Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Das dachte ich mir auch gerade.
Auch verstehe ich nicht, warum Leute in einem Thema schreiben, daß sie selbst als unsinnig empfinden.![]()
Um des (gegenan) Schreibens willen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dachte ich mir auch gerade.
Auch verstehe ich nicht, warum Leute in einem Thema schreiben, daß sie selbst als unsinnig empfinden.![]()
eben, das ist absoluter Schwachsinn, zumal Flüchtlinge weder obdachlos noch ohne Geld oder Essen sind, für die wird gesorgt.Wer Obdachlosen hilft, verlangt nicht zuerst den Nachweis einer nicht bestehenden ausländischen Migrationszugehörigkeit...
Kopp veröffentlicht aber auch selbst Artikel von rechtlastigen und rechten Autoren.
hab ich auch nicht, ich hab den Beitrag tatsächlich gemeldet, ich hab mich lediglich geirrt, dass er gelöscht wurde.Sry, hätte nicht vermutet, dass @kulli öffentlich so frech lügt.
Warum schreibst du eigentlich den ganzen Mist hier?...Wer trotz der vorgenannten Darlegungen dennoch wahrheitswidrig anderslautende Tatsachenbehauptungen aufstellt und/oder diesbezügliche schmähende öffentliche Äußerungen tätigt, welche aus der Sicht eines unbeteiligten Dritten der üblen Nachrede, Schmähung oder gar des Vortäuschens einer Straftat dienen, wird dafür ab sofort durch die von mir beauftragten Anwälte straf- und zivilrechtlich verfolgt. Zugleich bitte ich alle, die ab jetzt von solchen Aktivitäten Kenntnis erlangen, mir diese zusammen mit entsprechenden Belegen zukommen zu lassen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...fkotte/presseerklaerung-von-udo-ulfkotte.html
man kann also ab jetzt dem Kopp verlag oder Udo Ulfkotte üble Nachreden melden, wenn man will, dass bösartige User Unwahrheiten verbreiten. Denn wenn jemand wirklich rechtextrem ist, kann man den auch verklagen, das jemandem zu unterstellen ist ebenso strafbar.
...Wer trotz der vorgenannten Darlegungen dennoch wahrheitswidrig anderslautende Tatsachenbehauptungen aufstellt und/oder diesbezügliche schmähende öffentliche Äußerungen tätigt, welche aus der Sicht eines unbeteiligten Dritten der üblen Nachrede, Schmähung oder gar des Vortäuschens einer Straftat dienen, wird dafür ab sofort durch die von mir beauftragten Anwälte straf- und zivilrechtlich verfolgt. Zugleich bitte ich alle, die ab jetzt von solchen Aktivitäten Kenntnis erlangen, mir diese zusammen mit entsprechenden Belegen zukommen zu lassen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...fkotte/presseerklaerung-von-udo-ulfkotte.html
man kann also ab jetzt dem Kopp verlag oder Udo Ulfkotte üble Nachreden melden, wenn man will, dass bösartige User Unwahrheiten verbreiten. Denn wenn jemand wirklich rechtextrem ist, kann man den auch verklagen, das jemandem zu unterstellen ist ebenso strafbar.
Weil ich ein freier Mensch bin.Warum schreibst du eigentlich den ganzen Mist hier?
...Wer trotz der vorgenannten Darlegungen dennoch wahrheitswidrig anderslautende Tatsachenbehauptungen aufstellt und/oder diesbezügliche schmähende öffentliche Äußerungen tätigt, welche aus der Sicht eines unbeteiligten Dritten der üblen Nachrede, Schmähung oder gar des Vortäuschens einer Straftat dienen, wird dafür ab sofort durch die von mir beauftragten Anwälte straf- und zivilrechtlich verfolgt. Zugleich bitte ich alle, die ab jetzt von solchen Aktivitäten Kenntnis erlangen, mir diese zusammen mit entsprechenden Belegen zukommen zu lassen.
Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche...