Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du bleibst eben nicht bei der Wahrheit oder interpretierst absichtlich etwas falsch.
Kulli hat nicht alle Flüchtlinge als Bestien bezeichnet, sondern empfindet diejenigen als Bestien, die ihre Kinder ideologisch indoktrinieren. Das ist ein großer Unterschied.
Dafür das du bei anderen immer großen Wert auf genaue Wortwahl legst, bist du in Bezug auf eigene Pauschlisierungen recht großzügig.

Es kam zu tausenden von Übergriffen/Diebstahl in vielen Städten Deutschlands von Nord bis Süd. Da kannst du jetzt Wortakrobatik betreiben soviel du lustig bist.

ich wüsste schon gerne, was die "bestien" (die ihre kinder indoktrinieren) mit der hessliche fratze der fremdenfeindlichkeit zu tun hat? solche eltern triffst du sowohl bei den deutschen wie auch moslems an.

shimon

Für mich waren es 6 Städte zuviel. Vor allem weil meine Tochter beinahe mit dabei gewesen wäre. Tut mir leid, aber ich hab kein Verständnis für solche Schweine, die sich dermaßen an Frauen vergreifen und es ist mir scheißegal welche Nationalität die angehören. Und ich hab noch weniger Verständnis für Menschen, die das immer noch verharmlosen wollen.
und du bist trotzdem im falschen Thread damit

HNA-Interview mit Rechtsextremismusforscher Prof. Hans-Joachim Funke

Debatte um Ausländerfeindlichkeit: „Man muss Hetze Hetze nennen“

Wie spielt der Hass gegen die Flüchtlinge da hinein?

Funke: Es ist ein Mehrfach-Phänomen, das zutage tritt: Wir sehen erstens die Haltung, man müsse etwas gegen Flüchtlinge sagen dürfen; zweitens die Aufladung, man müsse etwas gegen die Flüchtlingspolitik und die Flüchtlinge tun, denn die repräsentierten diese falsche Politik. Die Flüchtlinge werden - auch von AfD-Politikern - als Zerstörung der Heimat, Untergang Deutschlands und als Invasion bezeichnet, gegen die man sich wehren müsse.

Das heißt, man schafft ein aggressives, aufgeheiztes Klima. Und das ist der Nährsumpf für die bereit stehenden neonazistischen Kader und Netze der NPD, des Umfelds der NSU, das es gibt, der Partei Die Rechte sowie einer Szene aus Hooligans und gewaltbesessenen Tätern.

Das kommt mir alles sehr bekannt vor:

(y)

Wünschte das wird gelesen, deshalb zitiere ich es noch mal (hoffend).

@ralrene hat mich direkt angesprochen. Da wird nachfragen ja wohl mal erlaubt sein.
Kommt noch was von dir, womit du deine Unterstellung mir gegenüber begründest @ralrene?
Wenn nicht - dann wars mal wieder viel heiße Luft mit Theaterdonner.
Hauptsache mal wieder gepupst.....
Ich könnte dir auch nix neues schreiben, steht alles schon da, von anderen Usern geschrieben.
Oder stehst du auf Wiederholungen?:p

Die Kinder werden von klein an gehirnwäsche unterzogen.
Lernen nicht, was es bedeutet geliebt zu werden oder was die Geborgenheit ist. Naja als ob bei denen zu Hause besser ist...

Mich macht solche Schicksal traurig.
Hier kommen solche Eltern mit sehr viele Kinder, Zum Wohle des....???
Meine Hühner lachen schon wieder.

Wer die Kinder so behandelt, gehören die Kinder weggenommen.
Dann doch lieber die Bank retten, statt solche Bestie zu finanzieren...

Wenn ich Kinder hätte, würde ich es niemals in so n Kindergarten anmelden!
Kinder sind Kinder, Kinder sind unser ganzer Stolz, Kein Elternteil sollte denen sowas antun.
Du bleibst eben nicht bei der Wahrheit oder interpretierst absichtlich etwas falsch.

Was bitte gibt es da zu interpretieren? Les doch nochmal @regentropf s post !!!

Werbung:
ich wüsste schon gerne, was die "bestien" (die ihre kinder indoktrinieren) mit der hessliche fratze der fremdenfeindlichkeit zu tun hat? solche eltern triffst du sowohl bei den deutschen wie auch moslems an.

shimon
Ja ich wüsste auch gern so einiges....ganz besonders über mir unverständliche persönliche Empfindungen.
Hat aber auch nix mit dem Eingangsthread zu tun.
Meine Erziehungsarbeit ist abgeschlossen, insofern nicht wirklich mein Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben