gegebenheiten unterschiedlicher Art.

Werbung:
wo genau werden mir Lügen nachgewiesen?

wenn du keine Beweise hast, hast du dich in dem Moment selber der Lüge überführt.
Geh bitte, verbuchs unter Provokation aufgrund "hilflosigkeit/Ohnmacht" aufgrund fehlender Überzeugungskraft.

Ist sowieso der Fehler, den Viele hier begehen: der Anspruch an sich selbst, andere überzeugen zu müssen/wollen/können. Wenn das dann nicht funkt, wirds auf die persönliche Schiene getrieben.
Ein sich rechtfertigen, sich reinziehenlassen in das emotionale Geschwurbel, ist da dann der größte Fehler, Den man machen kann. Laß dich auf solche Angriffe nur dann ein, wenn es dir komplett gleichgültig ist. Dann bist du selbst freier im Antworten und Reiter statt gerittene.

bist du auch so blöd?
Eine Meinung kann man nicht anzeigen, hab ich doch vorher schon gesagt, du muss wie Kinnaree schon eine Behauptung aufstellen, kennst du den Unterschied?

Das hier war eine Behauptung:

nichts von "meiner Meinung nach"
Für dich Studierthabende gern nochmal ganz langsam zum Buchstabieren.

Ich

sagte

ich

bezeichne

Udo

Ulfkotte

als

Volksverhetzer.

Punkt.

Ende des Textes.

Für dich Studierthabende gern nochmal ganz langsam zum Buchstabieren.

Ich

sagte

ich

bezeichne

Udo

Ulfkotte

als

Volksverhetzer.

Punkt.

Ende des Textes.
Ich habe das von dir Zitierte nie geschrieben. Kannst Du das bitte korrigieren? Danke.

p.s. jemanden als etwas zu bezeichnen ist keine Meinung mehr. Aber ich glaube nicht, dass den Udo das großartig jucken wird. Abgesehen davon bekommt, wenn, Walter dann Ärger in erster Instanz, er lässt das hier veröffentlicht stehen und ist in der Pflicht, wenn man ihn davon in Kenntnis setzt, entsprechend zu löschen. Willst Du Walter also schädigen, dann mach weiter so. :rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben