Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das betrifft hier einige. Da muss die Betonung nicht auf Jimmy sein.;)
Ja, die meisten, die ihn liken, sind ähnlich drauf, jeder der den Thread durchliest, wird zum selben Ergebnis kommen, wenn er von den Mainstreammedien nicht schon gehirngewaschen wurde.

Fast alles, was von links kommt, wird toleriert, egal wie faschistisch oder menschenverachtend es ist, solange es das eigene Volk betrifft. Man wird sogar angepöbelt, wenn man einen Obdachlosen aufnimmt, nur weil er keine ausländischen Wurzeln hat, wo wird das noch enden?

Zuletzt bearbeitet:
dann mach doch, anstatt nur zu reden und über andere zu urteilen.
Erlebst du Bougie so?

Komisch ist, dass ich dich so erlebe ...

so ist das mit der Wahrnehmung. :D

Und - pssst - solche Sprüche "Mach doch anstatt ... " sind ein ziemlich erbärmlicher Versuch, den anderen doch irgendwie kleinzukriegen und/ oder zu provozieren (kannst du bei Kindern gut beobachten - die lernen das noch).

Soweit ich informiert bin, wohnt auch bei dir kein Flüchtling, genauso wenig wie bei sonst jemandem, der hier mitschreibt.

Hmmm?
M.W. (das ist nicht meine Art, Urlaub zu machen) sind die großen Resorts faktisch Enklaven, in denen Touris unter sich sind... Ich hab noch nicht gehört, daß die sich halbnackt außerhalb tummeln. Das wäre m.M.n. auch ein Abenteuerurlaub der speziellen Art, den keiner braucht...

In den nordischen Wäldern laufen die Touristen natürlich nicht nackt durch die Gegend.
Bin viel gereist, denn mein Interesse galt immer Land und Leuten, lebe jetzt seit vielen Jahren in einem Urlaubsgebiet.
Was ich schreibe ist nicht Hörensagen sondern alles selbst erlebt, oft und viel fremd geschämt.

Ja, die meisten, die ihn liken, sind ähnlich drauf, jeder der den Thread durchliest, wird zum selben Ergebnis kommen, wenn er von den Mainstreammedien nicht schon gehirngewaschen wurde.

Fast alles, was von links kommt, wird toleriert, egal wie faschistisch oder menschenverachtend es ist, solange es das eigene Volk betrifft. Man wird sogar angepöbelt, wenn man einen Obdachlosen aufnimmt, nur weil er keine ausländischen Wurzeln hat, wo wird das noch enden?

Ich habe nicht hier lesen können, dass irgendjemand sich negativ darüber geäussert hat, dass Du einen oder mehrere Obdachlose aufgenommen hast. Worüber sich aufgeregt wird und von meiner Seite ebenso, wirst Du wohl gemerkt haben, ist, wenn Deine Äusserungen undifferenziert sind über Flüchtlinge oder Migranten. Wenn Du Dich tatsächlich nur auf die Flüchtlinge oder Migranten beziehst, die kriminell sind, ist das völlig ok, aber dann solltest Du das auch so ausdrücken und nicht generell alle verdächtigen.

Werbung:
Ja, die meisten, die ihn liken, sind ähnlich drauf, jeder der den Thread durchliest, wird zum selben Ergebnis kommen
... es ist unglaublich! :rolleyes:

, wenn er von den Mainstreammedien nicht schon gehirngewaschen wurde.
schreibt die, die ausschließlich rechtsextreme Verschwörungsliteratur propagiert ...

Ich frage mich, ob das jetzt Taktik ist oder ob du den Post von @Palo wirklich nicht verstanden hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben