Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel ungesunde Magensäfte und Gallenbitter streust Du hier im Forum? ...
ähhh, ich hab Fragen gestellt?
Ist das schon verboten? oder kannst du sie einfach nicht beantworten?
Diktatur ist auch, wenn Mainstreammedien eine Meinung vorgeben und alternative Medien mit Mittel der Diffamierung bekämpft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, es ist keine Haarspalterei, wenn das eine Wort mehr dazu taugt, negativ Stimmung zu machen, als das andere.
Sorry, aber "auffordern" ist in Politikersprech nur ein netter Euphemismus für "verlangen" oder "fordern"! Die Beschönigerei funktioniert bei mir nur nicht und semantische Tricks ebenso wenig!

Werbung:
@kulli

Meeeeeeldeeeeen! Ich hab ein Zitat weiterverbreitet, das die Wahrheit über den Unsäglichen Udo berichtet. Bitte uuuunbedingt sooofoooort an den KnallKOPP meeeeeeldeeeeen!!!

mach dich nicht lächerlich, du weisst ganz genau, dass es nicht strafbar ist, ein Zitat eines anderen weiterzuverbreiten, vor allem, wenn man selber glaubt, dass das wahr ist. Natürlich wird nur der Schreiber angeklagt, nicht der Weiterverbreiter, außer man kann dem Verbeiter einen gewissen Vorsatz unterstellen, das impliziert, dass dir bewusst ist, dass es eine Lüge ist, du glaubst es aber tatsächlich, also kann man dir als Manipulierten keinen Vorwurf machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben