Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist nicht richtig, diese Eltern lieben ihre Kinder sehr wohl und wollen für sie das beste, in ihren Augen sind halt solche Kindergärten das beste.

Auch die Eltern, die ihre Kinder hier in die kirchlichen Schulen und Internate geschickt haben, haben gedacht, sie tun für sie das beste, sie konnten nicht ahnen, daß dort dann so viele Kinder missbraucht werden.
auch dass sie zwangsverheiratet werden sollen, auch da wünschte sich die eltern das beste für ihr kind, und haben nicht gewusst, dass es konsequenze gibt?? nja..

Ganz ernsthafte Bitte an dich.

Wenn einem ein solcher Satz passiert, EGAL in welchem Zusammenhang, sollte man ganz schnell anfangen, darüber nachzudenken, was mit einem selbst los ist.

Ich bitte dich darum, das zu tun.
Danke.

ich lasse mich eben nicht alles gefallen... ich seh da keine probleme.

als ob die frauen sich unterdrücken lässt :)
mich regt auf, wenn sowas passiert, wenn du ein problem damit hast.. ist halt deins und nicht meins.

man sollte sich nicht im keller verkriechen, man sollte rausgehen und die welt ins gesicht sehen, es gibt gute und schlechte dinge,
egal was man tut, es wird immer jemanden geben, der gegen einem selbst ist.. ^^
hab gelernt damit zu leben.

ich steh dazu, mörder oder ehrenmörder... herrje ;) ich verkneifs mir lieber.
ein mensch kann auch ein brutales bestie sein und genauso, kann eine bestie so vielbvoll wie ein mensch sein.

Aber vielleicht juckt es ja @Walter, es ist schließlich sein Forum.

Dass Flüchtlinge keinen Sonderstatus haben (sollen), ist durchaus legitim, nix dagegen einzuwenden. Aber sie als Bestien zu bezeichnen, geht eindeutig zu weit - noch dazu, wo es dann ja wieder um alle geht, nicht wahr? So eben mal alle über einen Kamm geschert, gehts gleich in einem Aufwaschen. ^^

selbst wenn es den walter jucken sollte, juckts mich auch nicht... (n)

ich steh zu meiner meinung gegenüber von frauen&kinder. wenn du nicht in dieser meinung bist... bitte verteidige doch die äh.. täter.
der kann mich höchstens ausm forum bannen, das juckt mich auch nicht (n)

selbst wenn es den walter jucken sollte, juckts mich auch nicht... (n)

ich steh zu meiner meinung gegenüber von frauen&kinder. wenn du nicht in dieser meinung bist... bitte verteidige doch die äh.. täter.
der kann mich höchstens ausm forum bannen, das juckt mich auch nicht (n)

Ich verteidige niemanden, auch keine Täter. Auch das Kritisieren diverser muslimischen Gepflogenheiten ist legitim. Allein die Wortwahl machts. Auch wenn es dir nicht passt, es sind immer noch MENSCHEN. Und jucken werden dich deine Hetz-Schimpfwörter spätestens dann, wenn du von @Walter eine Zwangspause verordnet kriegst.

...aber ich kann es nicht stehenlassen, wenn immer so getan wird, als wäre Frauenfeindlichkeit alleinige Sache des Islam. Ist es nicht. Leider.

Wer macht denn so etwas?
Natürlich gibt und gab es hier auch Gewalt, aber deshalb kann ich doch nicht die Gewalt von Fremden verharmlosen und man muss auch sagen, dass Frauen im allgemeinen im Islam weniger Rechte haben, wer das nicht sieht, ist blind.

Ich verteidige niemanden, auch keine Täter. Auch das Kritisieren diverser muslimischen Gepflogenheiten ist legitim. Allein die Wortwahl machts. Auch wenn es dir nicht passt, es sind immer noch MENSCHEN. Und jucken werden dich deine Hetz-Schimpfwörter spätestens dann, wenn du von @Walter eine Zwangspause verordnet kriegst.

nein, mich juckts nicht, wieso sollte es mich jucken? es gibt ja viele andere dinge die man machen kann, als hier in forum zu posten ^^

ich glaube nicht, dass ich mich an dich anpassen soll... du tust so als wären mörder/vergewaltiger noch engel.
das was du als schlimm siehst, tu ich genauso, wenn solche äh.. *selbstzensur* mit frauen antun.

aber vllt für user wie du, wnen man von forum gebannt wird, ist eine schande oder so LOL :X3:
wenn ich wegen frauen gebannt werd, da kann sogar meine hühner lachen :LOL:
echt lustig ist dein humor.. :reden:

Werbung:
Wer macht denn so etwas?
Natürlich gibt und gab es hier auch Gewalt, aber deshalb kann ich doch nicht die Gewalt von Fremden verharmlosen und man muss auch sagen, dass Frauen im allgemeinen im Islam weniger Rechte haben, wer das nicht sieht, ist blind.

Da kannst du wettern über die nicht vorhandenen Rechte der Frauen im Islam bis zum Sankt Nimmerleinstag, es wird nichts nützen.

Abgesehen davon... Wem es tatsächlich um Frauenrechte geht, hat im Heimatland genügend Gelegenheit, sich dafür einzusetzen, sogar ganz real. Männer und Frauen gelten zwar als gleich, wenn man sich aber die Löhne und Gehälter anschaut, sieht es anders aus. Warum, wird das nicht moniert? Das interessiert offenbar nicht, über Muslime gebetsmühlenartig zu lamentieren, ist viel interessanter. Die sind weit weg, die können sich nicht wehren. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben